ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
was war in der Zwischenzeit und was war heute (+25%)??
Und warum sollte ALBO vergleichbar sein? Für mich ist das zu willkürlich. Wer klärt´s auf?
Man könnte also genauso gut eine Käsestulle mit einem Radargerät vergleichen.
ich denke wenn sich user über harmlose negative einzeiler postings ärgern,dann sind die nerven wohl doch eher am boden und nicht wie so oft geschrieben, alle sehr gelassen, da man ja weiß was man hat.
hier und so ist es auch im realen leben nicht anders ,viele unehrliche leute/user unterwegs.
nmm.
;)
Danke Peter ! Bitte dann alsbald ein Chart mit abgehobener rakete ! :-)
Gibt es da erste Aussagen zur A4250-Studie?
http://ir.albireopharma.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1015134
(...) Ron Cooper, President and Chief Executive Officer, will make a corporate presentation and provide a businessupdate at the 37th Annual Cowen and Company Health Care Conference at the Boston Marriott Copley Place on Wednesday, March 8, 2017, at 8:00 a.m. ET.
- Erste Infos und Eindrücke zur Beendigung der P2 A4250?
- Biodel Asset Verwendung?
- Elobixibat Partner Verkündigung?
Was denkt ihr? ;-) möge das sammeln beginnen....
LG
Spaß beiseite. Meine persönliche Meinung und Hoffnung ist, dass er zwei wichtige Punkte verkündet:
- Verkauf bzw kauf der Biodel Spritze
- Elox Partner USA und EU
Auf A4250 hoffe ich frühestens Ende März bzw im April bis Mai. Es könnte zwar sein, dass Cooper sich bei der letzten Konferenz versprochen hat aber es klang schon sehr nach erstem Halbjahr (für A2450 Ergebnisse). Des Weiteren glaube ich nicht, dass Cooper als Vollprofi direkt alles was er an positiven Newsflow für die nächsten paar Monate hat an einem Tag raushaut.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Grüße Peter
Stück für Stück! Dann ist auch der damit einhergehende höhere Kurs nachhaltig leichter zu verkraften! Nur was wird es sein....?
Elox in USA/Europa? - sehr gut möglich! Auf der Homepage fehlt ja bekanntlich seit einiger Zeit, dass dafür Partner gesucht werden...
Oder doch Biodel Notfallsspritze? Die Option läuft ja (2. oder war es 9. März?) bald aus!
Spannend!
Und das Schönste - ich bin dabei! ;)
nmM
Und ja Peter Lustig, Cooper sagte H1 :)
Gruß
Tommy
Man versucht mit kurzem drücken doch noch einige zu verunsichern.
Hoffe das ab Mittwoch unsere Rakete startet.
Da sollte die Zeit vorbei sein mit so günstigen Kursen!