GME - Short-Squeeze möglich
Seite 112 von 279 Neuester Beitrag: 11.11.24 22:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 22:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.052.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 279 > |
Umsatzerlöse seit Jahren rückläufig, Eigenkapitalquote sehr bedenklich, Verlustgeschäft, schlechte Aussichten.
Den letzten beissen die Hunde. Aber irgendjemand hat an der Aktion ja ordentlich verdient.
Mal beobachten, wohin die Reise mit dem Kurs geht.
Die würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anpacken.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Richtig. Und deswegen brauchen sich die Reddit Jungs auch nicht als Samariter aufzuspielen. Hier wurde bestimmten Hedgefonds zwar schmerzhafte Verluste zugefügt, aber die werden es verkraften. Viele Kleinanleger werden da schon mehr zu knabbern haben.
Zudem haben die eigentlichen Initiatoren richtig Schotter verdient - und deren "Fußvolk" muss bluten.
Das Spielchen ist jetzt genau umgekehrt.
Ist nur meine Meinung.
Ich kann’s mir nicht verkneifen und muss es auch einmal in meinem Leben in so einem Thread schreiben:
HODL!
So, Pflicht getan und auch endgültig raus hier.
wär ich pusher würde ich dir jetzt sagen "kauf gleich noch 10 Stück, kiek mal wie billig die grad sind.
als Basher würde ich jetzt sagen, " Verkauf alle Stücke weil die Ratten grad ein sinkendes Schiff verlassen"
kannst dir was aussuchen ;)
Wenn ich meine GameStop-Aktien auswähle, habe ich nur einen Kauf-Button und es ist dann auch egal, welchen Handelsplatz ich auswähle.
Vielleicht kommt die Sherwood-Forest-Jünger ja jetzt alle zu mir, weil Sie nur 20 Stück kaufen können momentan, wenn Sie meh brauchen.
Ich versuch mal 30 Stück im Direkthandel zu ordern ... mal sehen, ob das geht!
:D