ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
aber mit Kurszielen und Terminen wird um sich geschmissen! !!
Hahahahihihihohoho
dann klär uns mal auf,wie du die sache siehst.wir sind für sachliche aufklärungen immer dankbarrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
-> liest du die filings? ich weiss was die firma macht. also da kann keiner sagen, dass wir das nicht wissen. ist doch alles offen was die machen. was die planen. was sie vorhaben. was passiert. was sonst passiert. was versucht wird. und wenn was fehlt, fragst du halt nach.
"mit kurszielen und terminen wird um sich geschmissen"
-> basieren doch auf aussagen von analysen, termine sind theoretisch absehbar. wieder: filings lesen und verstehen, abschätzen wann was durch sein (!) könnte (!) und einen termin daraus ableiten. ist doch nicht so schwer.
Sachliche Aufklärung übernehme ich mal, sonst kommt da nix:
Albo ist ein top unternehmen was sehr transparent und seriös arbeitet. es bleibt abzuwarten, wofür die gelder der KE verwendet werden. es bleiben weitere verpartnerungen und verkäuft abzuwarten. es gibt analysen für das unternehmen (w.blair i.e.) die sich mit kurszielen auseinandersetzen. A4250 ist ein top produkt, p3 läuft an, coh6 daten p2 fehlen wohl noch. Elobixibat nda in japan+ gestellt. A3384 bleibt abzuwarten was das kann. fehlt was auf der sachebene? reicht mir egtl schon fast.
wenn der solche kenntnisse auch bei anderen werten hat, dann gute nacht.
nmm.
Vlt Oekon eher in Ozon ändern....ist prinzipiell auch nur heiße Luft.
Ich hab hier Geld reingesteckt und Buchverluste. Gefällt mir das? Nein.
Ich bin nur am Preis interesse und an nichts sonst.
wenn es keine präsentation und auch keine ergebnisse gibt,dann gibt es eben auch nichts zu berichten,ansonste hätte man das sicherlich getan.
aber ich weiß es auch nicht,ich weiß nur das zurzeit alles planmäßig/geräuschlos verläuft.
ich kenne keine news, voraus ich jetzt eine neue entscheidung zu meinen invest treffen müsste.
die verluste sind natürlich ärgerlich,ich selbst habe mit zukäufen jetzt ein EK von 26€.
ob du eine gute Pipeline bei A oder bei B hast ist doch egal wenn es AB wird solange die Pipeline gut bleibt....wichtig ist nur, dass man das Assett nicht gänzlich vergisst.
ALBO verfolgt damit schon ein Plan, verschleudern wird man es sicher nicht. Und über ungelegte Eier kann man keine Meldung erwarten, das wäre unprofessionell und nicht ALBOs Stil.
Abgesehen davon sollte ein Unternehmen auch Geschäftsgeheimnisse haben und nicht alles ausposaunen.
Als Aktionär möchte ich auch gern einiges wissen. Das ist uns aber leider vorbehalten.
Man sollte auch bedenken Biodel ging es nicht sonderlich gut, weder finanziell noch mit einer Fülle von Pipelines.
Von daher ist der Merger mit ALBO schon eine gute Entscheidung gewesen.
Und warum ist mir das wichtig? Weil ich für mich nicht ausschließe das die Geheimniskrämerei um die Assets etwas mit dem Kurs zu tun hat. Ist allerdings nur eine Option für mich neben der ganz Banalen das Albo eben derzeit nicht mehr wert ist.
Fakt ist es gibt nix negatives zu ALBO somit wird der Kurs in der Seitwärtsbewegung bleiben.und zwar solange bis etwas neues noch nicht eingepreistes hinzukommt...
Jeder weitere Erfolg, veräußerung vermarktung zulassung etc gehören dazu
auch die biodel assets weil hat kein schwein mehr aufm zettel.
Wie sagte Costolany immer? Das Geld, das man an der Börse verliert, ist Lehrgeld. Das Geld, das man gewinnt, ist Schmerzensgeld. Sehr wahr, stimmts?
Angesichts der schmerzlichen Verluste der letzten 3 Monate sollte das Schmerzensgeld also sehr saftig ausfallen, allerdings gehe ich davon aus, dass der Leidensweg noch ein paar Monate andauern wird. Weitere Updates über A4250 "Wirksamkeit erneut bestätigt" sind zuletzt bordellisiert worden (womit ich meine: verpufft). Und die Zulassungsentscheidung bezüglich Elo wird ja bekanntlich noch auf sich warten lassen...
da sie jetzt unter den Directors zu finden ist scheint das ja geklappt zu haben...
http://www.albireopharma.com/about/board-of-directors/
Meiner Meinung nach wird aus heiterem Himmel eine Meldung über den Verkauf oder anderweitigen Verwertung kommen.. (AZ ??)
nmM
LG
Tommy
http://www.healio.com/hepatology/...lans-for-pfic-treatment-candidate
Zitat:The phase 3 clinical trial is designed as a single randomized, double blind, placebo-controlled, multicenter, 6-month, open-label study. The researchers plan to enroll 60 patients. Key endpoints include the change in pruritus and serum bile acid responder rate.
Außerdem Patent angemeldet...
ist glaub ich aber schon bekannt oder?