stell dir mal vor nicht amd sondern Intel würde nächste Woche eine Demo von ihrem neusten Chip machen. DANN könnte man über einen Verkauf nachdenken, aber nicht umgekehrt
Es sieht so aus als hätten wir dort einen verlässlichen Widerstand. Nvidia dröppelt weiter im Minus rum während wir fast wieder beim Tagesschlusskurs von gestern sind. Sieht gut aus :)
Wahnsinn, sackt einfach nicht ab die Kiste. Bei Amd nen guten Zeitpunkt erwischen ist unmöglich da alles möglich -:) Wie ihr sagt, kaufen und hinhauen. Schönes WE
die Korrektur Gesund für den Kurs. cloudxx du verkaufst dein Ko scheine spätetest am Dienstag willst dich absicher wegen AMD Show am 13? Glaubst nicht das es und helfen könnte oder meinst das Risiko ist zu hoch? Frage weil ich selbst ne Menge davon habe. Würde mich über ne Antwort freuen. Schönen Wochen ende euch allen. Danke nochmals kewlworld.
Die scheine kk 0,17 stehen jetzt bei etwa 0,31 ich warte Montag ab wurde sie bei 0,34 geben mit ca 95 proz gewinn und dann ziemlich nah ran an den Kurs z.b. Mit einem 9,3 k o oder so .... Weißt du wann das ganze am dienstag stattfindet??
der neue CPU ist sogar langsamer als alter. Bei gleicher Takt das haben die Benchmarks aus China gezeigt. Das ist zum teil ne echt sauerer dafür sollen sie sich sogar mit Luft und Glück auf 5gz takten lassen. Kann nur gut sein für AMD. Sie haben aber noch gewusst ob sie gezielt gute CPUs bekommen haben.