ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Dafür hat man das Geld aber jetzt zur Verfügung, also zu einem Zeitpunkt an dem man es am dringendsten braucht.
Offensichtlich haben wir es mit einem Management zu tun, das die Verwässerung so niedrig wie möglich halten will.
Sollte das ATM-offering uber 50 Mio. $ ausgeschöpft werden, die Zahlungen von HCR über 60 Mio.$ sowie die Meilensteinzahlung von EA Pharma bei Zulassung eingehen, hat man mit ca. 50 Mio. $ Cash zu Ende 2017 und den 4,3 Mio. $ für die Biodel Assets, etwa 170 Mio. $ Cash für die nächsten Jahre.
Das Ganze mit hochgerechnet etwa 11 Mio. ausstehenden Aktien nach ausgeschöpftem ATM. Voll verwässert wären das ca. 12 Mio. ausstehende Aktien. Damit wäre ich sehr, sehr zufrieden.
http://www.albireopharma.com/programs/a3384
We believe that a formulation that has a more favorable tolerability profile than conventional bile acid sequestrants can benefit patients with BAM. In a Phase 2 study, an A3384 prototype showed encouraging signals of efficacy for symptoms of BAM and was generally well tolerated. A successful optimization program has resulted in an improved formulation positioned for a clinical study.
Also auch bei A3384 hat man Fortschritte gemacht.
Ich wünsch Euch viel Glück dabei!
ich denke ohne signifikante News geht's innerhalb 2-3 Monate wieder auf die 20 Euro runter...
Ich hab mich heute erfolgreich von meinen Anteilen getrennt, ca 54 % rausgeholt, mal gucken ob das Albitraden profitabel ist :)
PS: auch ich war ein Idiot und habe mehrere hundert Shares um die 18,50/19,50 in den letzten Monaten verkauft, da ich gedacht habe, dass es wieder ein bis zwei Euro tiefer geht... so sind mir knapp 2-3k Gewinn durch die Lappen gegangen.... :(
Also lasse ich mich auch dieses Jahr von den Dingen die folgen werden überraschen. Was macht schon 1 Jahr hin oder her da noch aus ;)