ALIBABA Group Holding


Seite 250 von 321
Neuester Beitrag: 25.04.24 07:09
Eröffnet am:19.09.14 13:29von: ROBS2000Anzahl Beiträge:9.011
Neuester Beitrag:25.04.24 07:09von: ShenandoahLeser gesamt:2.181.000
Forum:Börse Leser heute:1.332
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 321  >  

1236 Postings, 1002 Tage BigMöpNice rebounded :) Wenn Nasdaq positiv

 
  
    #6226
1
27.01.22 16:16
bleibt, kommt vieleicht n gutes Plus am Ende raus.  

6899 Postings, 4907 Tage philiposelbst wenn

 
  
    #6227
1
27.01.22 16:34
wir waren schon 20% höher als der jetzige kurs.
das ganze ist überhaupt nicht mehr einschätzbar.

immer ist irgend etwas los und hat mit dem unternehmen gar nichts zu tun und wenn,dann würde ich es ja verstehen.

hier kann man nur abwarten,hoffentlich nicht allzu lange.

n.m.m.  

15749 Postings, 8877 Tage Lalapoman redet von bis 8 Zinsschritten ...

 
  
    #6228
4
27.01.22 16:42
und macht dann max 4-5 -

Der Markt hustet jetzt kräftig ..um danach Wellnessurlaub zu planen wenn"s nur 4 werden ...

FED macht das gut ...ander"s rum wär"s bad  

209 Postings, 1269 Tage ad_absurdumEs mag

 
  
    #6229
1
27.01.22 19:34
ja sein, dass etwas höhere Zinsen Baba nicht direkt treffen.
Aber das Unternehmen ist doch auf eine konsumierende
heimische sowie Gesamtwirtschaft angewiesen. Wenn die allgemeine Nachfrage abnimmt
wird es schwierig für Baba die Wachstumsziele zu erreichen.

Und zudem schwebt die bereits angestochene China Immoblase wie
ein Damoklesschwert über der (Welt)wirtschaft. Kann hier wenn es
blöd läuft ganz schnell zur Liquiditätskrise kommen wenn zuviele
große Kredite ausfallen.  

209 Postings, 1269 Tage ad_absurdumIch meine

 
  
    #6230
27.01.22 19:40
die größten Immokonzerne stecken schon in der Liquiditätskrise,
die wissen hinten und vorne nichtmehr wie sie Ihre Anleihen bezahlen
sollen.

Da geht es um enorme Summen und das kann ähnlich enden wie 2008.  

6899 Postings, 4907 Tage philipozinsen

 
  
    #6231
2
27.01.22 21:01
1- die fed hat keine zinsen erhöht.
2-china hat nach meines wissen die zinsen gesenkt.
3-baba hat nach meinem kenntnisstand 1,5mrd. kunden und diese sind wohl fast nur chinesen.
4-zinsen gab es schon solange wie es die börse gibt und insofern sollte man die kirche mal im dorf lassen.
5-wenn in märz die zinsen erhöht werden,dann sprechen wir wohl von 0,25% und selbst wenn die 4mal erhöht werden sollten,was ja nicht verbrieft ist, dann reden wir von 1%zinsen/jahr.
6-konsumieren wird es immer geben,eine verlangsamung wird es bei der lächerlichen zinshöhe nicht geben, eher marginal.
7.gut geführte unternehmen mit einer hohen EK quote wie baba(erstklassige bonität) werden geldmarktzinsen im unterem marktüblichen rahmen bekommen.
n.m.m.
 

209 Postings, 1269 Tage ad_absurdumdas

 
  
    #6232
1
27.01.22 21:14
Risiko sind keine 0,25%, keine 0,75 oder 1%. Das Risiko ist dass
die US Inflation noch 8 oder 9 schreibt dieses Jahr und somit offiziell
außer Kontrolle ist und die FED die Notbremse ziehen muss und den
Leitzins dann zu stark erhöht. Und dann besteht das Risiko das es nicht
einmal ausreicht um die Inflation zu bändigen und wir in der Stagflation enden.

Powell hat gestern angedeutet dass Treasuries evtl. garnicht so starkt von
Zinserhöhungen beeinflusst sein könnten da die anderen AAA Staaten so
niedrige Zinsen haben, würde das die Triple AAA US Anleihen nach oben hin
mit abkappen, sprich trotz höherer US Leitzinsen würden die Treasuries nicht
signifikant fallen. Wenn das stimmt dann wäre somit ein Hinderniss für höhere
Leitzinsen beseitigt.  

6899 Postings, 4907 Tage philipoinflation

 
  
    #6233
1
28.01.22 09:06
soweit glaube ich würd es nicht kommen das die fed die notbremse zieht, weil die inflation davon galoppiert.
warum glaube ich das,weil erstens sie die inflation ständig im auge behalten werden.
feshalten muß man doch mal,das die inflation deswegen in amerika und europa so hoch sind,weil die lieferketten bedingt durch die pandemie in stocken geraten sind und deswegen die preise gerade im fossilen bereich so stark gestiegen sind.

hier glaube ich,das es in den nächsten monaten zu einer entspannung der lieferketten kommt bzw. der stau sich auflöst und somit der preisauftrieb sich verlangsamt oder sogar bestenfalls absinkt.

wissen tut das natürlich keiner,aber ich meine das das relativ realistisch ist.

n.m.m.  

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanApple mit Rekordumsatz in China + Alibaba

 
  
    #6234
28.01.22 09:54
Apple vermeldet gestern das beste Quartal aller Zeiten dank einem Anstieg der iPhone-Nachfrage in China. Apple's China-Umsätze +21%. Ich frage mich, auf welchem Weg all diese Apple-Produkte in China gekauft wurden? Auch die Konsumentenstimmung in China muss gut sein bei diesen Zahlen.....

Alibaba (BABA) - Chinas schlafender Riese und grösster Online-Händler mit über 1 Milliarde Kunden - dürfte massiv profitiert haben mit dem Q4/2021 (inklusive Weihnachtsgeschäft und Singles-Day). BABA mit Quartalszahlen nächste Woche (und der Aktienkurs mit einem Tripple-Bottom / Dreifach-Boden):

https://invezz.com/news/2022/01/27/...k-a-buy-around-multi-years-low/

Go www.alibabagroup.com go!  

1236 Postings, 1002 Tage BigMöp@Brennstoffzelle: das mit EiPhones in China

 
  
    #6235
2
28.01.22 10:39
Wundert mich auch :) Die KP soll mal verorden, dass die nur Chinesische Marken kaufen, und schon kurbelt man die eigene Wirtschaft an,
statt AMIs massiv das Geld für übertuerte Hardware nachzuschmeissen. DA sehe ich eine Regulatorische Schwäche die dringend verbessert werden soll :)  

664 Postings, 4710 Tage nimm2nimm4Baba

 
  
    #6236
1
28.01.22 14:20
heute

im Sonderangebot, nur € 99,90 pro Stück. Hab gerade mal recherchiert, für das gleiche Geld gibt's ein schönes Lego Set, eine Black & Decker Bohrmaschine, ein Saugroboter oder ein Dinner von Jochen Schweizer.

Keine leichte Entscheidung  

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanAlibaba und Apple in China im Q4

 
  
    #6237
28.01.22 15:38
Apple vermeldet gestern das beste Quartal aller Zeiten dank einem Anstieg der iPhone-Nachfrage in China. Apple's China-Umsätze +21%. Ich frage mich, auf welchem Weg all diese Apple-Produkte in China gekauft wurden? Auch die Konsumentenstimmung in China muss gut sein bei diesen Zahlen.....

Alibaba (BABA) - Chinas schlafender Riese und grösster Online-Händler mit über 1 Milliarde Kunden - dürfte massiv profitiert haben mit dem Q4/2021 (inklusive Weihnachtsgeschäft und Singles-Day). BABA mit Quartalszahlen nächste Woche (und der Aktienkurs-Chart mit einem Tripple-Bottom, also einem klassischen Dreifach-Boden):

BABA startet heute schon mal gut: https://finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA

Wenn hier - nach dem Dreifach-Boden (vgl. BABA 6-Monats-Chart) - der Aufwärtstrend in die Gänge kommt, dann heisst es definitiv: Go www.alibabagroup.com go!    

1599 Postings, 4948 Tage jameslabriesaeuft ab

 
  
    #6238
1
28.01.22 16:48
unter 100e pfui  

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanUBS empfiehlt Alibaba als Highest-Conviction-BUY

 
  
    #6239
1
28.01.22 17:36
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Die weltweit tätige Grossbank UBS empfiehlt Alibaba (BABA) als Highest-Conviction-BUY (also Kauf mit grösstmöglicher Überzeugung). Das wird Käufe auslösen........

Dass der Journalist vom Aktionär "short" auf Alibaba ist und demzufolge so pessimistisch schreibt kann der Fussnote (Hinweis auf Interessenkonflikte) entnommen werden:-) Aber Shorties können hier ganz kräftig gesqueezed werden. Merk Dir meine Worte Shortie!

Da halte ich es lieber mit dem Starinvestor Charly Munger von Berkshire Hathaway, welcher bei Alibaba kräftig aufgeladen hat. Und natürlich mit dem eidgenössichen Flagschiff UBS und ihrer Highest-Conviction-BUY Empfehlung für Alibaba (BABA).

Der BABA-Chart schafft gerade einen Dreifach-Boden / Tripple-Bottom (vgl. 6-Monats-Chart von BABA). Wenn hier der Aufwärtstrend in die Gänge kommt, dass kennt BABA meiner Meinung nach kein halten mehr.......... Nächste Woche mit chinesischem Neujahr, und der Winter-Olympiade in China, zudem Q4-Zahlen von BABA mit dem starken Weihnachtsgeschäft (siehe Apple-Umsätze heute) und dem starken Singles-Day.......  

209 Postings, 1269 Tage ad_absurdumAlles

 
  
    #6240
1
28.01.22 18:33
sieht gerade so aus als ob sich was zusammenbraut im US-Markt.
Entweder steil rauf oder steil runter. Linear ist vorbei, glaube jetzt
kommt die Parabolzeit.
 

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanAlibaba steil rauf

 
  
    #6241
28.01.22 23:00
Alibaba steil rauf heute:-)

https://finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA&.tsrc=fin-srch

Wenn dieser klassische Dreifach-Boden (Tripple-Bottom) hält - und danach sieht es aus - dann ist Alibaba (BABA) bereit für einen ganz starken Aufwärtstrend.............

Durchschnittliches Analysten-Kursziel ist > $200 US-Dollar...........

Nächste Woche chinesisches Neujahr (höchster Feiertag des Jahres), Beginn Winter-Olympiade in China, starke Q4-Zahlen von BABA mit earnings-call...........

 

39 Postings, 2597 Tage GiftpfeilQuo Vadis

 
  
    #6242
2
29.01.22 10:07
Die letzten beiden Posts sagen eigentlich alles: Die kommende Woche gibt die Richtung vor, da der Wert am Scheidepunkt steht: Entweder Explosion nach oben oder unten. Falls nach unten, wird  es schnell neue Allzeittiefs geben, falls nach oben, ist die Erholung im Frühjahr vorprogrammiert. Gruß Giftpfeil. Bin aktuell mit einem kleinen Call drin und von - 20 am Freitagmorgen zu + 20 am späten Abend.  

16 Postings, 1162 Tage DerAktienprophetBin auch

 
  
    #6243
1
29.01.22 20:01
mit nem kleinen Call drin. Das wirs spannend nächste Woche. Ich glaube das wird was. Plus 10 Prozent wären bei relativ guten Zahlen realistisch.  

210 Postings, 1503 Tage Mitch122Dann hoffen wir mal:

 
  
    #6244
3
30.01.22 10:01

6899 Postings, 4907 Tage philipounglaublich

 
  
    #6245
1
30.01.22 19:45
was sich die amerikaner anmaßen.
ich bin immer für die freiheit des einzelnen in seinem denken und handeln.war der meinung, das das westliche bündniss, diese gedanken verinnerlicht haben,allen voran die amerikaner.

aber man möge sich täuschen,über all auf der welt wollen die amis ihren stempel draufsetzen,es ist wohl die zeit gekommen wo sie in die schranken verwiesen werden müssen.

leider werden es die mächte erledigen, die nicht als vorbild für demokratie dienen werden/können.

n.m.m.  

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanAlibaba Listing an NYSE

 
  
    #6246
2
30.01.22 21:12
Gute News bezüglich dem Listing von Alibaba (BABA) - bzw. sämtlichen grossen chinesischen Unternehmen - in New York an der NYSE - vgl. untenstehender Bericht. Die geforderten Massnahmen dienen der Transparenz und gleich langer Spiesse und dürften auch im umgekehrten Fall notwendig sein - ich unterstütze deshalb diese Massnahmen. Meiner Meinung nach dürften die aktuellen Fragen problemlos lösbar sein und sind ja anscheinend auf guten Wegen. Das Listing in New York ist mit viel Umsatz (Gebühren) und Publizität für beide Länder und die Unternehmen verbunden und ist meiner Ansicht nach nicht gefährdet. Und im schlimmsten Fall werden die amerikanischen ADR's neu halt einfach in Hong Kong gelistet und umgewandelt. BABA wird ja auch an diversen anderen Börsenplätzen (auch in Europa) gehandelt. Also ein Non-Event...... BABA hat mir am Freitag gut gefallen mit dem Tripple-Bottom (Dreifach-Boden) und ich bin gespannt, ob der Kurs nun nordwärts ausbricht, bzw. langsam aber stetig wieder zu steigen beginnt...........

WALL STREET
Gespräche über Börsenregeln
Hongkong, 28.01.2022
Reuters
Reuters Hongkong – Die USA und China kommen einem Insider zufolge bei der Koordinierung von Vorschriften für Börsennotierungen chinesischer Firmen an der Wall Street voran. Der Vizechef der chinesischen Börsenaufsicht CSRC, Fang Xinghai, habe Top-Managern westlicher Banken und Vermögensverwalter auf einem Treffen gesagt, es gebe Fortschritte bei der Abstimmung der Regularien, sagten drei mit der Situation vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Eine positive Überraschung sei bis Juni oder früher möglich.

Kommt es nicht zu einer Übereinkunft, droht mehr als 200 Firmen der Rauswurf von der Wall Street. Bei der CSRC war zunächst keine Stellungnahme zu den Informationen erhältlich. Die US-Börsenaufsicht hatte vergangenen Monat mitgeteilt, dass chinesische Unternehmen, die an den US-Börsen gelistet sind, schärfere Berichtspflichten erfüllen müssen. Unter anderem sollen sie offenlegen, ob sie im Besitz eines Staatsunternehmens sind oder von einem solchen kontrolliert werden. Zudem müssen ihre Wirtschaftsprüfer vom Aufsichtsgremium PCAOB der US-Börsenaufsicht kontrolliert werden. Chinesische Behörden zögern allerdings, heimische Wirtschaftsprüfer durch ausländische Aufseher inspizieren zu lassen.  

564 Postings, 2912 Tage Inaraabsolutes non event

 
  
    #6247
31.01.22 11:03
Blabla bringt niemand was. sollen die Chinesen einen echten Börsenplatz für echte Aktien in Europa finden und die Amis sollen ihre gepushte Werte weiter behalten.  

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanAlibaba (BABA) Kaufgelegenheit

 
  
    #6248
31.01.22 11:07
ALIBABA – VOR NEUEM FÜNFJAHRES-TIEF => Kaufgelegenheit!
Der chinesische Internet-Monopolist Alibaba (WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Ticker: AHLA) steht mit derzeit 111,79 EUR je Aktie kurz vor einem neuen Fünfjahres-Tief und hat damit nahezu alle Gewinne seit dem Börsengang 2014 wieder abgegeben. Bei 108,70 EUR wäre das neue Tief erreicht und dürfte für langfristige Investoren eine extrem spannende Kaufgelegenheit darstellen.

Der Cashflow aus dem operativen Geschäft hat sich seit dem Börsengang fast verzehnfacht und derzeit erwirtschaftet das Unternehmen ca. 30 Mrd. USD pro Jahr. Der Kassenbestand an liquiden Mitteln hat sich ebenfalls verzehnfacht und beträgt im Moment ca. 70 Mrd. USD. Bei einer Marktkapitalisierung von 299 Mrd. EUR und dem starken Cashflow von 30 Mrd. USD würde dies einem Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) von 8 entsprechen. Für einen der Platzhirsche auf dem chinesischen Weltmarkt eine vergleichsweise attraktive Bewertung.

Immer offensichtlicher steht China als zukünftige Nummer 1 der Weltwirtschaft fest und die aktuellen deutlichen Rücksetzer bei chinesischen Aktien bieten für langfristig orientierte Anleger interessante Einstiegsmöglichkeiten.

Siehe: https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...nt-tencent-douyu-aktie  

564 Postings, 2912 Tage Inaraauch das

 
  
    #6249
1
31.01.22 11:48
ist nichts neues. das juhu geschrei bringt alles nichts, solange die USA unverholen auf China Werte eindrischt und beide extreme eigene Probleme haben ... politischer Natur.  

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanAlibaba (BABA) startet Aufwärtstrend

 
  
    #6250
1
31.01.22 15:42
So macht's doch Freude:-)

Alibaba (BABA) bestätigt den Dreifach-Boden (Tripple-Bottom) - ein sackstarkes Chart-Signal.

Und bricht soeben wieder über $120 US-Dollar aus..........

https://finance.yahoo.com/quote/BABA?p=BABA

BABA mit Q4-Earnings diese Woche (und Chinesisches Neujahr und Chinesische Winter-Olympiade)..........  

Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 321  >  
   Antwort einfügen - nach oben