ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 83 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 254 > |
Viel Glück allen.
Ich werde das Gefühl nicht los , dass hier angetäuscht wird und erstmal kein Interesse besteht , den Kurs steigen zu lassen.
Ich sammel gerade für einen Fragenkatalog für der CEO persönlich . Ich werde die IR umgehen , da ich hier keine Entscheiderkompetenz ausmachen kann .
Ich bitte um rege Beteiligung !
http://de.investing.com/equities/alno-ag-technical?period=86400
Wieso ALNO aber immer noch nicht weitere Einzelheiten zur Wandelanleihe bekanntgegeben hat gleicht einem Versteckspiel.
Irgendwann sollte man als Aktionär der IR mal stecken, dass auch Aktionäre potentielle Kunden sind (oder sein könnten) und ich werd diese heute vielleicht noch für ein Tradinggeschäft werden. Aber eines weiß ich: Eine ALNO Küche kommt mir nicht ins Haus. Dafür hat sich das Unternehmen zumindest bei mir ein viel zu negatives Image verschafft.
ti
nachdem der kurs zumindest mit ein paar tausend gehandelter aktien hochgeklettert ist springt er um 3 cent bei 30 verkauften aktien zurück???
heisst das, dass zwischen 12:24:43 und 12:24:52 bei tradegate/ls&r (oder sonstwo) sehr viele aktien verkauft wurden? ansonsten könnte ja der kurs beliebig manipuliert werden (also mit geringen geldbeträgen). hat da jemand eine plausible erklärung? danke...