ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
vlt setzt du dich mit ALBO auseinander bevor du hier postest..... die ersten Seiten hier im Tread dürften dir sehr weiterhelfen...
LG
Hatte gehofft vllt auf der Seite von der FDA was zu finden aber nichts =(
Dann erstmal einen schönen "grünen" Tag allen !
Gruß
Tommy
1.) 9. März - da endet die Option für die Glucagon Spritze! Und ich gehe davon aus, dass sie gezogen und im Anschluss das ganze Diabetes Asset im Stück an AZ verkauft wird. Wieviele x-Millionen damit in die Kassa gespült wird weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sicher mindestens 25mio+ sind, da man sich sonst nicht mit Unil. verglichen hätte...
2.) 31. März - ab diesem Datum können Ron, Martha & Co Ihre Optionen ziehen! Und das Wort "Kurspflege" bekommt gleich ein ganz neues Gesicht...
TERM; TERMINATION
Section 8.01 Term . Subject to earlier termination pursuant to Section 8.02, this Agreement shall become effective as of the Effective Date and shall survive for a period of six (6) months following the Effective Date (the Term); provided, however, that the Term may be extended upon mutual written agreement by the Parties.
Die Optionen von Martha liegen bei 29,76$. und da muss der kurs ja auch drüber, damit sich das überhaupt lohnt.
ich gehe auch nicht davon aus, dass sich der management mit schlappen 50% zufrieden gibt. die wollen was verdienen und nicht nur peanuts. sonst hätte man sich den ganzen stress mit dem merger und quasi-IPO sparen können.
alles nur meine meinung ;)
Egal, sie sind das benötigte Kerosin....
Ich hoffe sehr das die Mitglieder hier im Forum nicht doch mit deftigen Verlusten Verkauft haben, wenn ich mich an Kurse von 16 und 17 Eur vor wenigen Wochen erinnere.
Von einigen hört man ja nicht mehr so viel!
Es wurden die Halteparolen hier zum Teil verteufelt, obwohl man es nur gut meinte und vor massiven Schaden durch Verlustverkäufen gewarnt hat. Buchverluste sind keine Realen Verluste solange man nicht Verkauft.
Ich kann nur sagen wenn ich mir die fundamentalen Daten anschaue, die Kursziele von Analysten, die Pipeline und das Management, dann stehe ich weiterhin zu der Aussage das ALBO ein potentieller Tenbagger mit Übernahmepotential wird.
Ich werde meine ALBOS maximal halten und auf keinen Fall auch nur annähernd daran Denken für Summen kleiner dreistellig zu Verkaufen!
Ich spreche hier nur für mich, gebe keine Kauf oder Verkaufempfehlungen ab und will auch keine Sterne vom Himmel pflücken.
Meine Meinung!!!
-STRONG BULLISH-
Ich bin hier auch schon seit Biozeiten dabei, auch wenn ich mich jetzt erst hier angemeldet habe wollt ich sagen das deine Beiträge und von Balr sind wirklich lesenswert sind:)
Danke für die ganzen infos!