AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 251 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.504.764 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.975 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 2357 > |
"Da muss ich dich leider korrigieren, sämtliche deiner Fragen wurden in der Vergangenheit in diesem Thread und evtl. noch in dem alten Nachbarthread mehrmals beantwortet und ich muss es ja wissen, da ich diese Posts größtenteils verfasst habe."
Danke Dir, aber ich habe ja gar nicht geschrieben, dass es nirgends geschrieben stand, sondern nur, dass ich es nicht gelesen habe. Du kannst mir glauben, dass ich Dinge nicht nochmal frage, wenn ich sie irgendwo nachvollziehbar schon beantwortet bekommen habe. Dazu ist mir meine (und Eure) Zeit zu schade. Ich kann halt nicht alles lesen. Mea culpa.
@all. Und wenn sich jemand genervt fühlt von einer Frage, die vielleicht schon mal beantwortet wurde, dann wäre es doch ein Leichtes, diese Frage einfach nicht zu beachten, anstatt sich die Mühe zu machen, darauf zu antworten und darauf hinzuweisen, dass etwas schon mal beantwortet wurde. Das trägt ja auch nicht zur Übersichtlichkeit des Forums bei, verschlechtert die Stimmung und schreckt Neulinge ab. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der eine Frage gerne (nochmal) beantwortet. Alles, was unser gemeinsames Wissen vermehrt, hat doch seine Berechtigung, finde ich.
Bleibt entspannt!
Warum, wieso und weshalb der Kurs steigt, ist mir eigentlich gleich. Hauptsache, er steigt, und steigt, und - richtig - steigt.
Glück auf allen
das ist dann auch schon sehr hilfreich :) *Danke und Daumen Hoch an alle Helfer
Für die Langfassung musst du dir wie gesagt den Thread noch mal von vorne komplett durchlesen.
Danke Euch beiden, bin seit April 2020 hier angemeldet (Anlass war BioNTech) und habe zwei technische Fragen in eigener Sache, die ich noch nicht herausgefunden habe:
Wie kann man seinen Forumsnamen ändern? Dieses Fbo.... nervt!
Wo kann man denn die Nummern der Beiträge sehen? Das wird mir nicht angezeigt.
:-(
Daten von Webull