ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
also ich werde mir mal ne Posi gönnen.
Was denkt ihr wann der ReSplit denn jetzt vollzogen wird; dieses Jahr noch?
Wenn sich dieser Deckel nicht immer wieder drauf setzen würden, dann wäre endlich mal Luft nach oben. Gestern kam er erst so ab 9:15. Mit fast 1Mio Stück.
Heute ist noch nicht so recht Umsatz vorhanden. Gersten haben doch schon einige Stücke den Besitzer gewechselt.
Ihnen wird aber bald nichts anderes übrig bleiben wenn sie dabei sein wollen wenn es richtig Richtung Norden geht.
Meine Meinung keine Kaufempfelung.
Zu 0,008 wird im Moment angeboten. Eine Teilposi habe ich schon. Es kann natürlich bald zu spät sein wie du meinst. Ich schaue gleich mal.
mittlerweise sind die 1-2 € Kursziele wohl von allen hier Investierten als Fata Morgana erkannt u. viele wären froh den Sch**** zu 0,10 wieder loszuwerden.
Ich denke die 5,8 Mio. sind noch übrig von den 20 Mio die zu 0,01 rausgeworfen werden sollten. Der Rest ist jetzt wieder drin....
Würde ja kaufen, aber bin reichlich eingedeckt.
0,02 reichen...da wäre ich schon froh drüber.....da hätte ich immer noch ein kleines minus aber es wäre okay.....eins gelernt nie wieder ne aktie mit ch am anfang....ist schon übel was hier für ne verarsche abgezogen wurde.
Hole mir die gratis Aktien.
und schaue dann was passiert.
Ich von meiner Seite aus weis, dass egal wo ich investiere mit dem Risiko leben muss, dasas mein Geld weg sein könnte.
Ich bin hier aber weiterhin zuversichtlich.
der split kommen ? ich glaube nicht merh dran, die wollten nochmal hoffnung machen und so schön abladen.
Ich gebe auf. Ab jetzt verlasse ich Euer Forum. Hier sind nur Kinder am Werk. Diese Bemerkungen "Wer bezahlt Dich" oder "Alf hat vielleicht einen Freiberufler engagiert" weise ich auf`s Äußerste zurück. Ihr bringt hier nur blödsinniges Kindergeschwätz ein. Dazu habe ich keine Zeit. Informatives Austauschen ist hier nicht möglich. Ich reagiere auch nicht mehr auf Eure blödsinnigen Kommentare und verabschiede mich hiermit. Gruss Michael 2010.