ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 35 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 59 > |
bevor ihr mich auffrisst : keine kaufempfehlung. kein Zwang. ist nur ein tipp es kommt bald was
War ja ein krasser zock hier heute!
das ding schiesst durch die decke...
geht das noch weiter? eher nicht
Jetzt ist es vorbei, das Ding schmiert ab wie es gestiegen ist.
Da wird die Bafin noch aktiv werden.
derjenige hat es halt gleich kapiert was zu tun ist, ein Pro Trader. Vom Nachbarboard
Also weniger und billiger gehts nicht mehr.
Da braucht doch nur jemand licht machen und maschinen anlassen.
Wir werden es WE mehr wissen,obwohl es ist riskant aber kleine zock,
Warum nicht.
lnos Aktienkurs reagiert drastisch auf die Nachricht mit einer „Kursexplostion” von einem quasi wertlosen Niveau aus, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt völlig offen ist, wie ernst das Angebot ist, ob und zu welchen Konditionen ein Abschluss überhaupt zustande kommen könnte und was das für Aktionäre bedeutet - die Meldung spricht ausdrücklich von Vermögensgegenständen, die gekauft werden sollen,
"Wesentliche Vermögensgegenstände". Wurde meies Wissens nach auch so im neuen "Übernahme"-Thread gepostet, obwohl es keine Übernahme gibt. Aber nicht unklug das so zu bezeichnen... Ariva, thats entertainment. ;-)
Erinnert mich immer wieder an einen Börsenbrief hier im Forum.
Nur meine Meinung.
die wesentlichen Vermögensgegenstände der ALNO AG zu erwerben. Der Insolvenzverwalter wird auf dieser Basis in Verhandlungen mit RiverRock eintreten
Kann sich jeder seine eigene meinung bilden!