ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
The most-advanced product candidate in the pipeline is Elobixibat for chronic constipation, which is under regulatory review in Japan.
Moin Leute,
Wollte mich auch mal kurz mal vorstellen. Bin bereits seit Biodel-Zeiten investiert und stiller Mitleser seit August 2016. Wollte mich auch nochmal be den ganzen Teilnehmern und für die aktive Beiträgen hier im Forum bedanken. Bin selbst mit einer verhältnismäßig großen Position investiert und versuche hier und da aufzustocken. Wie sagen die Leute hier: "I'm long and very strong." :P ...
Nun was zu Albo, wobei ich mir sicher bin, dass es noch nicht gepostet wurde die Tage.
https://transcriptdaily.com/2017/06/03/...lbireo-pharma-inc-albo.html
Schöne Pfingsten,
Smeedy
Dann fiel mir aber ein das die Steigerungen des EPS vermutlich auf die neue Aktienzahl von ca. 8,8 Mio. (gegenüber 6,3 Mio. bisher) zurückzuführen ist.
Insofern ist diese Steigerung vermutlich etwas irreführend.
Da hole ich das dann zum Pfingstmontag nach!
Die Börsen in den USA müssten heute geöffnet sein, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Und ich wunder mich, warum der Preis in den USA steigt (abgesehen vom Close am Freitag) aber im Deutschland wieder mal verkauft wird. (Freitag morgen)
Leitbörse ist nun mal die USA, das haben wir in DE aus der Hand gegeben leider, auch etwas zwangsweise denke ich ;)
Naja, auf einen schönen Feiertag und einen guten Ausklang vom Wochenende.
ich sage somit auch hallo, bin lese schon länger mit hab mich bis jetzt aber zurückgehalten. einen dank an diejenigen die diesen forum Substanz geben und sehr gute infos einbringen.
wenn der kurs auf 10 und darunter geht dann lässt das keinen kalt und wenn dann die nervem nicht mitspielen,dann verkauft man eventl. auch.
also,der kurs ist nicht egal.
nmm.
Eigentlich sollte die Aktie eine anzunehmende positive Entwicklung durchaus auch schon im Kurs vorwegnehmen.
Was hier mit dieser Aktie los ist? Ich hab keine Ahnung, aber normal scheint mir das nicht.
Ich muss kaufen bevor Profi schreibt. Letztes mal waren es 15% die ich verpasst habe...
Biotechs werden zum zocken benutzt, weil es Hochrisikoinvestitionen sind!
Solange ALBO kein Cash in die Kasse spült bleibt es Hochrisikospekulation. Wer damit nicht um kann sollte die Finger davon lassen.
Hinzu kommt die Weltpolitische Situation....die Trompete....der NBI etc..... also mal kleine Brötchen backen.
Wenn ALBO in Zukunft soweit ist, und davon geh ich aus das wir keinen Flopp erleben, werden ganz andere aufmerksam.
Ich kann dann zumindest sagen ich war von Anfang an dabei...dann ist hier Schluss mit Pennyflipperei.....abgesehen davon ist das Volumen heute lächerlich!
Aber von mir aus lasst euch graue Haare wachsen oder ruiniert euch die Nerven....mir wäre das zu stressig....mit ein Grund warum ich hier weniger schreibe! Gibt wichtigere Dinge im Leben!
In fiesem Sinne wünsch ich allen ein paar schöne Börsentage
http://www.albireopharma.com/programs/a4250-program/
http://files.shareholder.com/downloads/..._Corporate_Backgrounder.pdf
Aber vorher noch das Sommerloch abwarten...denn das kommt vorher noch.
Typischerweise findet im Sommer weniger Handel statt.