AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 1067 von 2276
Neuester Beitrag: 06.05.24 13:42
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:57.896
Neuester Beitrag:06.05.24 13:42von: SpottdrosselLeser gesamt:16.376.542
Forum:Börse Leser heute:5.949
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 1065 | 1066 |
| 1068 | 1069 | ... 2276  >  

1608 Postings, 2071 Tage Minikohle@ wegen der Trolls

 
  
    #26651
5
05.12.21 23:25
Es gibt in den Foren allgemein die Theorie des bezahlten Schreibers, der eine Aktie bewusst negativ bewertet, ohne Quelle.

Meine Meinung dazu: Wir alle wissen, dass man sich Bewertungen kaufen kann. Meine Firma wird auch bewertet. Und ich antworte.

Wie wird jetzt der bezahlte Schreiber vergütet, wenn er oder sie schlecht darüber schreiben?

Bezahlung nach schwarzen Sternen?
Eigeninteresse, um billiger zu kaufen?

Oder ist dieser Mensch mit seinen Verlusten so alleine, dass er verbündete braucht?

Oder Hass oder Neid???

Wir wissen es nicht. Deswegen vergebe ich an "Solche" keine schwarzen Sterne.

Ich schreibe die auch nicht an. Keine Aufmerksamkeit. Ich kommentiere die auch nicht.

Anders ist bei unserem Floh. Den mag ich und ab und an bekommt er einen Grünen, niemals, trotz Kritik einen Schwarzen.

Ich ertappt mich gerade, dass ich zu wenig Grüne verteile, sorry.

Schiebe das auf die Weihnachtshektik.

Ist auch nur ne Ausrede...  

1608 Postings, 2071 Tage Minikohle@Hanky

 
  
    #26652
2
05.12.21 23:37
Dazu kommt noch, dass viele Depotmanager zum Jahreswechsel ihre Billanz aufhübschen.

Da schmeißt man Minusaktien raus und kauft sich in steigende Werte ein.
.
Spannende 3 Wochen.  

13193 Postings, 5872 Tage RichyBerlin@Minikohle

 
  
    #26653
1
06.12.21 00:09
"Wie wird jetzt der bezahlte Schreiber vergütet..." ("Ich kommentiere die auch nicht")

Die werden nach Antworten bezahlt und verdienen hier manchmal prächtig...
(Mindestens sollte man den Namen weglassen)

 

6697 Postings, 2490 Tage Bullish_Hopehanky71

 
  
    #26654
2
06.12.21 00:48
Weiterhin hohe Inflation, u.a. deswegen zurückfahren der Anleihekäufe der FED, höhere Margin Anforderungen bzw die ansteigenden Marginschulden; das ist der Mix der zum Squeeze führen kann.  

6697 Postings, 2490 Tage Bullish_HopeMmmmak#

 
  
    #26655
2
06.12.21 01:02
"„Aber ich hatte das Glück, dass ich die finanziellen Mittel hatte, um die Verfassung zu erwerben.“
„But I was fortunate enough to have the financial resources to acquire the constitution.“
Ich denke ich bin sicher nicht der einzige, dem diese Aussage grundfalsch, asozial und höchst unpatriotisch vorkommt, oder…?"

Stimmt Mmmmak, die ist grundfalsch und eher unvollständig! Er hatte seinerzeit (wohl) nicht nur die Verfassung sondern vermutlich auch die Trump_el Regierung "erworben"
Man erinnere sich an die Zeit wo D.Trump_el regierte und häufig nach gewissen Aussagen von DT an Sonntagen die Börsen Montags drauf Kapriolen drehten. Ihr erinnert euch sicher.
Möchte wetten Känny G hatte da seine schmutzigen Finger mit im Spiel...ein "nettes" Zubrot für die Beteiligten.

 

6697 Postings, 2490 Tage Bullish_Hopehanky71#26744

 
  
    #26656
3
06.12.21 01:26
Nicht alle aber sehr viele YT Videos bieten eine Untertitelung an-dieses auch! Wenn du die Untertitel dann auf Englisch angezeigt werden kannst du über Einstellungen( unten in der Menüleiste) auch deutsch übersetzen. Dann hast du dein Problem denke ich gelöst....

Übrigens-hatte ich dieser Tage in einem Toilettenwagen gefunden das Lebens- Motto von Känny G.:

 
Angehängte Grafik:
image-20210512-235258.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
image-20210512-235258.jpeg

681 Postings, 1174 Tage Kryptoboy22932009.Apes

 
  
    #26657
5
06.12.21 07:16
Hier sind man die Euphorie der Amerikanischen Apes ganz gut. VW hat einen Tweet abgelegt mit einem Bild von einem 2008er Baujahr Sitz mit dem Spruch ‚Some things are worth repeating‘. Da die Apes eine überragende Vorstellungskraft sowie Einbildung haben, interpretieren sie diesen Tweet im Bezug zu dem Short Squeeze von VW 2008 zu dem anstehenden Squeeze von uns ;-) Auch wenn ich nicht glaube, dass VW unsere Situation damit gemeint hat, sieht man ganz genau wie heiss die Amis sind. Kein Tweet von VW weit und breit hat jemals so viel Aufmerksamkeit bekommen wie dieser.

Überzeugt euch selbst ;-)

https://twitter.com/vw/status/1466906792038854657?s=21

Ich muss gestehen, ich bin irgendwie euphorischer als sonst für die kommenden Wochen. Will hier aber keine Hoffnung machen ;-) Schöne Woche an alle, inklusive Buddy.  

327 Postings, 1177 Tage cesco88Nicht handelbar?

 
  
    #26658
06.12.21 07:33
Wollte gerade noch paar Stücke nachlegen. Leider kommt auf Trade Republic die Meldung im Moment nicht handelbar? Weiß jemand Bescheid?  

327 Postings, 1177 Tage cesco88Ok

 
  
    #26659
06.12.21 07:38
Ging jetzt doch  

681 Postings, 1174 Tage Kryptoboy22932009.Blockbuster incoming

 
  
    #26660
06.12.21 07:44
🚨BREAKING🚨

Chinese developer Evergrande admits it may formally default.  

1478 Postings, 1102 Tage MmmmakAA Nicole Kidman Javier Bardem

 
  
    #26661
3
06.12.21 08:04

AA über seinen gestrigen Besuch mit Nicole Kidman und Javier Bardem in einem AMC Theater. Der Clip macht Spaß an einem grauen Montag morgen…Ich glaube unter den Zuschauern sind wohl auch ein paar Apes :)

https://twitter.com/ceoadam/status/1467749241376313346?s=21

Eine außergewöhnliche, von CEOAdam organisierte Filmvorführung im The Grove in LA heute Abend. "Being the Ricardos" war mehr als spektakulär, hallo Oscar. Ich habe noch nie so viele Fotos gemacht und so viele Autogramme gegeben. Und auch unsere Überraschung: Javier Bardem und Bicoke Kidman waren live dabei!


An extraordinary CEOAdam-hosted screening at The Grove in LA tonight. “Being the Ricardos” was beyond spectacular, hello Oscar. I’ve never taken more pictures and given more autographs. And our surprise too: Javier Bardem and Bicoke Kidman joined us live!


PS: Wer ist denn bloß diese „Bikoke Kidman“ :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

53 Postings, 921 Tage ronnieoDazulernen! Thx Hanky

 
  
    #26662
4
06.12.21 12:07
Ich finde, dass die aufmunternden und stärkenden Einträge hier im Forum wichtig sind, um FUD Paroli zu bieten. Aber der Eintrag von hanky hat mMn zu wenig Aufmerksamkeit bekommen (aka Sterne), obwohl da so viel mehr drin steckt (aka Wissen im kostenlosen Videoformat). Vielleicht ist dieses Wissen den meisten schon bekannt, kA, aber ich fand das Video so gut, dass ich Hankys Post einfach noch einmal kopiert habe...  ;)

Mein Appell: Anschauen! Und wenn Englisch das Problem ist --> Untertitel+Übersetzung an!


hanky71 : TRUE DEMON       #267441
05.12.21 01:55
@All
Weiß nicht, ob sich mit True Demon schon jemand auseinandergesetzt hat. Er ist ein Star auf Discord. Verfolge ihn schon eine ganze Weile; zunächst skeptisch mittlerweile aber denke ich, dass der Typ echt was auf dem Kasten hat!
Leider habe ich die Zeit nicht mich wirklich eindringlich mit ihm zu beschäftigen zumal mir das Börsenenglisch doch etwas Schwierigkeiten bereitet vor allem auch, weil ich eine schwerere Hörschwäche habe und der Text an wichtigen Stellen oft recht schnell vorüberzieht.
Ich weiß aber und da bin ich mir zu 100% sicher, dass dieses Video von ihm es wert ist, sich damit intensiver auseinanderzusetzen. Der Typ hat einige Squezzes schon relativ exakt vorausgesagt und dürfte echt Ahnung haben. Er ist vor allem sehr sachlich und erklärt anhand des OBV warum wir, wenn wir hodln und nachkaufen -EGAL WIE TIEF DER KURS FÄLLT!!! unausweichlich gewinnen werden und die Hedgies sowas von bluten werden!
Ich glaub wer sich das Video bis zum Ende reinzieht  wird den SELL Button rausmeiseln aus dem Keyboard.
Anders gesagt, ich finde seine Kaffeesudleserei von allen Youtubern am spannendsten.

Departur entschuldige falls ich dich beleidigt haben sollte, aber wir haben hier echt was größeres vor als kleinkarierte Streitigkeiten.
Bitte schauts euch an und sagt mir/uns was ihr davon haltet.
Finde den Typen echt geil und dieses Video ist denke ich genau das, was wir gerade JETZT am dringendsten brauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=S43JT6AxwfY

Buy&Hold!

Apes to the moon.

Ganz ehrlich, ich glaube echt wieder an Minimum 10K!    

6697 Postings, 2490 Tage Bullish_HopeAMC-News!

 
  
    #26663
8
06.12.21 13:07
Pressemitteilung
AMC Theatres und Wax geben einen neuen exklusiven NFT „I Own AMC“ an alle bestehenden und neuen Mitglieder von AMC Investor Connect heraus


https://investor.amctheatres.com/newsroom/...tor-Connect/default.aspx  

38 Postings, 1003 Tage Jana83AMC NFT

 
  
    #26664
06.12.21 13:18
Das ist mal wieder eine tolle Neuigkeit zum Wochenstart.

Noch kurz eine Info: Bei mir ist es so dass ich noch immer nur auf die Seite komme wenn ich einen VPN in den USA nutze. Vielleicht ist das Smartphone abhängig und bei anderen geht ea auch so.

Wer sich zum „AMC Investor Connect“ anmelden will und nicht auf die Seite kommen sollte, der kann einen der vielzähligen kostenlosen VPNs versuchen.  

3040 Postings, 3120 Tage Tommy2015ich habe mich eben mal angemeldet

 
  
    #26665
06.12.21 13:23
Investors Request... ist das richtig, damit man die Infos etc bekommt, oder war das mit dem Investors Connect noch woanders?
 

3040 Postings, 3120 Tage Tommy2015wieder heftige Attacken auf einige geshortete

 
  
    #26666
06.12.21 13:24
Aktien... was ein Zufall :-)
 

419 Postings, 1253 Tage qwertyyyAttacke

 
  
    #26667
06.12.21 13:28
Vor allem kommt die Attacke so heftig nach der News vom enuen NFT :D  

288 Postings, 1393 Tage AmBallweiter Infos zum neuen NFT

 
  
    #26668
4
06.12.21 13:35

https://www.businesswire.com/news/home/...ers-of-AMC-Investor-Connect


LEAWOOD, Kan.--( BUSINESS WIRE )--AMC Theatres (NYSE:AMC), der größte Theateraussteller in den Vereinigten Staaten, in Europa, im Nahen Osten und weltweit, gab heute bekannt, dass nach der positiven öffentlichen Resonanz auf a Filmthema-NFT, das vor einer Woche exklusiv für AMC-Ticketkäufer angeboten wurde, wird AMC jetzt allen AMC Investor Connect-Mitgliedern einen zweiten NFT anbieten, der von Worldwide Asset eXchange (WAX) bereitgestellt wird. Der NFT zum Thema Film war der erste NFT, der von einem Kinoaussteller in signifikanter Menge herausgegeben wurde, und dieser AMC Investor Connect NFT wird der zweite sein.

Da AMC Investor Connect ein Programm ist, das ausschließlich für selbstidentifizierte AMC-Aktionäre entwickelt wurde, ist das in diesem NFT enthaltene Bild das eines sich bewegenden und schimmernden goldgeprägten Medaillons, das stolz verkündet: „I Own AMC“.

Es wird erwartet, dass dieser NFT handelbar und/oder verkaufbar sein wird. Im Zusammenhang mit solchen Übertragungen können Gebühren oder Kosten anfallen, einschließlich einer geringen Lizenzgebühr an AMC.

AMC erwartet von Zeit zu Zeit Rabatte oder andere Vergünstigungen in seinen Kinos an die damaligen Inhaber dieser NFTs.

Der AMC Investor Connect NFT wird von WAX entwickelt, einer energieeffizienten Blockchain mit extrem geringem CO2-Fußabdruck und der ersten zertifizierten CO2-Neutralität. WAX ist die weltweit führende Blockchain und verarbeitet täglich 15 Millionen Transaktionen.

Aktuelle Mitglieder von AMC Investor Connect und diejenigen, die sich bis zum 31. Dezember 2021 für Investor Connect anmelden, erhalten kostenlos einen exklusiven AMC NFT zur Feier aller Aktionäre von AMC. Dieser exklusive, einmalige NFT ist ein weiterer Vorteil für AMC Investor Connect-Mitglieder. AMC Investor Connect, das im Juni 2021 eingeführt wurde, ermöglicht es selbsternannten AMC-Aktionären, sich für exklusive Vorteile wie kostenlose Konzessionsartikel, Frühzugangs-Screenings, Mitgliedschaft im AMC Stubs-Treueprogramm und Mitteilungen der Geschäftsleitung von AMC anzumelden.

Aktuelle AMC Investor Connect-Mitglieder und neue Investor Connect-Mitglieder, die sich bis zum 31. Dezember anmelden, erhalten bis spätestens 31. Januar 2022 eine E-Mail-Einladung, um sich ihren NFT zu sichern.

Der NFT kann entweder im WAX Cloud Wallet oder in bestimmten anderen Krypto-Wallets verwaltet werden. Bei Speicherung in der WAX Cloud Wallet trägt AMC alle derartigen Account-Hosting-Kosten für das gesamte Kalenderjahr 2022.

Es gibt keine Gebühr für einen AMC-Aktionär, um sich bei AMC Investor Connect anzumelden oder eingeschrieben zu bleiben. Heute gibt es mehr als 425.000 AMC Investor Connect-Mitglieder. Der NFT wird allen Mitgliedern von AMC Investor Connect mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten sowie allen anderen Ländern angeboten, in denen er legal ist und AMC und WAX die technischen Möglichkeiten dazu haben.

Um mehr über AMC Investor Connect zu erfahren und für AMC-Aktionäre, die sich rechtzeitig für die NFT-Frist am 31. Dezember als neue Mitglieder anmelden möchten , besuchen Sie bitte: amctheatres.com/stockholders

Adam Aron, Chairman und CEO von AMC, kommentierte: „Nachdem unser erster NFT Anfang dieser Woche auf Begeisterung stieß, bestand kein Zweifel, dass wir mit der Emission eines weiteren NFT beginnen würden, und zwar schnell. Dieser ‚I Own AMC‘-NFT ist der zweite NFT von AMC, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es in der Zukunft von AMC noch mehr NFTs geben wird.“

Aron fügte hinzu: „Ich möchte WAX ​​weiterhin unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit aussprechen, das ein großartiger Partner bei unseren ersten NFT-Anstrengungen war und dessen Unternehmergeist es ideal macht, wieder mit uns zusammenzuarbeiten. Aus unserer Sicht ist WAX in diesem Bereich weiterhin eindeutig führend.“

„Aufbauend auf der Begeisterung und Nachfrage seit unserer ersten AMC-Einführung ist WAX mit der Einführung eines einzigartigen NFT-Mitgliederprogramms weiterhin wegweisend für Innovationen“, sagt William Quigley, Mitbegründer von WAX. „Durch unsere fortgesetzte Partnerschaft mit AMC werden wir Investor Connect-Mitgliedern NFTs anbieten, die reale Erfahrungen ermöglichen.“

WAX ist die am häufigsten genutzte Blockchain der Welt, die täglich 15 Millionen Transaktionen mit über 450.000 täglichen Benutzern verarbeitet. Es verbraucht nur .000223 Terawatt Energie und produziert nur 110 Tonnen Kohlenstoff pro Jahr, etwa so viel wie 5 einzelne Amerikaner, und ist als klimaneutral zertifiziert. Beim monatlichen NFT-Verkaufsvolumen unter den Layer-1-Blockchains steht es nach Ethereum an zweiter Stelle. Wax Cloud Wallet ist mit über 8.000.000 Benutzerkonten eine der am weitesten verbreiteten Blockchain-Wallets der Welt.

Über AMC Entertainment Holdings, Inc.

AMC ist die größte Filmausstellungsgesellschaft in den Vereinigten Staaten, die größte in Europa und die größte weltweit mit etwa 950 Kinos und 10.500 Leinwänden auf der ganzen Welt. AMC hat Innovationen in der Ausstellungsbranche vorangetrieben durch: den Einsatz seiner elektrisch verstellbaren Signature-Sitze; Bereitstellung einer verbesserten Auswahl an Speisen und Getränken; durch seine Treue- und Abonnementprogramme, seine Website und seine mobilen Apps ein größeres Gästeengagement zu generieren; bietet erstklassige Großformat-Erlebnisse und spielt eine Vielzahl von Inhalten ab, darunter die neuesten Hollywood-Veröffentlichungen und unabhängige Programme. Weitere Informationen finden Sie unter amctheatres.com .

Über WAX - Der König der NFTs

Der Worldwide Asset eXchange™ (WAX), auch bekannt als der König der NFTs, ist laut Dappradar.com die weltweit führende Blockchain, gemessen an der Anzahl der Benutzer und Transaktionen. Die Mission von WAX ist es, NFTs auf dem sichersten, sichersten, umweltfreundlichsten und benutzerfreundlichsten Marktplatz der Welt auf den Massenmarkt zu bringen. WAX ist auch das führende Unterhaltungs-NFT-Netzwerk – 2018 führte WAX ​​vIRLs® ein, die Konsumgüterunternehmen die Möglichkeit geben, NFTs direkt mit physischen Konsumgütern zu verknüpfen. WAX wurde 2017 von William E. Quigley und Jonathan Yantis gegründet und hat den Handel mit mehr als 100 Millionen digitalen Sammlerstücken erleichtert, darunter Mattel, Hasbro, Major League Baseball (über Topps MLB-Sammlerstücke), Funko Digital POP!, Capcoms „Street Fighter“. ”, World Series of Poker und den weltbekannten Entertainern Deadmau5 und Weezer. WAX ist auch das führende Play-to-Earn-Spiele- und Unterhaltungs-NFT-Netzwerk im Metaverse und beherbergt viele der führenden Blockchain-Spiele, darunter Alien Worlds, Splinterlands, Farmers World und Farming Tales. Für weitere Informationen, besuchen Sie bittehttps://wax.io und folgen Sie auf Twitter und Discord .  

2104 Postings, 5341 Tage justnormalHallo

 
  
    #26669
06.12.21 13:40
wenn ich auf den link gehe investors connect bekomme ich eine error Meldung . Ist das bei euch auch so?

amctheatres.com/stockholders

Gruß  

556 Postings, 1071 Tage Humpelhax@justnormal

 
  
    #26670
06.12.21 13:41
ja bekomm ich auch  

1478 Postings, 1102 Tage MmmmakLöschung

 
  
    #26671
06.12.21 13:46

Moderation
Zeitpunkt: 06.12.21 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

39 Postings, 1166 Tage Hollywood89xWebsite down

 
  
    #26672
06.12.21 13:49
Blödsinn jeder will nur den scheiss NFT is doch klar das die Website jetzt überlastet ist  

3089 Postings, 2581 Tage Hans R.noch mehr NFTs geben wird.

 
  
    #26673
06.12.21 13:51
Zitat von oben:

"und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es in der Zukunft von AMC noch mehr NFTs geben wird.“"

Interessant. Hoffentlich finden die HFs das besorgniserregend.  

38 Postings, 1003 Tage Jana83AMC ist nicht down

 
  
    #26674
1
06.12.21 13:53
Hatte ich bereits weiter oben erklärt wie ihr auf
die AMC Seite kommt.  

3040 Postings, 3120 Tage Tommy2015Link, AMC Investors COnnect

 
  
    #26675
06.12.21 14:02

Seite: < 1 | ... | 1065 | 1066 |
| 1068 | 1069 | ... 2276  >  
   Antwort einfügen - nach oben