ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 32 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 254 > |
Irgendwie scheint Alno gerne antityklische zum DAX zu laufen. Am Tag als der DAX einbrach, machte Alno nen ganz schönen Satz nach oben. Anschließend eher ein Seitwärtsbewegung und nun seit der DAX sich auf neue Höhen aufschwingt, korrigiert Alno.
Dieses Verhalten scheint es bei weiteren Nebenwerten auch zu geben, d.h. solange der DAX steigt, wird es hier bei Alno wohl an Käufern fehlen. Naja, ich bin mittelfristig drin, also kann ich noch warten, aber es wurmt schon sehr, dass ich bei 1,50€ eingestiegen bin, das scheint immer noch eine starke Barriere zu sein.
Das mit dem schwachen Handel bei Nebenwerten während einer DAX-Hausse habe ich auch schon festgestellt. Ich kann es auch irgendwie verstehen, links und rechts werden Gewinne eingefahren und das eigene Kapital liegt brach.
... bringe ich jetzt mal mit!
Hallo liebe ALNO-Anleger-Gemeinschaft,
Ich bin vor ein paar Wochen mit ca. 4000 Stück für 1,426 Euro / Stück rein und möchte bei ALNO langfristig investiert bleiben.
Ich denke bei der nächsten positiven Meldung, zum Beispiel bei einem größerem Auftragseingang wird es Richtung Norden gehen!
Viel Glück uns allen!
PS: Meine Glückszahl habe ich als Benutzernamen einfach mal mitgebracht. Ich hoffe, ich werde kein billiges Plagiat von Nr. 5! ;-)
Gibt leider keinen Grund, wieso er besser läuft. Alno wird von vielen Investoren einfach ignoriert als Nebenwert :(
das ist eben der Vorteil wenn man in Nebenwerte früh einsteigt...
Ja, das stimmt. Da ich bei 1,50€ gekauft habe, bleibt mir nichts anderes als zu Warten. Ich mag nur diese rote Farbe nicht :(
ich hoffe es natürlich...aber???
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-Ad-hoc-ALNO-AG-2434466
da hat der Duffner wohl seine 376.000 Aktien, die er zu 1,05 erworben hat die letzten Tage auf den Markt geworfen. Deshalb duerfte der Kurs auch nicht nach oben sein. Mal sehen, ob wir was bei den Insidertrades die naechsten Tage sehen...
weiss nicht, ob das nun positiv ist oder nicht. Mueller ist sicher ein Super CEO. Wollte aber in den Aufsichtsrat wechseln. Sein designierter Nachfolger Duffner verlaesst nun das Unternehmen...
Ich finde deinen ungebrochenen Optimismus ja prinzipiell beneidenswert, aber was verleitet dich dazu? Die Börse ist nicht immer logisch, ich fürchte morgen eher negativ überrascht zu werden, auch wenn die Zahlen vll. passen.
so bin noch vor den zahlen eingestiegen. ausf. kurs : 1.35 :)
Hoffen wir mal das es ab morgen gleich mal aufwärts geht :)