AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 115 von 2335
Neuester Beitrag: 20.09.24 22:19
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.36
Neuester Beitrag:20.09.24 22:19von: SeewölfinLeser gesamt:18.460.694
Forum:Börse Leser heute:7.974
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 2335  >  

5211 Postings, 3415 Tage s1893Platino nf

 
  
    #2851
04.05.21 11:44
Donnerstag?  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFDonnerstag

 
  
    #2852
1
04.05.21 11:48
sollen Zahlen veröffentlicht werden. Das wurden 1,5 Monate nach vorne geschoben. Muss einen Grund haben.  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFalso

 
  
    #2853
04.05.21 11:49
Umsatzzahlen.  

5259 Postings, 2292 Tage PhönixxEs geht um das Aufflackern

 
  
    #2854
04.05.21 11:50
von Milliarden Beträgen und kfr Billionenbewertung.

Da wird sich doch ein potenter Gönner finden, der eine für ihn lächerlich-bescheidene Summe hier investiert um die Finanzwelt für kurze Zeit auf links zu drehen..

Würde sein Schaden doch nicht sein...  

1920 Postings, 2784 Tage Tichy_afaik endet doch

 
  
    #2855
1
04.05.21 11:53
nach Bekanntgabe der Quartalszahlen auch die quiet period, in der das management kaum zu den Investoren sprechen darf - ist vllt. auch von Bedeutung  

5211 Postings, 3415 Tage s1893Platino nf

 
  
    #2856
04.05.21 12:08
Ja, passt. Heute HV und Donnerstag Zahlen.  

6933 Postings, 2629 Tage Bullish_Hopelittle-money#2823

 
  
    #2857
5
04.05.21 12:28
Du sprichst die Wahrscheinlichkeit eines Squeeze zwischen 0 und 100% an.

Für meinen Teil sehe ich die Möglichkeit zumindest deutlich über > 0%.:
Die "Nebengeschäfte"/das Treiben der HF im Darkpool, der Aufbau der Walls, der Einsatz der Naked Shorts, das Streuen von massenhaften Fakenews, das Infiltrieren der Communitys, die Abwerbungsversuche von Reddits, die unsägliche Morddrohung gegen Trey, der Versuch die Apes zu Coins oder anderen Aktien zu "locken" sind für mich Indizien genug das die Möglichkeit eines Squeeze deutlich näher an 100% denn an 0% liegt.

Zudem hat hier noch kein User-speziell die hier die guten Recherchen einstellen mit Untiteld, The_U, SaMaVa, AmBall, Trader 966,Tiefu, Paltino u.v.a.noch niemand behauptet das der Squeeze 100% kommen wird; jedoch die Wahrscheinlickeit relativ hoch ist. Und das auch Emotionen in solch ein Forum passen wo man "EVENTUELL" bei einem historischen Börsenereignis dabei ist-wem willst du das verdenken? Du kannst übrigens User die dich stören auf Ignore setzen.

nmpM

P.S:Das größte Indiz das es den HF gerade mächtig an die Substanz geht ist für mich speziell die unsägliche Morddrohung gegen Trey; glaubst du wenn die HF so save wären hätte es diese Auswüchse gegeben?


 

5211 Postings, 3415 Tage s1893Platino nf

 
  
    #2858
1
04.05.21 12:36
Diese Kombi heute und Donnerstag wird sicherlich nen Hintergrund haben. Ich gehe davon aus das dazu Fragen kommen werden. Beziehungsweise wäre es gut wenn die Frage kommt heute. Mein Favorit ist Übernahme oder was ähnliches. War auch komisch wie schnell der Chinese weg war....wir werden falls es zusammhänge gibt ed wie immer danach verstehen 😉


Keine Handlungsempfehlung.  

5259 Postings, 2292 Tage PhönixxÜbernahme nach "Säuberung"

 
  
    #2859
04.05.21 12:42
Hätte was :-)  

241 Postings, 1322 Tage SaMaVa@untiteld

 
  
    #2860
04.05.21 12:46
ich gehe auch eher davon aus, dass er die tatsächlichen Zahlen der abgegebenen Stimmen nur in% angeben wird. damit hat er seine Schuldigkeit getan. Er wird aber wissen wie viele Aktien im Umlauf sind, da jede Aktie im depot, eine Stimme hat. es würde mich natürlich sehr freuen, wenn er die Zahl bekannt gegeben würde, aber ich kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen. Heute Abend sind wir schlauer.  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFWenn er es

 
  
    #2861
04.05.21 12:59
nicht tu sollte und nur % vorgibt, wäre ein Sonderprüfungsantrag der Aktionäre umso ratsamer. Kurzum ich gehe davon aus das er klarheit schafft.  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFviele verstehen

 
  
    #2862
04.05.21 13:01
gar nicht wie das so abläuft. Ihr müsst mal auf eine HV mit einem aktivistischen Aktionär gehen.
Wie z.B. die Balaton AG. Da wird knallhart nach Auskunft verlangt und wenn was nicht passt hagelt es an klagen und Sonderprüfungsanträgen.  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFim übrigen

 
  
    #2863
04.05.21 13:04
sehe ich auch gar kein Grund für unseren CEO bei dem Thema schwammig zu werden. Die Hedgies haben unser Unternehmen und in dem Sinne auch sein Unternehmern angegriffen. Jetzt gilt es sich aus dem Angriff zu befreien und zum Gegenangriff anzusetzen.  

2459 Postings, 1469 Tage The_Uncecsorer@ untitled1

 
  
    #2864
2
04.05.21 13:05
Im folgenden SEC Filling

https://sec.report/Document/0001047469-21-000518/

spricht AMC das Thema Aktienzählung selbst wie folgt an:

Share Counting. Awards that are required to be paid in cash pursuant to their terms do not reduce the share reserve. To the extent that an award granted under the EIP is canceled, expired, forfeited, surrendered, settled by delivery of fewer shares than the number underlying the award or otherwise terminated without delivery of the shares to the participant, the shares of common stock retained by or returned to the Company become available for future awards under the EIP. In addition, shares that are withheld in payment of taxes relating to such an award become available for future awards under the EIP. Awards assumed or substituted for in a merger, consolidation, acquisition of property or stock or reorganization do not reduce the share reserve.

Daraus haben dann einige Apes geschlossen, dass die Ausgabe der 500 Millionen Shares nur deswegen auf die Abstimmungsliste gelandet ist, um einen Grund für die zuvor erwähnte Aktienzählung zu haben, und es daher wohl nie zu einer letztendlichen Abstimmung über die 500 Millionen Shares kommen und somit von AMC irgendwann zurückgezogen werden würde, was es ja, wie wir nun wissen, auch so kam.

Weiter schreibt AMC in dem zuvor genannten Filling

Our Board has fixed the close of business on March 11, 2021 as the record date for determining the stockholders entitled to notice of and to vote at the Annual Meeting of Stockholders or at any adjournment or postponement thereof. A list of these stockholders will be available at the time and place of the meeting and, during the ten days prior to the meeting, at the office of the Secretary of AMC Entertainment Holdings, Inc. at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211.

Daraus ergibt sich, dass die Liste der Aktionäre, also wohl die Anzahl der Aktien, spätestens heute auf der HV vorliegen müsste bzw. muss.

Im Rahmen der Lagerstellenwechsel haben manche User aus dem Thread hier bei ihren Banken / Brokern über den Grund dafür nachgefragt und manche haben dann von ihren Banken / Brokern die Antwort erhalten, dass dies mit irgendeiner Zählung zu tun hätte, weshalb im Rahmen dieser die Aktien auf eine amerikanische Lagerstelle (kurzfristig) umgebucht werden müssten. Die entsprechenden Postings findest du in diesem Thread hier.

Und zum Zeitpunkt der Hauptversammlung, meines Wissens nach beginnt diese um 12 Uhr amerikanischer Zeit, also 18:00 Uhr unserer Zeit, oder liege ich da falsch?    

310 Postings, 1419 Tage Trader966@bullusch hope

 
  
    #2865
2
04.05.21 13:10
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Viele gute User machen hier das Forum echt wervoll.
Besonders uncecsorer opfert sehr viel Zeit um  jeden unwissenden Kleinanleger an die Hand zu nehmen.
Ihnen dann auch  durch Wissen ein besseres Gefühl geben kann.
Was jeder aus diesem Wissen und den ganzen Meldungen mit sein Invest AMC macht, ist dann letztendlich jedem selber überlassen.
Ich jedenfalls bin erschrocken was an vielen Puzzelteilen sich immer mehr zusammen setzt.
Denke die gekauften Basher, Bedrohungen der AMC youtuber sind nur kleine Auflistungen.

Das der Kurs seit Wochen stagniert, obwohl das Käufer/ Verkäuferverhältnis eine andere Sprache spricht,  zeigt natürlich was wirklich an der Börse los ist. Besonders bei AMC und GME

Ich möchte als Ape ein Teil sein dieses endlich zu brechen.
Niemand weiß was hier wirklich brodelt, aber für mich ist klar, dass alles nicht normal ist.

Bin gespannt was heute mit der HV für ein Puzzleteil hinzugefügt wird.
Ich glaube an das Große und die Gefahr nach unten etwas zu verlieren ist in meinen Augen sehr gering.
 

713 Postings, 1452 Tage Ich08Es

 
  
    #2866
04.05.21 13:10
ist eine richtig beängstigende Ruhe im Premarkt.
Die HF werden wohl Schweißperlen auf der Stirn haben so groß wie Kokosnüsse.
Es wurden bis jetzt gerade Mal 76k umgesetzt das ist gar nichts.  

310 Postings, 1419 Tage Trader966Hv

 
  
    #2867
04.05.21 13:12

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NF@ The_Uncecso.:

 
  
    #2868
04.05.21 13:13
Genauso ist es;-) Viele haben einfach zu viel negatives bei manchen Werten erlebt und gehen nur noch mit skepsis ran. Bei Wallstreet online im Forum ist das kaum noch zu ertragen das Geschreibsel. Hier ist es wenigstens zum größeren Teil noch fundiert. Ich kommen zur gleichen Schlussfolgerung.
Weiß allerdings die Uhrzeit nicht. Einer schrieb was von 21 Uhr?  

5211 Postings, 3415 Tage s1893Platino nf

 
  
    #2869
04.05.21 13:17
Elon Musk macht auch kein Geheimnis draus was er von den HF hällt. Wieso sollte Aron mit denen Mitleid haben. Ob er sich mit den dunklen Mächten so anlegt wie Elon?
Aron ist nicht Musk.  

322 Postings, 1335 Tage AKTION.ÄRA@all

 
  
    #2870
04.05.21 13:20
Zeitlich gesehen ist es bei uns 21 Uhr, wenn es bei denen 2pm ist.  

2459 Postings, 1469 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope & Trader966

 
  
    #2871
4
04.05.21 13:21
Ein weiterer Beweis wie AMC derzeit manipuliert wird konnte man gestern sehen. Während wir, als weltgrößte Kinokette mit den derzeit wohl besten Zukunftsaussichten in dieser Branche, nicht auch zuletzt wegen dieser Sache hier, gestern knapp über 3% Minus gemacht haben, hat Cinemark gestern über knapp 4% Plus gemacht. Auch Marcus Corp. und Reading International hat gestern 0,40% und 1,17% Plus gemacht. Sprich, wir waren die Einzigen die gestern Minus und das nicht zu knapp, im Vergleich zu den anderen Branchenwerten, gemacht haben.

Aber das wir derzeit massiv manipuliert werden, ich glaub dies streitet mittlerweile eh niemand mehr ab und wieso sonst, außer das die HF bis zum Hals in Kacke stecken, sollten sie den Wert sonst so massiv manipulieren?  

241 Postings, 1322 Tage SaMaVa@t_u

 
  
    #2872
04.05.21 13:28
Stimmt, hatte ich so gar nicht mehr im Kopf. Die Zahl, die dann heute bekannt gegeben wird, dürfte aber dann kleiner sein, als die aktuelle. Ich meine doch, dass da stand, dass die Aktien gezählt werde die zum (nur Vermutung) zum 01.04. gehalten wurden. Steht. in den Filling aber genau drin. Man eine weitere Theorie. Wenn die Zahl heute bekannt gegeben wird und es wird festgestellt, das z.b. 70% mehr stimmen abgegeben wurden als abgegeben werden dürfen. kann dann überhaupt eine Abstimmung durchgeführt werden. kenne mich mit AG Recht nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass das in DE nicht rechtens wäre und die Abstimmung bis zur Klärung vertagt werden würde.  

6933 Postings, 2629 Tage Bullish_Hopes1893

 
  
    #2873
04.05.21 13:32
"Wieso sollte Aron mit denen Mitleid haben. Ob er sich mit den dunklen Mächten so anlegt wie Elon?
Aron ist nicht Musk. "

Ja S1893-er legt sich ja mit den dunklen Mächten an.Und welche Verbindungen die HF haben; denke die reichen in viele dunkle Ecken.

Eines will ich mir nicht ausmalen; Wer wie bei Trey geschehen schon bis zur Unerträglichkeit droht....
So hoffe ich mal das Aron nicht eines Tages "aus unerfindlichen Gründen" irgendwo aufgefunden wird.
Denke wer schon droht weicht auch vor dem Letzten nicht zurück.

Hört sich jetzt evt pathetisch an wenn ich die englische Hymne "anleihe": God save Aron.
Möge ihm nichts zustossen, dem "King of the Apes".  

310 Postings, 1419 Tage Trader966Darkpoolanteil

 
  
    #2874
04.05.21 13:33
Bin gespannt ob der im Darkpool gehandelten Aktien weiter zurück geht.
War letzte Woche bei 56% und gestern nur noch bei 45% oder so.
Zeigt das sie  im Darkpool nicht mehr genug Pulver haben.
Kann man Abends immer hier einsehen:

https://marketchameleon.com/Symbols/FindTicker/null


Es bleibt weiter spannend.

 

217 Postings, 1328 Tage TiefuTrey

 
  
    #2875
1
04.05.21 13:35
Mich beschäftigt wie Bullish_Hope speziell die Morddrohung gegen Trey. Wenn diese tatsächlich von prominenter Seite kommt und nicht von irgendeinem Verwirrten, dann haben sich die HFs keinen Gefallen damit getan. Eine bessere Bestätigung dafür, dass an Treys Sichtweise der Dinge eine Menge dran ist, könnte es nicht geben. Fühlt sich an, als befänden wir uns mitten in einem Krimi.  

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 2335  >  
   Antwort einfügen - nach oben