ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
es liegen noch 3 weitere News an dieses Quartal.. man hat gesehen wie schnell der Zug abfährt..
allen einen schönen abend noch !
Gruß
Tommy
Anscheinend soll die Aktie nich über 20$. Es ist einfach unerklärlich.
Dead Money ...
Diese Behauptung wird hier je dauernd aufgestellt. Ist doch toll, dass alle noch so günstig einkaufen können, die zu 200% sicher sind, dass die Rakete noch in W1 durchstartet. Da müsste man den Kursdrückern doch echt dankbar sein.
Mehr nicht.!!! Das ist einfach nur ein Zeichen bei ALBO geht es stetig voran.
Meilenstein erreicht.
Das sind jetzt keine Hammer News gewesen wenn ihr mich fragt.
Ich will jetzt nicht sagen war doch klar das der Kurs zurückgekommen ist, aber genau wie chriseb es beschrieben hat....Daytrader die den News hinterhereifern und wie Mückenschwärme über Werte Fallen.... wie oft mittlerweile gesehen...
Sollen sie machen meins ist es nicht unbedingt, den langfristigen Aufwärtschart und Break Out werden Sie nicht aufhalten....die kommen wieder spätestens bei den nächsten News...
Die Longies hier sollten nicht vergessen, wir haben die Volatilität ,die Aktienoptionen ,A4250, Verpartnerung Elobixibitat US und EU, Meilensteine, Buyout und und und im Rücken.... ich denke das nackte Kursziel wenn ALBO so weitermacht wie das letzte Jahr ist wie von Analystenhaus Blair beschrieben und ziemlich gut getroffen worden!
Und auch dieses Kursziel ist für mich relativ Egal.....
Mein Ziel ist die Übernahme....bis dahin wird es noch viel rauf und runter gehen Widerstände werden geknackt und gehen wieder verloren....neue User kommen und gehen ...
-BULLISH-
Ps die 20$ stehen noch
Will sagen der Krümel der an Meilensteinen und Gewinnbeteiligung bei Zulassung aus dem Japanischen Markt für ALBO abfällt ist nichts gegenüber dem was USA und EU für ALBO und den weiteren Partner bringen würde......und da sind wir beim Thema Buyout ....das werden sich Roche Pfitzner Bayer AZ und wie sie alle heißen nicht nehmen lassen da kräftig mitzubieten!!!
Kurzfristig ist nicht anzunehmen, das Albireo Neugikeiten verkünden wird, die geeignet sein könnten, einen massiven Aufwärtstrend zu generieren.
Zulassungsanträge bedürfen regelmässig einige Monate, bis zu ihnen entschieden ist - von daher ist also auch kein Rückenwind zu erwarten.
Allerdings könnte die "Biodel-Pipeline" in nächster Zeit noch für erfreuliche Nachrichten sorgen.
Soweit ich mich erinnere, war der Deal mit Unilife auf 6 Monate begrenzt und nun bald auslaufen. Was wird also mit dem Glucagon-Pen?
Vorerst jedoch, werden wir nochmal die 18 und vielleicht sogar die 17 sehen.
Bis zur Mitte des Jahres wird sich diesbezüglich aber bereits vieles verändert haben.
https://fintel.io/doc/...%2F000156459017000687%2Falbo-8k_20170127.htm
also haut rein...
Allen Angsthasen sagen wieder Tschüß , weil gestern wieder keine 200 % Gewinn.
http://orf.at/#/stories/2377784/
AZ wird sich also bald mal was einfallen lassen müssen...
Also auf zu neuen Umsätzen in Milliardenhöhe mit A4250!
Schätze mal seit Anfang 2016 Biodel mit EK um die 10 € (umgerechnet auf ALBO).
Ich selbst hab mich nun länger nicht mehr gemeldet, da es ja einige Zeit nichts Neues gab. Ich denke aber, dass wir die Zeiten wieder sehen werden wo es Schlag auf Schlag geht. Vielleicht schon bald, vielleicht dauert es aber noch etwas länger. Die Geduld muss man schon mitbringen.
Richtig! A4250 zB und die restliche ALBO Pipeline!
Und nicht nur 1mio. Aktien, sondern alle!! Stichwort ÜBERNAHME!
Und zwar schnell, weil auch die anderen Big Pharmasparte haben ein Auge auf vielversprechende Biotechs... Weil, je später, desto teurer....