GME - Short-Squeeze möglich
Seite 133 von 279 Neuester Beitrag: 11.11.24 22:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 22:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.053.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 279 > |
Lassen wir uns überraschen. $ 1000 symbolisch gemeint ist mein Kursziel, denn es gibt zu wenig freihandelbaren Aktien...da wird weiterhin geshortet, obwohl es keine Aktien gibt. das nennt man Phantomaktien.
Hier wird jemand in Konkurs geschickt und sogar ein Crash wie bei lehman Brother ist realistisch.
warten wir mal ab was der tag noch bringt
Beo solchen Kursturbulenzen passiert so was in der Regel.
Wenn ich es richtig verstehe, es wurden akute Shorts gedeckt, dafür noch mehr aufgenommen. Nächster squeeze nächstes Jahr?
ist die Tesla oder Amazon der Aufkäufer?
oder doch jemand aus China?
BINGO
@mm41
Ein crash wäre sehr gut... Der ganze Markt ist eigentlich bereits viel zu heiß gelaufen.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...her-zum-handeln-17183097.html
Spiele werden heut eher über steam etc verkauft.
Und eine plattform wie steam müsste gamestop erstmal ausm boden stampfen.
Hier ist wirklich alles möglich. Ich bin zwar hier nur noch im BID aber beobachte die Aktie
Den zockern (computerspielern) ist dies relativ, scheiß egal, die kaufen weiter über etablierte plattformen.
Das wissen auch investoren die ihre DD aufgaben machen.
Und eine alternative plattform zu steam ist nicht in ein paar wochen programmiert.
Ich selbst stelle ein etabliertes 20 jhriges system um, da muss nochmal zusätzlich geld teingepumpt werden.
Ein normaler investor/institution wird sich das eher nicht antun.
Die chance eine übernahme se ich ziemlich gering.
Zocks auf gamestop, aber vergesst die übernahme, kann dann nur en "verblödeter" investor sein ders macht.
Wirklich hammer was hier seit Wochen abläuft, dennoch weiß kein Mensch wohin die Reise hinsteuert. Wir können hier nur unsere Meinungen austauschen, mehr wissen wir nicht, ABER eine Übernahmen ist trotzdem nicht ganz ausgeschlossen
Ich persönlich schließe es nicht ganz aus, weil in den USA alles möglich ist. Aus unseren Blickwinkel ist das wirklich eine Fehlinvestition, aus Blick einer Amerikaner ist das ganz normal und könnte sogar profitabel sein
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol