ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
/Users/ChristophWeber/Desktop/Bildschirmfoto 2017-08-02 um 09.48.05.png
Quelle: EMEA Reuters
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.17 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.08.17 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Das geht hier die Tage garantiert wieder bis auf 20 USD zurück.
Gruss
K.
P.S.: und Bitte nicht wieder die Leier von den "Biodel Assests" oder "Verpartnerung Elox."..
den rest verkneif ich mir.....
Da kann der Kurs innerhalb kürzester Zeit 10 bis 20 Euro steigen.
Es ist so wie es ist.
Dann ist es mit diesen Kursen endgültig vorbei.
http://www.gastroenterologyandhepatology.net/...d-surgical-therapies/
http://www.baystreet.ca/articles/research_reports/...i/ALBO111616.pdf
Abgesehen davon muss eine 2. Phase3 durchgeführt werden, diese kostet dem zukünftigen Partner einen zweistelligen Millionen Betrag und jede Menge Zeit (bei ungewissen Ausgang). Ehrlich gesagt habe ich mich mit Elobixibat seit langem nicht weiter beschäftigt und auch nicht mit EA Pharma (also dem japanischen Partner). Vielleicht wäre EA Pharma auch ein Partner für den US Markt, aber erst wenn die Japan Zulassung eingetütet wurde, denn darauf könnte man dann mit begrenztem Risiko aufbauen. Das sind nur meine Gedanken. Abgesehen davon denke ich dass ein Elobixibat Deal die ALBO Aktie maximal um 25%-30% bewegt (also in die 30$ Region von diesem Niveau aus betrachtet) was ja nicht schlecht ist, aber vielleicht nicht der Erwartung einiger hier entspricht:
Peak Sales USA : max. 400 Mio * 0,6 (ErfolgP3) * 0,1(10% royalties ohne milestones und upfront) = 24 Mio. + X upfront/milestones
Diejenigen die das schnelle Geld wollen dürften ohnehin 9-12 Monate zu früh dran sein.
Letztlich ist hier sicher noch viel Langmut gefragt. Denn nach meiner Erfahrung dauern Studien eher länger als zu Beginn gedacht. War ja auch bei P2 A4250 der Fall.
Man ist hier wirklich derzeit nur ein Spielball der Zocker.
Das Risiko ist mir einfach zu groß.
Lg