Ohnegrundnahrungsmittel
Ehrentag des Daumens - USA
Internationaler Iss-Eis-zum-Frühstück-Tag
Tag des Weintrinkens - USA
Tag der Batterie - USA
Tag der fliegenden Milchkuh - USA
Internationaler Tag der Entdeckung Plutos
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/
https://youtu.be/f_22B4FeJT0
bin noch Müde, glaube ich hätte noch ne Stunde dranhängen sollen ;-)
Aber was soll`s - irgendwie wird auch Zeit, für den Tagesstart.
Ich muß gleich zu Kultur und Heiterkeit, drum kann ich heute skaribus Gelektage nicht ausreichend würdigen. Übers Eis brauchen wir nicht reden, auch wenn ich da einige Rezepte hätte, aber ich denke, jeder kann selbst ein paar Kugeln Vanülle und Schoko in die Pfanne werfen, gut durchbraten und lauwarm servieren.
Bis später.
Und fein abessen, sonst regnet es.
Guten Start in den Sonntag, mach es gut ;-)
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 16.02.2024
Produktbezeichnung: Diverse Gebäckartikel / Cookies des Herstellers Banketbakkerij Merba B.V.
Hersteller (Inverkehrbringer):
Banketbakkerij Merba B.V. vertrieben über Metro, tegut, Famila Nordost, Markant, REWE, Aldi Nord, Penny, EDEKA, Netto Markendiscount, Kaufland, Netto, LIDL
Grund der Warnung:
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Packungen mit den unten genannten Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) und Chargennummern Metallfremdkörper befinden können.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 16.02.2024
Produktbezeichnung: EDEKA Bio Falafel Bällchen
Hersteller (Inverkehrbringer):
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG New-York-Ring 6 D-22297 Hamburg
Quelle:Rechteckiger Pappkarton mit Sichtfenster
Grund der Warnung:
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft SoFine Foods B.V. eine Charge des Produkts EDEKA Bio Falafel zurück. SoFine hat diesen Rückruf eingeleitet weil festgestellt wurde, dass ein Teil dieser Charge möglicherweise nicht richtig erhitzt wurde.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen