GME - Short-Squeeze möglich
Seite 219 von 280 Neuester Beitrag: 16.11.24 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 11:18 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.063.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 280 > |
Ansonsten würde ich den Upload einfach noch einmal probieren. Man kann wohl nur nicht die gleiche Grafik nutzen, da dies im Hintergrund geprüft wird. Du kannst aber von einer IP mehrere Grafiken hochladen. So habe ich das auch gemacht.
Jeden Monat nun plus13% - dat läuft :-)
@OL
leider kann man die Einträge nicht mehr sehen. Aber ich glaube mal, das ist auch egal.
Ich packe gerade meine Sachen für den Flug. Weiß nur nicht, welcher zuerst geht.
GME oder AMC
Also entspannt zurücklehnen, vielleicht schon einmal einen Tomatensaft trinken und den passenden Kanal zur Unterhaltung einstellen. Die letzten steigen noch ein und dann geht's los.
meinst wir haben da dann auf dem Mond so Zustände wie auf Malle?
Dann muss ich mir ja meine EXIT Strategie (lol) nochmals überlegen.
Hab mir dann ja eher eine Südseeinsel ausgesucht. Da kann man wenigstens schwimmen.
Hab es mit meinen Aktien nochmals versucht. Aber man kommt nicht mehr auf die Seite, wo man die Screens sehen kann. Nunja, egal.
Wir sind auf der richtigen Seite, wo am Ende gaaaaanz breit Ginsen wird.
Danke für euren Imput!
bauchi
Ob das da schön ist? nunja, alles Geschmackssache ne.
Du wirst mich jetzt als Rasenliebhaber bestimmt für immer sperren. In Heidelberg hat ein neues Seniorenzentrum aufgemacht. Ganz hübsch mit einem großen Garten. Da sind gerade die Landschaftsgärtner am Werk. Und was fällt mir da als "BienchenBlumerZüchter" ein: na hau doch mal paar Handvoll Samen in die noch nicht geebnete Erde rein :-)
Bin auf das Resultat nächstes Jahr gespannt.
Übrigens ich war es nicht, wo für den Kursanstieg heute verantwortlich ist!
Den haben se doch aber nicht mehr als Planeten vermerkt? Oder irre ich mich jetzt da?
Schule ist paar Jährchen her.
bin leider nur ein Angestellter und kein finanzstarker....
Aber et läuft doch prima hier :-)
Einige wollen wohl noch rein, bevor die nächste Touristen-Rakete ins All geht. Zumindest drückt der Kurs ordentlich auf den Startknopf. Noch ein wenig mehr Druck darauf und die erste Stufe auf dem Weg nach oben zündet, bevor dann in der Umlaufbahn die nächste kommt.
Außerdem sollte jeder AMC investierte wissen, das es dort noch heftiger sein wird im Falle eines Falles.
Natürlich nur meine persönliche Meinung
https://www.daserste.de/information/...Trends-zu-Weihnachten-100.html
https://seekingalpha.com/article/...tock-up-43-percent-urging-caution
die Verläufe von GME und AMC kann man ja heute wieder 1 zu 1 übereinanderlegen.
Da muss ja ordentlich Druck auf dem Kessel sein, dass beide Aktie laufen, wie se laufen.
Ich bin entspannt. HODL
https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI
Der Gamingbranche soll es ja bekanntlich gut sehen. Siehe meinen Post vom Morgenmagazin.
Bin ich mal gespannt, was da kommende Woche, Mittwoch, rauskommt.
Schöne Grüße in die Runde :-)