AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Würde gerne nochmal für 1000 nachlegen, aber die 90 Stück bei insgesamt schon 1069 Stück machen jetzt auch nicht mehr so viel aus...
Mal schauen was morgen passiert... hab noch genug zum verdoppeln, allerdings wäre mir das Risiko so viel in eine Aktie zu stecken zu hoch.
Ich überlege jetzt erstmal auszusteigen.
Schont die Nerven.Ärgerlich wenn es mit den Ammis wieder steigt, aber wer weiß das schon.
Vielleicht knallt es auch bis auf 10 runter.... echt Mist.
Ich warte wie es sich weiter entwickelt, auch wenn es psychologisch echt mies ist, wenn man im Minus ist - nerven behalten und bei guten Kursen vielleicht nochmal nachkaufen um den Durchschnitt zu senken. Natürlich nur, wenn man von AMD überzeugt ist - wer in AMD investiert sollte das schon sein ;)
wie weit das ganze nach unten korrigiert wird.
Das kann hier durchaus noch mal einstellig werden. Ganz so abwegig ist das gar nicht.
Nvidia ist gerade wieder zweistellig.
Ich habe erstmal eine größere Position verkauft und lasse jetzt noch einen kleinen Teil weiterlaufen. Man muss einfach auch wissen, wann man die Reißleine zieht, bevor
der Gewinn aufgefressen wird. Nenne ich einfach Schadensminimierung.
Wenn ich Pech habe, steigt der Kurs nachher mit den Ammis wieder.
Dann ist es für mich aber ein Zeichen dafür, dass der Fall beendet ist und dann geh ich auch wieder mit mehr rein.
Zwar ungünstig, aber sicherer, als weiter mit hohen Positionen abzuwarten, denn jeder
Dollar Minus bedeutet enorme Verluste und wer weiß, wohin die Ammis heute noch mal gehen wollen. Da steckt man ja nicht drin.
Ich bin übrigens nach wie vor von AMD überzeugt, aber das beeinflusst mein Depot und die Kurse ja auch nicht ;-)
Viel Glück an diejenigen, die auf Risiko gehen.
Möge die Macht, mit euch sein ;D
Bis nachher ^^
Kann mir bitte jmd. erklären, was mit dem Schein los ist. Knock Ort ist bei 10, 25 Dollar.
Danke