AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 113 von 2335
Neuester Beitrag: 20.09.24 22:19
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.36
Neuester Beitrag:20.09.24 22:19von: SeewölfinLeser gesamt:18.459.572
Forum:Börse Leser heute:6.854
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 |
| 114 | 115 | ... 2335  >  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFDa wurden

 
  
    #2801
1
03.05.21 21:41
garantiert nur Stücke zurückgegeben und versucht covern vorzutäuschen  

1025 Postings, 2691 Tage paulbaererklärung?

 
  
    #2802
03.05.21 21:42

322 Postings, 1335 Tage AKTION.ÄRA@all

 
  
    #2803
4
03.05.21 21:53
Bei allem Respekt aber der Stiefellecker hat sich eine Infektion eingefangen bei seinem Fetisch und diese wirkt sich auf das neutrale System aus...

Nein, im Ernst. Er trollt und zieht leider alles in Lächerliche, er meinte auch nicht die Fee. - Seht euch nur den anderen Thread an, was er da für Kommentare bisher verfasst hat, dass Wissen ist profund und entsprechend unergründlich.

@Flo, also lass dich nicht so schnell aus der Reserve locken, halt dich an die bisherigen Fakten und die hervorragende Ausarbeitung vieler Verfasser hier im Thread, dann kannst du dir deine eigene Meinung - in aller Ruhe - bilden.  

1452 Postings, 2092 Tage untitled1@paulbaer

 
  
    #2804
03.05.21 21:53
Siehe Rechnung im Screenshot  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210503-215239_calculator.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210503-215239_calculator.jpg

1452 Postings, 2092 Tage untitled1ananas!

 
  
    #2805
1
03.05.21 21:59
Das ist einfach nur Hammer. Bei Stocktwits unterhalten die sich über Pizza Toppings, Ananas und Bananen auf Pizzen etc. Nachdem einer getwittert hat Richtung HFs: während ihr versucht den Kurs zu drücken und die Affen einzuschüchtern, kaufen die nach und unterhalten sich über Ananas! Das ist einfach nur lustig. Stellt euch vor, wie sich die HF Mitarbeiter ärgern gerade!  

5211 Postings, 3415 Tage s1893Untitled

 
  
    #2806
2
03.05.21 22:04
Hab auch gekauft. Das mit der Pizza hätte ich früher wissen müssen. :-) jetzt hab ich schon zu abend gegessen.

 

217 Postings, 1328 Tage TiefuGuter Beitrag

 
  
    #2807
03.05.21 22:06
https://youtu.be/QtEGpzbFRIY

Für alle, die das Thema Leerverkäufe, synthetische Shares, naked Shorts etc. besser verstehen wollen.  

5211 Postings, 3415 Tage s1893HV morgen...

 
  
    #2808
2
03.05.21 22:06

1148 Postings, 1243 Tage SeewölfinFee

 
  
    #2809
03.05.21 22:07
Die Nachfrage dürfte angesichts des Unausweichlichen gesunken sein. Daher mMn  die günstigen Konditionen.
Heute habe ich viel schärfere Attacken erwartet. Man konnte indes den Eindruck bekommen, dass 8€ eine magische Grenze war, die nicht durchbrochen werden konnte-sollte.  

1452 Postings, 2092 Tage untitled1Auszug stocktwits

 
  
    #2810
2
03.05.21 22:12
Die gesunkene Fee und immer mehr verfügbare leihbare Shares zeigt mMn nur die Ausweglosigkeit der HFs, die können nicht mehr. Und Seewölfin der € Kurs ist denen in den USA egal, AMC wird in USD gehandelt.

Und jetzt widmet euch wichtigeren Themen, wie die Apes bei ST ;) gute Nacht euch!  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210503-....jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20210503-....jpg

923 Postings, 1806 Tage martini88@Tiefu

 
  
    #2811
03.05.21 23:41
Ein sehr gutes Video!

Wenn das hier tatsächlich so gelaufen ist wie im Video mit den HF und die Community ihre Aktien hält, dann gehts hier bald richtig steil.  

30 Postings, 1295 Tage Beny0913Amc

 
  
    #2812
1
04.05.21 00:08
AMC Entertainment (AMC) Stock Highlights Korruption an der Wall Street
3. Mai 2021 von Joshua Rodriguez
Ich habe die Aktien von AMC Entertainment Holdings Inc (NYSE: AMC) abgedeckt, wie ich es oft mit Aktien tue, von denen die "Experten" sagen, dass sie tanken werden, mit einer gegenteiligen Meinung. Ich habe Tonnen von E-Mails erhalten. Diesmal waren die Dinge jedoch sehr unterschiedlich.

Normalerweise, wenn ich eine Aktie bedecke, von der "die Massen" glauben, dass sie fallen wird, und so etwas wie "es ist eine großartige Zeit zum Kaufen" sage, können die E-Mails, die ich erhalte, schwer zu lesen sein. Mir wird gesagt, wie schrecklich ich bin, die Leute für die Aktie zu begeistern, meine Intelligenz wird in Frage gestellt, und die Beleidigungen und oft Drohungen häufen sich an.

AMC war jedoch ganz anders.

In den letzten Wochen habe ich Hunderte, wenn nicht Tausende von... Dankes-E-Mails erhalten!!!

Was, warum, wie?

Wie kommt es, dass, wenn ich AMC sage, eine Aktie, die von Hedgefonds geschlagen und als die schlimmste Investition an der Wall Street angepriesen wurde, auf den Weg zukommen wird, ich Dankes-E-Mails erhalte? Nun, Sie werden überrascht sein, es herauszufinden.

Letztendlich schafft die AMC-Aktie die Voraussetzungen für ein Verständnis dafür, was heute mit dem Aktienmarkt nicht stimmt.

Korruption unter Big Money-Spielern hat keine Grenzen

Sie möchten das vielleicht nicht hören, aber es ist nicht schwer, die "Experten" in Papageien zu verwandeln. Alles, was es braucht, ist Geld, und viele dieser hoch angesehenen Wall Street-Experten werden sagen, was Sie wollen. Deshalb gibt es sechsstellige Pump-and-Dump-Kampagnen, die ständig zu Verlusten für die Massen führen.

Und ich glaube, dass die überwiegende Mehrheit der Experten zu bezahlten Papageien geworden ist, wenn es um AMC geht, und wiederholt, was ihre Meister ihnen sagen, dass sie sagen müssen.

Also, wer sind diese Meister?

Hedgefonds.

Tatsache ist, dass wir den Aktienmarkt zwar im Allgemeinen als fairen und gerechten Ort betrachten, aber einer der korruptesten Orte der Welt ist, wobei Hedgefonds oft zu dieser Korruption führen. Diese Fonds haben riesige Geldbeträge und werfen dieses Geld herum, um noch mehr Geld zu generieren, oft auf Kosten extremer Verluste für die Einzelhandelsgemeinschaft.

Werfen Sie einen Blick auf die folgende Nachricht von einem Eigentümer von Official AMC Only Zwietracht mit über 29.000 Mitgliedern:


Wie Sie sehen können, teilt Isaias eine Botschaft von einem als Hedgefonds wahrgenommenen Fonds und bittet darum, einen bestimmten Dollarbetrag pro Abonnent auf seiner Plattform zu zahlen, um das Sprachrohr des Fonds für seine Anhänger zu werden.

Aber es gibt hier ein paar sehr interessante Dinge zu beachten:

Bitcoin als Zahlung? Die Hedgefonds sind hier eindeutig sehr hinterhältig. In der Nachricht wird Isaias Bitcoin als Zahlung angeboten. Dies ist ein interessantes Stück, da Bitcoin nicht wie eine Überweisung oder andere traditionelle Zahlungsarten verfolgt werden kann. Dies zeigt, dass jeder Hedgefonds, der sich mit ihm in Verbindung gesetzt hat, außergewöhnliche Schritte unternimmt, um sicherzustellen, dass derjenige, den er bezahlt hat, nicht teilt, dass er bezahlt wurde. Das mag Sie überraschen, es herauszufinden, aber das ist völlig illegal! Wenn Sie dafür bezahlt werden, über eine Aktie zu schreiben, müssen Sie diese Zahlung den Lesern offenlegen, nun, wenn Sie ein normaler Mensch sind. Wenn Sie für einen Hedgefonds mit einer Bitcoin-Brieftasche arbeiten, scheinen sich die Regeln zu biegen.
Wie viele Personen das Angebot angenommen haben. Interessanterweise haben sogar Experten, die letztes Jahr auf AMC optimistisch zu sein schienen, eine vollständige 180-Grad-Wendung gemacht und jetzt bärische Meinungen verbreitet. Man muss sich fragen, wie viele davon für Meinungen bezahlt werden, die mit Bitcoin bezahlt werden, um die Tatsache zu verbergen, dass es sich um bezahlte Meinungen handelt, und die Anleger glauben zu machen, dass der Experte, der den Inhalt schreibt, seine eigene, wahre Meinung teilt. Es wird da draußen ein bisschen zwielichtig!
Mehrere Angebote. Das Lesen der Nachricht im Screenshot oben zeigt deutlich, dass dies nicht die erste Nachricht oder das erste Angebot ist, das Isaias von diesem Absender erhalten hat. Er schlägt so ziemlich ein totes Pferd und bittet darum, die Kontrolle über die Meinung des Moderators zu übernehmen, um genau die Kleinanleger zu beeinflussen, für die diese Hedgefonds zu nachteiligen Verlusten geführt haben.
Wie Hedgefonds den Aktienmarkt manipulieren

Hedgefonds manipulieren den Markt seit Jahren, und zum größten Teil war es ein völlig legaler Prozess. Das heißt, bis sie begannen, die Tatsache zu verbergen, dass sie Experten einstellen, indem sie Bitcoin als anonyme Zahlung verwenden, um die Massen zu beeinflussen.

Aber wie haben sie es geschafft?

Es ist wichtig zu bedenken, dass Nachrichten den Markt nicht bewegen, ebenso wenig wie die Gültigkeit einer Investition, die Experten, die anpreisen, wie stark oder schwach diese Investition sein kann, oder sogar das Managementteam hinter dem Unternehmen.

Die Preise bewegen sich auf dem Markt, da Angebot und Nachfrage ausgeglichen werden.



Während Investoren eine Aktie kaufen, schrumpfen die Vorräte und die Nachfrage steigt, was den Preis nach oben treibt. Andererseits trifft eine Angebotsflut auf den Markt in Zeiten, in denen die Nachfrage niedrig ist, was zu einem Rückgang des Aktienkurses führt.

Hedgefonds nutzen dieses System, indem sie massive Short-Positionen auf Aktien wie AMC, GameStop und unzähligen anderen aufnehmen. Bei der Übernahme dieser Short-Positionen leihen sich diese Fonds im Wesentlichen Aktien von Anlegern, die die Aktie lang sind, und verkaufen sie sofort an den freien Markt.

Diese Verkäufe massiver Aktienblöcke kippen das Angebots- und Nachfragemaßstab und führen oft zum Aktienkurs nach unten. Während diese Abwärtsaktivität stattfindet, beginnen ängstliche Kleinanleger, ihre Positionen oft mit Verlust zu verkaufen, um weitere Blutungen zu vermeiden. Sobald der Hedgefonds glaubt, dass die Aktie so niedrig wie möglich gefallen ist, kaufen sie die verkauften Aktien zurück, um die ganze Sache zu beginnen, geben sie an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurück und machen dabei Bootsladungen Bargeld.



Dies ist eine Aktivität, die seit Jahren stattfindet und zum Verlust unzähliger Geldbeträge für unzählige Kleinanleger führt, die zu den unwissenden Opfern von Big Money-Playern an der Wall Street wurden.

Auch hier möchte ich eines ganz klar sagen. Das ist nicht illegal, und wenn Hedgefonds nicht heimlich für Expertenmeinungen bezahlen, haben sie nichts falsch gemacht, es sei denn, man betrachtet die Dinge aus moralischer Sicht.

Zurück zu AMC

Wie der Titel dieses Artikels schon sagt, gibt es derzeit keinen besseren Ort, um die Korruption an der Börse zu sehen, als AMC, eine Kinokette, die sich während der gesamten Pandemie mit erheblichen Schmerzen befasste.

In letzter Zeit ist das kurze Interesse an AMC-Aktien deutlich gestiegen. Gleichzeitig hat sich die Sichtweise von Experten auf die Aktie erheblich verändert. Überall im Internet finden Sie Bären, die sich an Kleinanleger wenden, sich von der Aktie zu entfernen, sie sofort zu verkaufen und nie zurückzublicken.



Sie sagen, dass das Unternehmen in den nächsten zwei Jahren irgendwo zwischen 1,8 Milliarden und 2,4 Milliarden Dollar verlieren wird, was es durch Konkurs in eine finanzielle Umstrukturierung zwingen wird. Sie sagen, dass die Verbraucher nicht mehr gerne ins Kino gehen und dass AMC absolut keine Chance auf Genesung hat.

Man muss sich fragen, wie viel Bitcoin sie erhalten haben, um diese Dinge zu sagen, aber das wird trotzdem gesagt.

Es steht außer Frage, dass AMC gekämpft hat. Was würden Sie sonst noch von einem Unternehmen erwarten, das infolge einer Pandemie monatelang seine Türen schließen musste? Würden Sie erwarten, dass ihre Gewinne steigen? Würden Sie Gewinne erwarten? Natürlich nicht.

Aber die Neinsager sagen, dass das Unternehmen keinen wirklichen Weg zur Genesung hat, und das ist ein Haufen Bullen*&^%, füllen Sie die Lücken dort aus, meine Freunde.

Tatsache ist, dass die Filmausstellungskette die überwiegende Mehrheit ihrer Theater wiedereröffnet hat, eine Schuldenumstrukturierung durchläuft, um ihren finanziellen Blues zu heilen, und mit Blockbuster-Filmen wie Godzilla vs. Kong auf den Bildschirmen, mit vielen anderen großen Hits, die in diesem und im nächsten Jahr erwartet werden, ist die Idee, dass eine Erholung einfach nicht stattfinden kann, unbegründet.

Sie sind schon eine Weile in Ihrem Haus eingesperrt. Haben Sie über einen Abend zum Abendessen und einen Film nachgedacht? Ich weiß, dass ich das habe, und da AMC die größte Kette in den Vereinigten Staaten ist, werden Sie wahrscheinlich durch die Türen eines ihrer Theater gehen, wenn Sie zu diesem Abendessen und einem Film gehen.

Unterm Strich

Unterm Strich ist das Fazit einfach. Was wir mit AMC sehen und was wir seit Anfang des Jahres gesehen haben, zeigt, was mit dem Aktienmarkt in seiner heutigen Form nicht stimmt. Investoren fühlen sich wohl, wenn sie investieren, da FINRA und die SEC damit beauftragt sind, ein faires und gerechtes Umfeld für alle zu schaffen. Geld regiert jedoch die Welt, und diese Regulierungsbehörden scheinen nichts zu tun, um die Korruption von Big Money Hedgefonds zu stoppen.

Die gute Nachricht ist, dass die Kleinanleger dort, wo die Regulierungsbehörden ins Stocken geraten zu geraten scheinen, die Lücke schließen. Wenn diese Agenturen keine Geldstrafen verhängen oder Fondsmanager einsperren, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Geld aus den Taschen von Kleinanlegern zu nehmen, werden Kleinanleger sich wehren, indem sie sich zusammenschließen, in dem Wissen, dass das Ganze größer ist als die Summe aller Teile.



Die einfache Tatsache hier ist, dass die Investoren müde werden. Sie wollen dem System vertrauen, in dem sie arbeiten, und wenn dies nicht durch die Regulierungsaufsicht geschieht, wird es durch die Regel der Massen geschehen, während sich die Massen zusammenschließen, um Hedgefonds einen Vorgeschmack auf ihre eigene Medizin zu geben.

Verpassen Sie nicht die nächste große Geschichte
 

2459 Postings, 1469 Tage The_UncecsorerKeine Panik auf der Titanic!

 
  
    #2813
3
04.05.21 01:25
Egal was heute auch passiert, vermutlich mal wieder eh nicht so viel, bitte handelt nicht zu vorschnell oder gar in Panik. Bevor wir irgendwas tun, sollten wir erst einmal alle zusammen in aller Ruhe die Situation sondieren und dann entscheiden wie wir weiter verfahren. Panikartige Handlungen waren noch nie ein guter Ratgeber, egal in welcher Situation.

Im Übrigen kenne ich den von Beny0913 in seinem Post erwähnten Anwerbungsversuch seitens der Hedgefonds und mit der Bezahlung per Bitcoin als Chatausschnitt. So welche Meldungen bzw. Postings seitens der Angeworbenen gab es in der jüngeren Vergangenheit schon des Öfteren, nur das mit dem Bitcoin war diesmal neu.    

42 Postings, 1354 Tage BrumfondelIn meinen Augen...

 
  
    #2814
6
04.05.21 01:33

haben wir nicht eigentlich schon gewonnen?
Ja ok – finanziell gesehen noch nicht, aber sonst? Gibt es da nicht Wichtigeres?

Der Zusammenhalt!

Er ist es, wegen dem wir da sind, wo wir sind! Und was der bis jetzt schon eingefahrene Gewinn ist: All die Big Player, die immer dachten Ihnen könnte nichts passieren - Sie sind auch da, wo Wir sind, nur hätten Sie es sich wahrscheinlich nie im Traum ausdenken können, dass Sie mal auf der Verliererseite stehen, da es einem Haufen von Börsenneulingen, Autisten und Idioten danach gelüstet. (Ich find die Sebstbeschreibung der Apes soooo geil ….  :-) )

Man könnte jetzt sagen... „Eyyyy....verloren haben die noch gar nichts. Wart doch erst mal ab …guck dir mal die Analysen an, und, und, und...)

Dann werde ich antworten: „Und was war mit den Hedgefonds, die bei Gamestop Milliarden verloren haben?“ Man könnte noch mehr antworten, aber wozu?

Jeder, der seinen Horizont auch nur einen Millimeter erweitert, wird feststellen, dass wir in einer Zeit des Umbruchs sind. Und das gilt auch für die Finanzwelt...

Ich persönlich bin dankbar dafür, mit ansehen und teilnehmen zu dürfen, wie sich solch eine Gemeinschaft entwickelt, welche Stärke und Fokussiertheit sie entwickeln kann.
Selbstverständlich geht es allen auch um´s Geld. Würde ich nie außer Frage stellen – sollte auch jeder für sich persönlich nicht.

Um allerdings in diesem Fall verdienen zu können, ist Wissen unabdingbar – und ist es nicht krass, was für ein Wissen sich mittlerweile innerhalb der Community aufgebaut hat? Ich habe auf jeden Fall eine Menge gelernt!
Aber – wie gesagt – ich halte andere Dinge für noch wichtiger.

Für all die hochbezahlten Börsenzocker, die immer dachten, sie könnten treiben was sie wollen, sich die Taschen vollmachen mit legalen oder illegalen Mitteln, wird die Luft auf einmal dünn – und dass nur, weil eine koordinierte Affenbande ihnen kräftig in den Arsch tritt!
Ist ja wohl so, dass Retailtrader praktisch 85% des gesamten Volumens halten und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiteres Problem für die Big Player – die Affenhorde turnt einfach durch den Wald und hält sich nicht im Geringsten an althergebrachte, konservative Börsenregeln, die das Leben der Hedgies bisher immer so einfach gemacht haben.

Wieso setzen diese bekloppten Affen keine Stop-Loss?

Wieso geraten sie nicht in Panik, selbst bei -50%?

Warum posten sie immer Gähn-Emojis – AND WHY THE HELL THEY DON´T FUCKIN SELL?

Um das Ganze abzukürzen – ich würde mal sagen der Markt verändert sich grade. Mal gespannt, was in Zukunft so an neuen Indikatoren auftaucht
AFF-O-METER vielleicht...  :-)


Also... Diamond-Hands an alle und auf viele gute Nachrichten diese Woche

 

30 Postings, 1793 Tage diekrabbesqueeze

 
  
    #2815
04.05.21 02:10
Da wird gar nix mehr passieren ...  

24 Postings, 1245 Tage Derneue2021Spricht..

 
  
    #2816
04.05.21 02:24
ja nur alles dafür :)  

257 Postings, 1333 Tage paland@diekrabbe

 
  
    #2817
04.05.21 06:54
Woher kommt die Erkenntnis?
 

542 Postings, 2849 Tage Dr.SchuhEr ist der Erleuchter

 
  
    #2818
04.05.21 06:56

265 Postings, 1649 Tage Jabroni83@dieKrabbe

 
  
    #2819
1
04.05.21 07:04
Ja der Wahnsinn, bin begeistert, deine Schlussfolgerung ist einfach unübertrefflich „rolleyes“


Aber gut, denen fällt einfach nix mehr ein, einfach nur lächerlich solche erbärmlichen Versuche „schlechte Stimmung“ zu machen.


Immer voran Apes, einfach hodlen kostet nix ...
Nur meine Meinung  

54 Postings, 1249 Tage little_moneyOff-topic, Spam und Wahrscheinlichkeitsrechnung

 
  
    #2820
2
04.05.21 07:19

OT: Gibt es eine Möglichkeit alle Posts von bestimmten Usern auszublenden? Manche verwechseln anscheinend ein Forum mit einer Chat-Gruppe...



Zum Thema: Es gibt keine Garantie für einen Squeeze, sondern nur eine Wahrscheinlichkeit, die zwischen 0 und 100% liegt. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hängt von diversen Variablen ab (Anzahl Shorts (egal ob echt, naked, synthetisch, o. ä.), realer Flee Float, finanzielle Lage und Risikomanagement der HF und der Banken, Geduld der "Apes", Nachrichten des Unternehmens und vielem mehr).


Die meisten Variablen sind entweder nicht bekannt oder nicht quantifizierbar, deshalb hat jeder ein anderes Ergebnis bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung für den Squeeze. Das erklärt auch, warum nicht jeder unbedingt AMC Aktien kaufen will, obwohl viele User hier den Squeeze für einen Selbstläufer halten.




 

206 Postings, 1391 Tage WashingtonMutmacher

 
  
    #2821
04.05.21 07:36

257 Postings, 1333 Tage palandMutmacher brauchen wir nicht

 
  
    #2822
1
04.05.21 07:48
Ich weiß nicht, ob schon gepostet wurdet aber wer seinen Kaffee mit ein wenig Lektüre verbringen möchte…

AMC Entertainment (AMC) Stock Highlights Corruption On Wall Street

https://cnafinance.com/...stock-highlights-corruption-on-wall-street/  

1277 Postings, 1334 Tage Leo02#little money

 
  
    #2823
04.05.21 08:30
Danke für endlich mal eine realistische Sichtweise der Dinge! Alles andere ist nur Wunschdenken..ansonsten werfe man nur einen Blick auf die Performance seit Threadbeginn..sagt alles. Und nein..ich bashe nicht, ich wünsche mir auch einen Squeeze..aber ist halt Roulette und das sollte jedem bewusst sein.  

3040 Postings, 3259 Tage Tommy2015Danke Paland,,,,, war ja klar, die versuchen alles

 
  
    #2824
1
04.05.21 08:37
Wie da schon erwähnt wird,
"give hedge funds a taste of their own medicine"  :-)
HODL !!  

206 Postings, 1391 Tage WashingtonFakten

 
  
    #2825
04.05.21 08:48

Seite: < 1 | ... | 111 | 112 |
| 114 | 115 | ... 2335  >  
   Antwort einfügen - nach oben