ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 102 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.401.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 254 > |
enorm gestiegen, ist kein Push - Realität kanns gerne beweisen...
ABER:ich bleibe dabei und ein vorredner hat das mäxchen schon angeführt ;-)
da die volumen relativ gering waren beim fall sollte der weg bis 0,90 oder gar 1,05-1,10?! frei sein!
Spätestens da bin ich vom acker ..
Morgen sehen wir mit ziemlicher Sicherheit die 1 vor dem Komma!
Was den heutigen Move angeht: Wesentlich schlechter hätten die Zahlen heute nicht ausfallen dürfen, das muss man einfach mal so sagen. Denn der Turnaroundfantasie stehen, wie Kaju uns richtigerweise sensibilisiert hat, nunmal mal einem anspruchsvollen Schuldenabbau gegenüber.
Will heissen: Wenn man tendentiell davon ausgeht, dass dies die schlechten Quartale ohne Synergieeffekt waren, dann sollte in den ohnehin stärkeren 3.,4. Quartal weitaus mehr drin sein. Ca. 260 Mio haben wir und 600 wollen wir. Das klingt jetzt um einiges realistischer als noch vor paar Wochen. und mit etwas Glück gibts auch Überraschungen nach oben.
Turnaround -Upper wie diese sind typisch und genau daruf spekuliere ich auch immer bei solchen Werten. Ich denke schon , dass die neue Fantasie für ein Erobern der 1 Euro MArke reichen wird. Möglicherweise wirds wieder die alte Unterstützung.
ABER: Man darf wirklich nicht vergessen, was Alno alles abzuspecken hat ... für den nächsten Upper muss Alno für 2014 entsprechend liefern , was versprochen wurde. Sonst gehts schneller wieder in die SChoten, als einem lieb ist.
Bleibt also auf dem Weg zwischen 1 Euro und 1,50 realistisch oder zumindestens vorsichtig ;)
GIER frißt hirn .. die andere hälfte ist ja nun gut "versichert" und lässt ruhig schlafen(trotz max m.)
glaube aber schon das jetzt evtl einige nachlegen morgen und der kurs noch den euro knacken könnte!
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regiolinegeo/...nuebernahme.html
Aktiencheck bzw. Aktiendreck gibt seinen Senf dazu ;) :
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...r_Kuechenspass_Vorsicht-5839850
Trendwende ? Vielleicht ... Aber alleine die pure Fantasie lässt eben noch Spielraum nach oben , da sowas in der Tat bei diesem Unternehmen neu ist nach Jahren des völligen Versagens .