ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
aber eins kann man jetzt schon sagen: man hat nicht bei 16-17€ verkauft und ist standhaft geblieben und somit hat man zumindest jetzt noch keine verluste davon getragen.
nmm.
Von daher sind positive Statements nicht so ganz unangebracht...
sind die zittrigen zurückgekehrt ?
ich vermute es fast
kaum steigt der Kurs ein wenig sind die Fähnchen im Wind zurück.
sorry für offtopic aber die Qualität leidet unter diesen Personen.
in diesem Sinne schalt ich mich hier jetzt auch wieder aus .
Macht es doch einfach so wie ein paar vernünftige hier. Lasst einfach liegen , schaut von mir aus jeden Tag einmal rein , freut euch wenn kommende Woche der Kurs die 30 Dollar Marke knackt und bis Ende März auch das erste Kursziel von 40 erreicht.
Nur selbst dann werde ich hier nicht verkaufen und sicher halten bis zur endgültigen Zulassung des Wundermedikamentes
Ich habe denjenigen Hoffnung und Durchhalten nahegelegt um nicht unüberlegt mit Verlust zu Verkaufen. Stattdessen Durchhalten und Aussitzen.
Insbesondere denen die hier mit Teilweise 30K und mehr in der Miese gesteckt haben und denen es echt ****** damit ging!
Wer den Tread von Anfang an gelesen hat, dürfte das Potential von ALBO kennen. die Fakten wurden hier oft genug gepostet. auch die entsprechenden potentiell möglichen Eventualitäten!
Niemand muss hier seinen Senf dazugeben wenn es Ihm nicht passt.
Börse ist und bleibt eine Spekulation. Wer damit und mit der Meinung anderer nicht umgehen kann sollte vielleich sein Geld in Briefmarken und Münzen anlegen.
was soll das erst mal geben bei entsprechenden nachrichten?
das Kursziel von 40 wird wohl abgeschossen.
http://ir.albireopharma.com/analysts.cfm
u. viel phantasie in dem wert ist.
bei den fall ohne schlechte nachrichten vielleicht auch durch zocker bewirkt.
auffallend war die schlechte stimmung die so mache mit gerissen hat (n. alle)
die aus angst vor verlust dann lieber verkauft haben
Daher immer auf den Trend achten, mindestens 200Tage Linie, um Hype von Wert zu Unterscheiden.
ist das dein wegruf dass die Pipeline nix wert ist und der Kurs in den Keller rutscht.
und aus reiner barmherzigkeit? sollte das ein edler charakter zu sein? oh wie toll.
hast du selber welche gehabt u. mit verlust verkauft, u. bist darum gefrustet?
bist du jetzt der grosse warner der selber keine aktien hier von hat?
oder möchtest du nur verunsichern um hier günstig reinzukommen?
du kommst mir vor wie einer der einfach nur unruhe stiften will aber ohne sachliche fakten.
so nach dem motto einfach mal die scheibe einschlagen mal gucken was passiert.
ein bisschen verarschung sei erlaubt, danach macnt man sich einfach aus den staub.
ein echter super burschi alle achtung.