ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.10.17 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Short Squeeze somit auch erstmal vom Tisch. Jeder Versuch würde pauschal ebenfalls von den Warrants ausgebremst werden.
Übernahme durch Erhöhung der Aktien / Stimmrechtsanteile ebenfalls deutlich erschwert.
Grad nicht so Geil die NEWS finde ich.
Ultra Long vermutlich aber Egal
http://ir.albireopharma.com/...ingID=1564590-16-30443&CIK=1322505
den Käufer kennen wir ja...
Ist wieder eine Absicherung für in unbestimmte Zeit....
Also warum zum sich zum jetzigen Zeitpunkt auf derart hohe Warrants festlegen? Angst vor feindlicher Übernahme? Denke ich eher nicht.
Ob das Ultralong egal ist...wir werden es sehen, wie viele Warrants dann in Zukunft noch so ausgegeben werden.
Nach meinem Verständnis wäre letztere Option durchaus negativ für uns. Ersteres aber nicht unbedingt. Hat da jemand mehr Informationen zu?
Beste Grüße
Ja Kreos war die selbe Nummer.....Dezember 2016....was passierte.... Nichts zumindest nichts mit dem Kurs.....denn dieser wurde gedeckelt...daher die lange Seitwärtsbewegung, in der wir uns ja immer noch befinden.
1. Gute News kommen zum Anfang einer Börsenwoche Nie zum Wochenende.
2. Gestern war Freitag der 13. :-(
3. Albo hat Cowen beauftragt zu vertraglich festgelegten Kursen die Warrants zu wandeln.
Das werden Sie auch machen. das ist nicht nur eine Option....
Kreos hat auch gewandelt 2016 etwa die hälfte der Optionen. Wieviel bei Cowen gewandelt wird bleibt abzuwarten....
Gründe kann es viele geben: Cash reicht doch nicht bis 2019, Zusätzliches Luftpolster, Schutz vor Übernahme, Oder langfristig noch mehr Cash in die Kasse zu kriegen ohne sich auf ein Anstieg der Kurse verlassen zu müssen oder Aktionären mit weiterer KE abzuschrecken....
Gründe gibt es diverse.....Kleinaktionären die auf baldige Kursanstiege Spekulieren dürfte das nicht unbedingt schmecken. Mir persönlich auch nicht. Denn 2018 steht vor der Tür und das war meine Timeline zur Neubewertung ALBOs. Ganz zu schweigen vom Verwässerungseffekt.
Für Albo und Cowen eine Win Win Situation, für uns eine NULLRUNDE also Neutral. Fette Beute dürfte erstmal nicht drinn sein.
Somit würde ich nicht von einem Non Event ausgehen.
Auf sehr lange Sicht vlt WIN WIN wenn der Warrant Deckel fliegt aber dann hat ALBO quasi doppeöt Kasse gemacht.
hätte man un Bitcoin investiert wäre über 1000% drin gewesen!
Aber hätte hätte Fahrradkette!
What it is: A shelf offering is an offering of new securities that are released to the public market incrementally over a period of time. A company must first complete a shelf registration with the Securities and Exchange Commission (SEC) before it begins its shelf offering. How it works (Example): Under Rule 415, the SEC allows an issuer to register new securities, and then shelve the public offering for up to two years. This lets the company make a public offering any time it wants. During this time, any shares of unreleased stock are not treated as shares outstanding for purpose of valuing the company. Because of the lead time involved in the registration process, a shelf offering allows a company to act quickly when the time is right to issue additional shares in the market, which can be a huge advantage. A company can use a shelf offering to its benefit by waiting for favorable market conditions to release shares. Why it Matters: A shelf offering provides a business with the maximum amount of control over the process of offering new shares. It allows the company to control the shares' price by allowing the issuer to manage the supply of its security in the market. It also allows the issuer to gauge and time the release of its stock, which is especially beneficial if the market is volatile. Lastly, a shelf offering allows a company to save on the cost of registration with the SEC by not having to re-register each time it wants to release new shares
Prospectus vom 22.12.2016
http://ir.albireopharma.com/...ngID=1193125-16-802055&CIK=1322505
Das ist meines Erachtens nur das völlig übliche Vorgehen, sich die Möglichkeit zu schaffen bei Bedarf Kapital einzuwerben. Wann und auf welche Art (common stock, preffered stock, debt securities, warrants) ist in keinster Weise festgelegt. Kann also auch gar nichts passieren.
Hier werden meiner Meinung nach schon wieder völlig grundlos die Hunde scheu gemacht. Der Prospectus vom 22.12.2016 hat auch nicht zu einer Ausgabe von warrants geführt.
Ist den in Stein gemeißelt, dass das nur eine Seifenblase war, die am Montag zerplatzt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Beste Grüße
Dann kann ich mich ja wieder hinlegen.
Schönes WE allen
This registration statement contains:
∎ a base prospectus which covers the offering, issuance and sale by us of up to $125,000,000 in the aggregate of the securities identified above from time to time in one or more offerings; and
∎ a sales agreement prospectus covering the offering, issuance and sale by us of up to a maximum aggregate offering price of $50,000,000 of our common stock that may be issued and sold from time to time under a sales agreement with Cowen and Company, LLC.
Zudem halte ich es für völlig ausgeschlossen, das Albireo - wie ein User hier schrieb - den Kurs hochzieht um zu einem besseren Kurs Anteile ausgeben zu können.
Es gibt überhaupt keinen Grund am Management zu zweifeln. Freut euch doch einfach über den Anstieg der letzten Tage und lasst euch nicht durch schlecht recherchierte oder unpassende Beitrage das Wochenende verderben.