GME - Short-Squeeze möglich
Seite 119 von 279 Neuester Beitrag: 11.11.24 22:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 22:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.053.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 279 > |
"Man kauft völlig überteuerte Aktien in der Hoffnung, dass ein anderer 'Idiot' bereit ist, noch höhere Preise zu bezahlen. Ein solches System geht gut, bis es eben nicht mehr gut geht."
Quelle: https://de.investing.com/news/stock-market-news/...--minus-57-2100479
Wenn Du das jetzt jeden Abend schreibst, wird es vielleicht auch mal stimmen...
Aber gestern stimmte es nicht. Und heute auch nicht. Was soll das?
https://finance.yahoo.com/quote/GME?p=GME&.tsrc=fin-srch
Vielleicht solltet ihr mal lieber euer Spiel auf Gasaktien konzentrieren. Auf Gazprom Forum habe ich den Link hinterlegt.
Hier verliert ihr bis runter Richtung unter $10 bei GameStop. Das Imperium wird euch schon bescheißen.
Ein solcher Start ins Börsenleben kommt einem K.O. Schlag gleich und ist oftmals irreparabel.
Mit dem wenigen Rest, die realisierten Gewinne wieder rein zu holen, bedarf es einen tenbagger oder mehr.
Tagestart -16% lassen erahnen, das es heute wohl wiedet Leichenschmaus Tag 2 wird.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
Die technische Gegenbewegung wird kommen, da könnt ihr schreiben was ihr wollt...
Gestern um 135$ gesunken, wird heute nicht passieren, versprochen! ;)
Frage ist halt nur was nen günstiger Einstiegskurs ist, 60€? Halte ich persönlich für nen guten ersten Kauf.
Keine Handelsaufforderung!!
Letzte Woche hat mich das ganze um GME, BB, und co schon extrem genervt, da durch sowas das Vertrauen in Börse untergraben wird.
Vertrauen konnte man nicht mal im 19 Jahrhundert haben!
Es ist echt erstaunlich, das es fast genauso abgelaufen ist wie bei VW.
Hier etwas gerundet, vereinfacht dargestellt
VW (): 150-> 200 -> 400 -> 200 -> Squeeze auf -> 1000 -> 200
GM ($): 25 -> 40 -> 150 -> 60 -> Squeeze auf 480 -> 15-25 wird folgen
So meine Meinung