GME - Short-Squeeze möglich
Seite 151 von 280 Neuester Beitrag: 15.11.24 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.977 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 11:16 | von: cango2011 | Leser gesamt: | 2.060.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 280 > |
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...;utm_source=share
Die wollen 800 Dollar vor morgen erreichen, nachzulesen in dem Link dort oben.
Der Gamma Squeeze war beim letzten mal mit 483 Dollar ausgelöst, allerdings ohne Eindeckung der Leerpositionen.
Bin gespannt, ob die heute das wirklich durchziehen, auf Reddit verdichten sich zumindestens die Anzeichen dafür.
Ich werd mir das Spektakel auf jeden Fall heute mit ansehen ;-))
Na wie vorher auch an der Seitenlinie in Erwartung des in Kürze folgenden Einbruchs.
Denn am Wert der Aktie ändert sich nichts, nur weil deren Preis gepusht wird...
Aber wenn die das hinbekommen, ist das ein wenig mehr wie Irrenhaus. Bin gespannt was heute passieren wird.
Bin mal mit Spielgeld heute rein, 20 Stück - bisschen Nervenkitzel darf es ruhig sein. Immerhin kann ich dann sagen, dass ich dabei war ;-))
Diesmal sind ja alle gewarnt.
Vorher noch ein paar Zahlen zu 2020 veröffentlichen, die sicher ernüchternd ausfallen dürften...
Mich würde es nicht überraschen wenn wir hier Kurse von über 1000 $ bis morgen sehen. AMC, Nokia, BBBY werden wahrscheinlich im Sog nach oben mitgezogen.
Man muss sich nur mal anschauen was der Bitcoin Anstieg aus den Penny Stock Aktien wie Marathon oder Argo Blockchain innerhalb kürzester Zeit gemacht hat. Die nächsten wie Neptune Digital oder Cypherpunk stehen schon in den Startlöchern.
Was passiert mit dem Silber Run? Im Cannabis Sektor brodelt es auch.
Eine aufregende Zeit steht uns bevor. Viel Glück allen Investierten!
Aber niemals für den breiten Markt.
Und auch nicht für Luftnummern, die fast nur aus Fantasie bestehen. Irgendwann müssen die liefern.
Und ein shortsqueeze sagt erst recht nichts aus. Wie schon gesagt: Wert und Preis...
Finde meine Argumentation heute z.B. schon bei den Schlagzeilen im HB bestätigt.
Ein paar Unternehmen florieren, aber die breite Masse leidet stark.
Gratulation an Heuschrecken, die da wieder absahnen werden.
Ihr habts echt drauf.
Junge, Junge, dagegen sind die einarmigen Banditen in Vegas noch herzallerliebste Bauernfänger...