GME - Short-Squeeze möglich
Seite 15 von 279 Neuester Beitrag: 08.11.24 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.963 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 23:38 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.048.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 279 > |
Und du hast also auch Shares, gleichzeitig rätst du seit Wochen nicht einzusteigen und auch am Freitag bloß keine übers Wochenende zu halten?
Verstehe deine Taktik nicht...
Der Typ ist der Wahnsinn
Aktuell sind so viele neu hier an der Börse unterwegs, da ist so schnell mal das Geld weg weil eben die Papiere doch geschmissen werden.
Wenn ich hier lese, dass nach 30% wieder verkauft wird.
Vergleiche mal die Amis dazu, da wird nichtmal drüber nach gedacht zu verkaufen, eher nachgelegt ;-)
Shorter haben sich verkalkuliert? Willst mir sagen, dass sie immer gewinnen müssen, weil das wäre legal?
Blödsinn. Wer gegen eine Firma wettet, kann auch verlieren.
Nur weil viele einzelne Personen exakt das Gegenteil machen, ist das noch lange nicht illegal. Sich in einem Forum auszutauschen, ebenfalls nicht.
Alles nur meine persönliche Meinung, muss jeder selbst bewerten. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt kann prinzipiell alles passieren und eine wirkliche Prognose ist nicht möglich.
Aber ist ja auch Ok. War ein cooler Anstieg, aber auch weil wir eh kaum Volumen haben verglichen mit den Amis.
Das was wir bisher gemacht haben, machen die in 5 Minuten nach Opening. Wird echt eine Achterbahnfahrt heute
Aber ja, BB auch schön. Bin ich auch schon seit Jahresbeginn dabei.
Madness kann man erkennen und trotzdem partizipieren, so what.
Pfeeeif.
Irgendwie crazy...
und die leute die hier für andere aktien werbung machen mit einem short squeeze wissen wohl nicht was atm los ist bei Gamestop.
Die meisten Medien schreiben auch so ein Müll weil sie sich mit der Sache nicht beschäftigen.
Wieso entsteht der short squeeze? Wer verursacht ihn? Good old Germany hat noch nie was von /r/wallstreetbets gehört.
lohnt sich aufjedenfall mal reinzugucken.
sell order ist bei 1000$ btw
Zum opening kann das Teil explodieren oder zurück zu den 20$ kommen.
beides ist möglich!
Die Charts die mir vor Augen liegen nehmen so langsam meine Bilder der Vergangenheit an.
Mal echt, was rechtfertigt den jetzigen Kurs?
Die wo jetzt einsteigen als Tipp die Finger nicht verbrennen.
Die wo länger dabei sind
Chapeau!
in 2019 hat er sich mit calls eingedeckt, Millionen von Calls.
Aktuell dürfte er bei etwas an die 300 Millionen $ Profit sein.
Das ist sein zweiter RIESEN coup nach 2008.