ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Da keine Adhoc, wohl auch kein Partner.
Also sind das wohl eher die "Deutungen" einzelner Mitschreiber in diesem Forum ;-)
ABER lassen wir uns (eventuell) überraschen...
dass zügig eine Mitteilung kommt, ansonsten driftet der Kurs wohl wieder Richtung 20...
Wohl denen, die bei 24€ verkauft haben, war ein schöner Gewinn :-)
ausserdem gehe ich davon aus das die meisten aktionäre in positiver erwartungshaltung sind.
warum sollten die verkaufen? bzw das der kurs fällt.
Cooper ist ein Vollprofi der lässt sich nicht durch übereilte Vertragsunterzeichnungen in schwierigkeiten bringen....aber er weis auch das man mal auf der eigenen HP Easter Eggs verstecken kann, um nervöse Aktionäre zu beruhigen....ein Profi eben.
Konso klar jederzeit möglich, Charttechnisch eher Nein und bei intaktem Aufwärtstrend auch relativ egal,weil sie nicht lange Anhalten wird.
Elobixibitat, tja das wäre bei Erfolg genau wie A4250 ganz großes Kino!
ALBO war natürlich bei beiden dabei!
1.) Hm.... was ist also der Sinn einer Biotech INVESTOR Conference?
2.) Hm... warum steht nach(!!!) dieser Investor Conference auf der ALBO Homepage nicht mehr, dass jemand für einen/e Eloxi Vertrieb/Verpartnerung für Europa und USA gesucht wird?
3.) Hm... Die werden doch nicht schon.....
4.) Hm... Biodel Notallsspritzen Option auch gleich einmal fällig...
5) Hm... Und war da nicht auch noch was mit A4250...??
HUT AB! Können wir das so beibehalten? ;)
Die Adhoc-News ist tatsächlich nur nach Unterschrift fällig, nicht während Gespräche laufen. Und ja klar sind es Deutungen, wenn der Satz "Wir suchen derzeit einen Partner für..." von der HP verschwindet, und nur noch "Wir haben die Rechte für..." dort zu lesen ist.
MICH macht das stutzig. und ICH denke mir meinen Teil dabei.
Genauso schließe ich mich Bio an. Cooper geht nicht auf eine oder mehrere Konferenzen, weil er gerade Lust darauf hat. Das ist sein Job. Der will da was holen. Das ist pures Business.
Von daher rechne ich auch die nächsten Wochen mit durchaus weiteren positiven Meldungen.
Schönen Rosenmontag euch allen morgen! Versauft euer Investment nicht ;)
;)
Sonst sehen wir uns auf der Nordschleife wieder!
;))) auch Spaß sollte erlaubt sein...
Noch ein schönes rest we allen.
Gruss vom meer aus holland (vom karnevalsflüchtling :-))
FALLS Albo kawumm macht. warten wir mal ab. aber träumen ist erlaubt ;)
Dachte du bist raus? Noch so eine Luftnummer und du fliegst hier zumindest raus!
Wer sich mal einen Chart anguckt, sieht dass es rauf und runter geht und das täglich. dabei ist auf 200Tage eine Tendenz zu sehen( 200Tage-Linie).
Alles was dazwischen mal 3 oder 4 Eur rauf oder runter geht ist irrelevant. davon gibt es im Chart tausende kleiner Spikes, falls das einigen noch nicht aufgefallen ist.
Völlig normale kleine Konso!
Entspannt euch doch mal ein wenig!
Unfassbar was hier manchmal geschrieben wird!!!
an der Euwax geht der Kurs runter? hat keine bedeutung. Tradegate? hat mehr bedeutung. Nasdaq ist aber die Leitbörse. Da kann ich DE noch so viel abverkauft werden, am ende interessiert der Kurs der Nasdaq um 22 Uhr. Und die Stimmung der Amis kennen wir erst ab 15:30 und später.
Warten wir mal ab, was der Tag heute bringt. Allen einen guten Start in die Woche!
Weder bist du Long, noch ein Polarstern. Und deinem Post fehlen jegliche Fakten.
und danke majestrohc ;) ich hätte es nicht anders formuliert.
Kann nur richtung norden gehen, jezzt stürzt sie ab, dann ist er ausgestiegen, ..
Völlig sinnlos... aber jedem das seine... und harmageddon.. es gibt noch andere threads da passen deine äussserungen besser rein :-)
Was wir hier möchten:
- Interessante Diskussionen basierend auf recherchierbaren Informationen
Investierten und Interessierten die Möglichkeit geben, sich über das Unternehmen und die aktuelle Situation zu informieren- Diskussionen mit Kritikern und Skeptikern führen, solange deren Meinungen auf fundierten Informationen basieren
- Qualität vs. Quantität: Hier zählt die Qualität der Beiträge nicht die Anzahl. Je besser und interessanter Eure Beiträge sind, desto zielführender ist das Forum
Was wir hier nicht möchten:
- Unkommentierte (!!!) Kursziele: Wollt ihr doch Kursziele posten, bitte bezieht diese auf Umsatz (potentiell), Gewinn (potentiell), Vergleiche mit Unternehmen aus der Peer-Group oder anderen nachvollziehbaren Grundlagen
- SPAM: Bitte keine „Einzeiler“ die keine brauchbaren Informationen beinhalten
- Beleidigungen
„Die Aktie ist scheiße… alle raus“ vs. „Ich bin long und werde Millionär…“ - beides enthält für niemanden einen wirklichen Mehrwert, wenn Ihr in die Richtung posten wollt bitten wir Euch eure Meinungen zu begründen
Negativ Stimmen sind gern gesehen, nur bitte begründet... Die Regeln sollten aber auch für "Longies" gelten ;-)
LG