AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2428 von 2429 Neuester Beitrag: 15.08.25 20:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.711 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 20:09 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 25.061.961 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23.862 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2425 | 2426 | 2427 | | 2429 > |
War das Krokodil eigentlich schon bei Dir? Du hast sie doch noch alle, oder?!?
Das mag stimmen. Aber was ist, wenn die Leihgehühren mal bei weit über 50% liegen? Und das hatten wir bei AMC, GME und wie sie alle heißen.
Wie du es schreibst ist Leerverkaufen, also legales, eine Gelddruckmaschine ohne Risiko.
Glaubst du doch selber nicht. Also wenn ich mir ausmalen müsste, was die ganze "Öffentlichkeitsarbeit" bei Leerverkauften Aktien kostet.....
Aber es war wieder ein Versuch wert.
Gut gemacht.
Dafür kommst du vielleicht 5 mal ins Kino im Jahr. Kino ist insofern meiner Meinung kein Monopol.
Mag sein.
Wenn man AMC hodlt, führt die weitere Verwässerung früher oder später aber auch dazu.
Aber darum ging es in dem post gar nicht, sondern um die Kosten.
Wer AMC aussichtsreich findet, kann tun oder lassen, was er will.
Das du immer billiger AMC kaufst und der Wert immer weiter in Süden geht?
Dann wird eingedeckt.
"Und das hatten wir bei AMC, GME und wie sie alle heißen."
Eben. Da war es auch so.
Damals wurden die LV überrascht und mussten bluten.
Heute ist die Lage ganz anders, wie man u.a. an der borrow rate sieht.
Und daran, dass der neue Meme hype an AMC vorbeigeht...
GME Zinserträge und AMC Zinsaufwendungen.
Das du immer billiger GME kaufst und der Wert immer weiter in Süden geht?
Weder noch.
Jedenfalls nicht bei LV in AMC.
Immer wenn hier massiv abgelenkt wird, ist was im Busch. Nicht heute, nicht morgen aber übermorgen.
Und vor allem von Mitgliedern, die allesamt nicht eine AMC Aktie haben. Das muss man sich mal geben. Ich habe Null Interesse an einer Sache, aber beschäftige mich tagtäglich damit.
Kann man machen. Muss man sogar machen.
#hodl AMC
GME kassiert die 7 Jahren mehr Zinsen mit den 2,68 Mrd, als die 20Mio Verwaltungskosten.
Rein durch Treasury. Das der Kurs absurd ist, ist ne anderes Sache. Mal schauen, wo man so steht, wenn durch PSA, Powerpacks 1 Mrd mehr revenue etc kommen. Zinsen alleine sind bald 85 Mio pro Quartal.
Um die Sache auszuweiten, AMC würde so eine Möglichkeit nicht bekommen.
Nur kurz zu der Aussage AMC sei fundamental massiv unterbewertet und 500$ seien realistisch:
Da wird wie immer ignoriert, dass AMC erstmal 1,7 Mrd braucht, um auf einen Nettobuchwert von 0 zu kommen...
Und 500$ bei etwa 530 Mio Aktien würden einer Bewertung von 265 Mrd entsprechen. Bei negativem EK und knapp 5 Mio Umsatz. Grotesk...
Damals hatten die Neuseeland, Frankreich und Kanada Geschäfte in Summe als Übernahme 500 Mio gekostet. Sollten für Kanada 60 Mio fließen, könnte man auf 200 Mio Profit kommen. Mal schauen
GME nicht so ganz gut, weil fehlendes Geschäftsmodell.
Muss man sich erst einmal ein neues suchen. Und ja lieber Pala, ich habe auch noch GME im Depot.
Interesse muss ja nicht wirtschaftlicher Natur sein.
Dieser thread ist unterhaltsam.
Weil derart abwegige Standpunkte vertreten werden, dass man aus dem Staunen nicht herauskommt.
Und dass, obwohl die Zahlen und Fakten eine klare Sprache sprechen.
Irgendwas mit nicht selbstständig fahren Autos? Abwaschroboter für zuhause?
Explodierende Raketen?
Das passt jetzt aber nicht zu der Feststellung der täglichen Aktivität.
Denn danach müsste ja hier ständig was im Busch sein.
Würde ich mich nicht drauf verlassen.