ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Das einzige, was Albo zuletzt noch zu bieten hatte, war ein Auf und Ab. Ärgerlich für mich, das ich kurz vor meinem Verkaufslimit jetzt wieder den Absturz mitmachen muß. Es nervt lamgsam...
Gruß vom
Advamillionär
Naja, jetzt geht es halt ohne frisches Kapital wieder abwärts. Dazu noch dieser Euro...
Naja, jetzt heißt es halt weiter abwarten und Däumchen drehen.
Es wird ja immer betont wie dringend der medizinische Bedarf bei PFIC ist. Und nun verzögert sich das Ganze weil man - nach monatelanger Vorbereitung!!! - plötzlich Verbesserungen im Studiendesign aus dem Hut zaubert? Welcher Art diese Verbesserungen sind erfährt man auch nicht.
Ich bin doch ziemlich enttäuscht, vor allem über die Art und Weise wie dieser, nicht unerhebliche Sachverhalt, kommuniziert wurde.
Allerdings kann ich da ncht für jeden sprechen, aber wer jetzt austeigt war mE wirklich nie am Unternehmen,sondern nur an schneller Kohle interessiert.
Hello Daniel,
Thank you for sending this on.
The fact is that FDA made suggestions to the company only very recently (after the KOL meeting in October) about aspects of the proposed design. These suggestions could offer a benefit in potential language in the label for A4250. The company could have decided not to integrate the suggestions and could have begun the study before the end of 2017. However, management decided that the potential for improved label language and a higher probability of a “clean” approval was of greater long term value than going forward with the original trial. It is important to note that there is no change to the number of patients to be enrolled, the duration of the study or the primary endpoints of the trial. The suggestions made by the agency require minor adjustments but integrating them into the study does take a little bit of time. Management were not eager about the delay but thought that this decision will be helpful to create value for shareholders in the long term.
I hope that this is helpful.
Best,
Hans
Gestern wurde Kooperationsbereitschaft mit dem wichtigsten Kontrollorgan in dieser Angelegenheit gelesen und die Anleger haben wieder nur das schnelle Geld gesehn .
Sorry aber bei soviel Kurzsichtigkeit fällt einem nichts mehr ein . Ein paar Monate mehr , dafür aber mehr Konformität mit der FDA...die Entscheidung sollte nachvollziehbar sein .
NmM
NmM
Allerdings kann ich jeden verstehen der sich erstmal zurückzieht und von der Seitenlinie beobachtet, denn Albireo bindet nunmal Kapital das man anderswo gewinnbringender einsetzen kann. Letztlich sind vermutlich 95% der hier Investierten dabei um Geld zu verdienen. Ob sich Albireo kurzfristig dafür eignet erscheint fraglich. Langfristig gibt es daran nichts zu rütteln, das ist klar.
Vielleicht bereinigt sich aber so auch der Markt selbst...je weiter wir positiv fortschreiten , desto mehr Überzeugte mit weniger wackligen Händen kommen rein.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass wenige Monate jetzt hier höher gewichtet werden , ohne einen Anhaltspukt zu haben, wie sich das auf die Gesamtzeit bis zu einer Zulassung auswirkt.
EP2403520 - INSULIN FORMULATIONS FOR RAPID UPTAKE
Status§Erteilung des Patents vorgesehen
Status aktualisiert am 14.11.2017
https://register.epo.org/application?number=EP10713742
Man sieht, das auch im Hintergrund weiter gearbeitet wird an der "alten" Biodelpipeline...