ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
in den usa wird ja auch noch weiter in 100er paketen fleißig gesammelt. wer meine 1000stk haben möchte muss 200 dafür bezahlen. order steht seit monaten im orderbuch...
lg balr
Nein 0,0 nicht aber 9, 12 und 18,5 ;-)
Da war doch was mit "Für Longies und FAKTEN"...
wie es abwärts ging waren um die 24 und 26 und 29 kleinere Hürden als Unterstützungslinie....dürften jetzt zum Widerstand werden.... aber bei der Vola scheint das kein Problem zu sein!
Albo ist und bleibt ein sicherer Wert der mein Depot so schnell nicht verlässt!!!
Ich denke aber das sich Institutionelle jetzt in Albo Einkaufen, genau wie Kleinanleger....der Aufwärtstrend läuft quasi von allein weiter.
Analystenhäuser machen sich auch nicht die Arbeit und zerpflücken ein Börsennotiertes Unternehmen wenn sie nicht selbst daran partizipieren wollen.
Ich denke da wird in nächster Zeit fleißig weiter aufgestockt....
ALBO gewinnt so langsam die Aufmerksamkeit die es verdient.
Mmn, keine Kauf oder Verkaufempfehlung!
-BULLISH-
Interessierte, Instis, Kauf-/Übernahmeinteressierte etc werden sich unabhängig von Konferenzen und irgendwelchen Analystenmeinungen schon vor langer langer Zeit ein Bild gemacht haben von Albo und bereits fundiertes Insiderwissen haben. Von daher habe ich die Vermutung dass die Zukunft bzw der Fahrplan seit langer Zeit bereits feststehen. Die jetzigen Veröffentlichungen dienen hauptsächlich uns „unwissenden“ Kleinanlegern, weniger den grossen Akteuren..
Wie auch immer, es folgten - nicht wie zuletzt - umgehend Abverkäufe wei bei den letzten beiden Anstiegen, insofern bin ich guter Dinge.
Genaugenommen sollte in KW9 spätestens KW10 eine News zu dem Thema kommen:
On September 2, 2016, Biodel Inc. (“Biodel”), Unilife Corporation (“Unilife”) and Unilife Medical Solutions, Inc. (“UMS” and, together with Unilife, the “Unilife Parties”) entered into an Asset Purchase and License Agreement (the “Agreement”) pursuant to which (i) the Unilife Parties granted Biodel an option to purchase assets and a license to intellectual property relating to Biodel’s glucagon emergency management (“GEM”) product candidate; (ii) the parties granted to each other a mutual general release; (iii) Biodel agreed to withdraw with prejudice its pending litigation against UMS (the Existing Lawsuit defined below); and (iv) Biodel and UMS agreed to dismiss with prejudice their pending arbitration proceeding (the Arbitration defined below).
Biodel must exercise the asset purchase option, if at all, within six months of the effective date of the Agreement. To exercise the option, Biodel must deliver to Unilife written notice that Biodel intends to purchase all of the enumerated assets for the predetermined sum of $1.5 million and to extend the term of the intellectual property license, as described below. If Biodel exercises its option, upon transferring title and delivering the purchased assets to Biodel, the Unilife Parties shall have no further liabilities, responsibilities or other obligations whatsoever arising out of or relating to the purchased assets.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/...455/d256738d8k.htm
Ron Cooper war Europachef von Bristol-Myers Squibb, verantwortlich für ein Umsatzvolumen i.H.v 4,5Mrd USD. AstraZeneca kaufte im Februar 2014 die gesamte Diabetes Pipeline von Bristol-Myers Squibb. Ron Cooper war als Europachef in diesem Zusammenhang involviert. Ron Cooper war damals in den Verkauf der Bristol-Myers Squibb Diabetes Asstes an AstraZeneca verwickelt und ist heute CEO von ALBO. AstraZeneca ist wiederum der Hauptinvestor von ALBO.
Ich erwarte für den Assets einen Gegenwert mind. in der Region $20-30Mio da der gerichtliche Vergleich zwischen BIOD und Unilife in der Region lag (link fehlt mir gerade)
Gibt es keine weitere Verwendung hoffe ich auf einen nicht all zu starken Kursrutsch. Was +$20-30Mio USD für den Kurs bedeutet sollte auf Basis der aktuellen MK klar sein.
LG Balr