AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 107 von 2335
Neuester Beitrag: 20.09.24 22:19
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.36
Neuester Beitrag:20.09.24 22:19von: SeewölfinLeser gesamt:18.455.965
Forum:Börse Leser heute:3.245
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 2335  >  

639 Postings, 1536 Tage Suschi1975Schaut euch das an...

 
  
    #2651
2
01.05.21 20:22
Einfach nur gut gemacht und schön dargestellt...

https://www.youtube.com/watch?v=mYRrSozxsWI  

1452 Postings, 2092 Tage untitled1@Lino

 
  
    #2652
01.05.21 20:31
GMO Trust? Siehe hier https://www.reddit.com/r/GME/comments/n2h1bt/...ve_been_shorting_gme/

Ist allerdings offenbar eine Fehlinfo. GMO wurde geschlossen weil es mit einer anderen Firma verschmolzen ist (Merger in Januar).  

1496 Postings, 1936 Tage Lino8888Danke

 
  
    #2653
01.05.21 20:39
Kann sein- hab keine Möglichkeit gehabt heute etwas zu recherchieren  

5094 Postings, 1684 Tage Moonwalker07Der Kurs

 
  
    #2654
01.05.21 20:48
auf Tradegate läuft immer parallel zum NYSE bzw Nasdaq Kurs, wenn also der Kurs bei den Amis zb auf 1000$ laufen sollte sind es auf Tradegate ca 830€ , war bislang immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern.  

5094 Postings, 1684 Tage Moonwalker07Gehe mal schwer davon aus

 
  
    #2655
1
01.05.21 20:52
dass wir kommende Woche eine sehr interessante Woche vor uns haben werden, bin mal gespannt wo der Kurs am Freitag stehen wird.  

2459 Postings, 1469 Tage The_Uncecsorer@ befan

 
  
    #2656
01.05.21 23:01
Um in Amerika verkaufen zu können muss man eigentlich seine Verwahrstelle nicht switchen, denn ich kann z. B. meine über Tradegate erworbenen Stücke auch problemlos an der Nasdaq verkaufen, zumindest wird mir die Nasdaq als Verkaufsbörse von meinem Broker mit angezeigt. Falls du es ausprobieren willst, einfach ein paar zum Verkauf an die Nasdaq oder NYSE einstellen und ein sehr hohes Limit wählen. Geht es problemlos durch, dann weißt du das es klappt und dann kannste ja den Auftrag immer noch löschen, sofern bei dir so was kostenlos ist. Bei manchen Banken soll so etwas ja immer noch ein bischen was kosten.

@ DePartUre

Ja, kann schon sehr gut möglich sein, wobei man dies ja noch nicht abschätzen kann wie stark, da man ja das ganze Ausmaß derzeit noch nicht kennt. Aber wenn ist dies eher von kurzer Natur, da es dann viele dankbare Käufer geben wird.

@ Lino8888

Der nächste HF der wohl umkippen wird ist meiner Meinung nach Malvin Capital, welcher wohl auch noch bei GME mit Shorts investiert sein soll.  

1148 Postings, 1243 Tage SeewölfinKontrollierter Squeeze?

 
  
    #2657
1
02.05.21 08:23
Im Reddit Forum würde vor zwei Tagen ein interessanter Beitrag eingestellt, den ich leider nicht verlinken kann, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe.
Den Anfang habe ich zum Auffinden kopiert.
Vielleicht kann den Beitrag   jemand anderes verlinken, damit wir hier im Forum darüber diskutieren können.


„Posted byu/BeebsGaming
1 day ago
Platinum
Gold3
This
Take My Money
Helpful6
Wholesome4
Silver7
Keep Calm
Hugz2
Take My Energy
All-Seeing Upvote4
$AMC and $GME: Why Share Price Doesn't Matter Right Now. The Only Thing That Matters are the Regulations Coming Into Effect and Why They Lead Us to A Specific Date That the Squeezes Could be Initiated. $AMC $GME“  

1148 Postings, 1243 Tage SeewölfinKontrollierter Squeeze?

 
  
    #2658
2
02.05.21 08:26
Hier ein weiterer Auszug:

Here are the mechanics behind how this is working right now:
1.) HFs shorting- Hedge Funds are shorting to keep the price from increasing. Aided by the MMs favorable short borrow free rate, the regulator's leniency (turning a blind eye), and also the lack of margin calls from MMs
2.) Market Makers Controlling Order Flow- MMs are currently working to keep the price in stasis while the regulations settle in place. They can do this by controlling where orders they receive are executed. The mechanism they use for that is dark pool trading. If an MM wants to keep the price down, they route buy orders through the dark pool. If they want to keep price up or let it run briefly, they move sell orders to the dark pool. All is meant to keep stasis.
3.) Regulators- The NSCC and DTCC regulators want to make sure that all of their members don't suffer huge losses to cover one member's large mistake. OTCC wants to be able to control how the liquidation of the over-leveraged HFs to ensure their holdings can be re-apportioned in a way that doesn't crash the economy. The SEC wants all of this to go away without federal investigations, litigation, and, quite frankly, jail time.
Regulators are the puppet-masters. They are directing the MMs and HFs on how to keep the SP stable. They are ensuring that they get the time they need to enact rules and regulations before this squeeze can shatter global markets. MMs are the Regulators muscle and deep pockets. They are providing the liquidity, order flow, and manipulation that keeps the price stable while the regulators get their ducks in a row. HFs are the court jesters and servants. The hole they've dug is so deep, they have zero power in how or when this squeeze happens. In order to even survive this, they must follow direction of the Regulators and MMs to avoid going out of business, facing litigation, and serving jail time. They are serving as court jesters by keeping the public distracted from the king standing behind them. We all vilify the HFS (rightfully so), and completely ignore what is going on behind the scenes (at least until atobitt brought this all together).
ALL THAT MATTERS RIGHT NOW IS FOR THE RULINGS AND REGULATIONS TO BE PUT IN EFFECT. WHEN THEY ARE, THE REGULATORY AGENCIES CAN ALLOW ANY HEAVILY SHORTED STOCK TO SQUEEZE. IF THESE WERE TO SQUEEZE WITHOUT THE REGULATIONS IN PLACE, THE HFS GO DOWN, THE MMS FOLLOW, AND THE REGULATORS DROP LAST. NOT SAYING THIS CAN'T SQUEEZE BEFORE THE RULES HIT THE BOOKS, BUT I GUARANTEE NONE OF THE ACTING PARTIES HERE, EXCEPT MAYBE THE HFS, WANT THAT TO HAPPEN.
So, what are the regulations that need to be in place before they open the flood gates? How do they all go hand-in-hand to provide regulatory control over the squeeze?  

867 Postings, 2405 Tage dopeheadhier ist ein interessanter...

 
  
    #2659
1
02.05.21 08:53
.... Beitrag, in dem davon ausgegangen wird, dass die HF Ende letzter Woche ca. 10 Mio geliehene Aktien zurückführten. Sie waren zu einem günstigen Preis ausgeliehen um sie ggf. strategisch Ende nächster Woche geballt zu shorten. Nachdem AA letzten Mittwoch bekannt gab, dass die 500Mio neue Aktien vom Tisch waren, erkannten die HF, dass deren Munition in bezug auf eine Verunsicherung/Verkaufspanik wirkungslos sein würden. Das erklärt auch die Tatsache, dass die "borrow fee" wieder gesunken ist. https://youtu.be/R7R-kggo7mo  

1025 Postings, 2691 Tage paulbaer@seewölfin

 
  
    #2660
1
02.05.21 09:00

1452 Postings, 2092 Tage untitled1@Seewölfin

 
  
    #2661
1
02.05.21 09:26
Interessant. Der Schreiberling geht zusammengefasst vom 14.6. als spätestem Squeeze Termin aus. Ich gehe davon aus, dass es schon kommende Woche langsam losgehen könnte. Vielleicht zu Mitte Juni dann der Höhepunkt. Ist aber reine Spekulation.

Keine Spekulation ist, dass die große Masse hält und nachkauft ;)  

1496 Postings, 1936 Tage Lino8888Ich denke

 
  
    #2662
2
02.05.21 09:42
man sollte sich nicht auf irgendein fixes Datum fokussieren.
Es gab in den letzten Monaten schon unzählige Daten an denen nichts passiert ist. Tritt ein Ereignis nicht ein an einem fixierten Datum, steigt nur die Enttäuschung.
Ohnehin glaube ich nicht das sich dieses Einmalige Dingen terminieren lässt.
Das Momentum steht auf unserer Seite- was man jetzt benötigt ist die entsprechende Geduld.
Irgendwann, wenn es keiner auf dem Schirm hat, dann explodiert die Kiste.
 

542 Postings, 2849 Tage Dr.Schuh@lino

 
  
    #2663
1
02.05.21 09:52
stimmt was du sagst, aber irgendwann muss es ja mal losgehen.
Dass Termine nicht eingehalten/wahrgenommen werden hatten wir in der Vergangenheit genug. Daran hab ich mich gewöhnt:) Eben alles Verbrecher.
Wenn die Faktenlage stimmt kann man auch ruhig einen Termin fokusieren.  

994 Postings, 1243 Tage DePartUre@Dr.Schuh

 
  
    #2664
1
02.05.21 10:10
Das Problem eines angenommen, festen Termin ist die daraus resultierende Enttäuschung wenn es nicht klappt. Es gibt dabei bestimmt eine Menge die dann aus Frust verkaufen könnten.
Ich überlege mir gerade morgen nochmal ordentlich nachzukaufen, von Aktien die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt :-)  

1148 Postings, 1243 Tage Seewölfin@all

 
  
    #2665
3
02.05.21 10:46
Ich mache  Trader-Weggefährten aus anderen Werten heute noch gezielt auf AMC aufmerksam, getreu dem Motto: Tu gutes und sprich darüber. Zur Nachahmung empfohlen.  

149 Postings, 1343 Tage 229310773dDass hier etwas im Argen liegt,

 
  
    #2666
1
02.05.21 10:52
können sich die meisten ja vorstellen und dass die HF's hier ordentliche Verluste einfahren werden liegt auch auf der Hand.

Ich hab in einem anderen Forum gelesen und dies würde für mich auch sehr plausibel klingen, dass die HF's eine Vereinbarung mit unserem CEO getroffen haben könnten...
 
Angehängte Grafik:
img_20210502_105009.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img_20210502_105009.jpg

46448 Postings, 3829 Tage abholzerSeewölfin, sehr gute Idee

 
  
    #2667
02.05.21 10:52
Infos verbreiten kann nicht schaden. Habe es gerade mal bei Twitter reingesetzt.
https://twitter.com/Abholzer3/status/1388773913371500544  

1496 Postings, 1936 Tage Lino8888Das halte ich für

 
  
    #2668
1
02.05.21 11:10
totalen Quatsch.
Da will dir einer die Existenz under den Füßen wegreißen und du triffst anschließend eine Vereinbarung mit ihm- damit er selbst dann nicht pleite geht ?
So ein Unfug
AA ist durchaus Profi genug um das was kommt zu sehen und er hat in den letzten Monaten vermutlich in seiner Genialität alles ihm mögliche gemacht um seine Retter (alle Apes) irgendwann dafür zu belohnen.
Da gibt es keine Vereinbarung

Natürlich nur meine Meinung  

722 Postings, 1983 Tage ChippySpekulationen Spekulationen...

 
  
    #2669
02.05.21 11:15
Solche Spekulationen sind DERMAßEN unseriös. An so was sollte man sich nicht beteiligen. Das sind Phantasien oder Hirngespinste, die sich allen möglichen Mist ausdenken, weil stets der Wunsch Vater des  Gedanken ist. Man erhofft sich den SQ und egal, ob der CEO was sagt oder nicht, beides steht FÜR einen SQ. So geht Verschwörungsschwurbelei immer: Wenn was fehlt, also nirgendwo zu lesen ist, unterstellt man einfach, es gebe eine "geheime Absprache", fertig ist das, was man sich herbeiwünscht.
So ein Unsinn.  

1478 Postings, 1241 Tage MmmmakWas meint ihr?

 
  
    #2670
02.05.21 11:21
@229310773d - das war bei den Pressemitteilungen von AA (über 500 Mio. / 43 Mio. Shares) gleich mein Gedanke. AA wird für seine Handlungen (oder zumindest für seine Aussagen) als Held gefeiert- und hoffentlich zurecht. Aber wenn man sich in die die Rolle der HFs versetzt und sich ihre Skrupellosigkeit, ihre kriminelle Energie, ihre Machenschaften und was für sie auf dem Spiel steht - in einem System in dem sie auch noch nicht einmal das größte Rad sind - ist es dann vorstellbar, dass AA ihnen so die Stirn bieten kann, ohne, dass die wirklich Mächtigen* involviert sind und (ihm) etwas passiert?

*Mit wirklich „Mächtigen“ meine ich rein sachlich die Instanzen hinter den HFs, die für den Erhalt und die Stabilität des Finanzsystems verantwortlich sind - also bitte definitiv nicht als Verschwörungstheorie interpretieren.  

1148 Postings, 1243 Tage Seewölfin@Lino888

 
  
    #2671
3
02.05.21 11:22
In dem anderen Forum dazu gelesen: Beitrag von E-S:

„Unzählige Affen haben Aron und der Company, die denen bzw. uns jetzt gehört, den Allerwertesten gerettet!!! Wie manche HF‘s vorgehen, das erinnert mich an plündernden Truppen im 30 jährigen Krieg. Verständnis, Mitleid oder gar Asyl beantragen, weil - unverhofft - der eigene Kittel brennt und Hunger droht, wie infam ist das denn? Bin selbst im Board einer Company (CFO). Hätten die uns schlachten wollen, würden wir sie jetzt über die Klinge springen lassen und bis auf den letzten Cent ausbluten lassen. Auch als Mahnmal. DAS erwarte ich von unserem CEO. Keine halbherzigen Deals.“

Sehe ich genauso!

 

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFUnd

 
  
    #2672
02.05.21 11:38
Außerdem darf kein Ergebnis welches kursrelevant ist einen Monat verschwiegen werden. Was meint ihr, was das für Folgen hat, wenn eine Sonderprüfung das ans Licht bringt? Die Aktionäre erwarten am Dienstag Fakten und Aaron wird schon liefern  

3181 Postings, 1954 Tage Palatino NFGespannt bin

 
  
    #2673
02.05.21 11:39
Ich auch auf den Termin Donnerstag und warum dieser Termin vorverlegt wurde  

867 Postings, 2405 Tage dopeheadhier ist noch...

 
  
    #2674
02.05.21 12:02
....eine Bestätigung, dass es Melvin nicht so gut geht! Außerdem wird u.a. gut auf das Thema Squeeze eingegangen.https://franknez.com/how-soon-will-we-see-an-amc-short-squeeze/  

2459 Postings, 1469 Tage The_Uncecsorer@ Palatino NF

 
  
    #2675
3
02.05.21 12:18
Vollkommen richtig, der CEO einer AG ist, wie von mir hier auch schon mehrmals erwähnt, verpflichtet kursrelevante Daten umgehend seinen Aktionären mitzuteilen (siehe VW im Dieselskandal), jedenfalls ist dies so in Deutschland / Europa und in Amerika wird dies wohl nicht anders sein. Und uns gehört AMC und nicht den HF und demzufolge ist AA mehr oder weniger unser Angstellter. Würde AA uns linken, dann würde auch eine evtl. Entschuldung ihm nicht viel bringen, weil er kurz daraufhin die Kinos dicht machen könnte, weil dann keiner mehr in die Kinos gehen und der Aktienkurs abstürzen würde. So dumm ist der hochintelligente Mann ganz sicher nicht, ganz besonders wenn man mal einmal bedenkt wie er sich mittlerweile öffentlich mit seinen Aussagen gegenüber den HF positioniert hat.

Und jetzt nehmen wir mal an AA würde einen Deal mit den HF machen und wie soll dieser aussehen? AMC hat gerade einmal ca. 43 Millionen Aktien und AA privat noch einmal knapp weitere 3,5 Millionen, macht also ingesamt 46,5 Millionen Aktien. Die HF brauchen aber, nimmt man nur einmal die veralteten "offiziellen" Daten über 94 Millionen Aktien. Wie man sieht, haut auch dies nicht hin.

@ Seewölfin

Franz Beckenbauer aus dem WS:O - Forum ist ein Schwät.zer. Dieser stellt immer nur Grafiken oder Gedanken oder Thesen ein ohne diese selbst erklären zu können. Früher war dieser wohl auch mal in AMC investiert, hat dann aber bei dem Anstieg auf die 14$ verkauft und redet seitdem die Aktie nur noch runter. Ich finde der AMC - Thread bei WS:O ist mittlerweile eh so was von unleserlich geworden, den habe ich mir schon seit einigen Wochen nicht mehr angetan. So viel gegenseitige Beleidigungen und Beschimpfungen und hohle Thesen, kann man sich da wirklich nicht mehr antun.  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 2335  >  
   Antwort einfügen - nach oben