AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1 von 2359 Neuester Beitrag: 21.11.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.974 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 22:14 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.557.784 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2357 | 2358 | 2359 2359 > |
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Wie sich hingegen die Mieten in Deutschland entwickeln kann man nachlesen...
Übrigens stehen wir Deutschen europaweit ziemlich am Ende der Tabelle, was das Wohneigentum angeht.
D.h. viele Mitbürger*imnen müssen einen Großteil ihres Einkommens für Mietzahlungen aufwenden.
Also du glaubst, dass Eigentum immer und ewig auf Dauer billiger ist?
Na dann wünsche ich dir mal, dass dein Dorf die Dorfstraße erneuern will und die die Anreihnerkosten mal so eben in Rechnung stellt.
Hoffentlich hast du dein Haus von Oma geerbt und genug Rücklagen gebildet.
Achja... was sagen eigentlich die Elementarversicherer gerade zu Wohneigentum?
Echt spannend mit dir hier zu reden.
https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/...ci-adventskalender-2024
Jeder Kasuf bringt Mehrert für AMC, die WELTWEIT größte und BESTE Kinokette.
Moderne Technik und sehr bequeme Sitze und super AMC Perfectly Popcorn sind garantiert.
Alles besser, als wie auf der selbst versauten Couch beim Netwichsen Strom zu verbrauchen.
https://www.filmstarts.de/kritiken/269223/trailer/20605594.html
Kaum zu glauben,dass sowas RTL Plus, mit der Nuss, also Martha, nicht hinbekommt.
:-)
#Hodl
Nur das Angebot muss auch angenommen werden.
AMC Entertainment hat mehrere Milliarden Dollar Schulden angehäuft und trotz Beendigung der Pandemie keinen Gewinn erzielt.
Dafür steigt die Anzahl der ausgegebenen Aktien ständig.
Und nun sollen noch 1,5 Milliarden Dollar investiert werden. Wovon eigentlich......????
Das Gesamtbild, dass sich daraus für die Aktionäre von AMC Entertainment ergibt ist ziemlich düster....
@ Bauchi: Deine Monologe sind ebenfalls sehr unterhaltsam....Kompliment, ganz großes Kino...
Es sind aber, wie ich feststelle, keine Monologe, da ich meine Fragen nicht selbst beantworte. Meine Fragen werden von dir und andeen beantwortet.
Meistens allerdings mit langweiligen Wiederholungen wie Schulden, Cashburn, Apollo, woher kommt nur das Geld, Pullover etc.
Aber sehr schön, dass du dich ander regen Diskussion hier beteiligst.
Kompliment an dich!
Also ARD, ZDF, RTL, Sat 1 ... nur NTV leider nicht.
Aber bei der ARD gibt auf Tagesschau24 sogar ne eigene Rubrik dafür.
Wieso ich dies schreibe? Ratet mal...... Ich helfe später gerne weiter.
Danke an ARIVA.de für die Bereitstellung dieser Daten.
Das hilft mir und den anderen hier auch.
Super! Wie AMC!