ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Da man hier von Seiten Albireo keine genauen Angaben über den tatsächlichen Sachstand erhält, kann es gut sein das die Spritze noch immer erworben werden kann.
Wenn sich das man nicht wieder rächt, bloß weil am Freitag in US zum Schluß mit 200 Stck Minus 5 % steht.
Na wir werden ja sehen
darfst ja nicht vergessen, daß wir vor einem Monat bei ca 15€ standen.
don't panic :-)
Our discussions around the Biodel assets continue with third parties. When we have news to report, we will announce at that time. Publicizing updates on our discussions may actually hurt our ability to maximize value so we choose not to do so. I also what to mention that any proceeds we possibly receive from a buyer or partner may not rise to a level of significance when compared to our current pipeline products.
The Biodel UK subsidiary is an artifact from the old Biodel company. We may end up closing that down, if legally appropriate.
Thanks you for your continued interest.
Best,
Tom
Kann mir gut vorstellen, dass wir jetzt die ganze Strecke wieder runterlaufen, die wir mit gutem Volumen Gutgemacht haben.
Bereits die -6% am Freitag waren das geringste Volumen seit Wochen, auch heute ist in Deutschland fast nichts gehandelt worden, unter 1000 Shares. Das war an den Tagen, an denen es 10 Tage am Stück gestiegen ist anders, da war vor dem Opening in den USA bereits hier auch schon mehrere 1000 Shares gehandelt worden.
Nun scheint es ja Wieder kein Problem zu sein den ganzen Weg nach unten zuzuschauen und zu sehen wie wir in einigen Tagen bei 16,00 EUR wieder stehen werden. (so ist leider meine Meinung)
Ich würde mich aber gerne anders überzeugen lassen, allerdings sollten wir nicht unter das alte Jahreshoch in USA fallen, am besten drehen wir da und gehen weiter hoch Richtung 52-Wochen Hoch.
Irgendwann gehts gewaltig schief.
Ich bleibe Long und Spiel nicht mit
...
Wäre mal interessant wer da die letzten beiden Wochen gekauft hat, als das Volumen 50.000 - 70.000 am Tag war, teilweise sogar darüber. Das Volumen ist dann wirklich abrupt abgebrochen am Donnerstag und ist Wieder auf dem Niveau wie vorher.
Nun wieder nur im Bereich von 20.000 Shares am Tag, und der Kurs bröckelt dahin.
Scheinbar muss man hier wirklich noch einiges an Zeit mitbringen, auch wenn die Kursentwicklung im letzten Monat super war.
Das kann hier nochmal echt tief gehen ...
Nun zu meiner Frage bzgl. der Analytik mit B-Bands. würde die Unterstützung bei ca. 18.5 liegen?
Chartanalyse ist jetzt nicht so mein Steckenpferd und ich frage der Interesse halber!
Dank im Voraus :-)
Stehen hier schon bei -6% nur noch bei 20,50 Wahnsinn.
Jetzt kommen gleich sicher wieder einige und werden mir sagen, ich soll doch verkaufen, wenn ich nicht überzeugt bin oder die Schwankungen sind ganz normal usw.
Ich finde es nicht normal, dass hier mit so viel Volumen hochgekauft worden ist und wir nun wieder Stück für Stück fallen.
Wie gesagt der Chart in sieht richtig richtig übel aus! Da kann es jetzt mit voller Karacho unter das alte Tief vor ein paar Wochen gehen! Leider!!!
Wir sind hier mal eben -10%, das kann man nicht unkommentiert lassen!!
Ich habe viele Shares und bin long eingestellt, trotzdem ist das sehr merkwürdig vor allem, dass es vor US-Start passiert.
Dabei sind hier lediglich 7000 Shares in Deutschland gehandelt worden. Also ich finde das schon einen richtig dicken Abschlag!!
Dann werden wir diese niedrigen Kurse nie mehr sehen.
Ich bleibe dabei:
Bis in einigen Wochen, seht der Kurs zwischen 30 - 40 €