ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Albo ist auf einem top weg.
Kurz zur MK: die 40$ kursziel sind für jetzt von William Blair angepeilt, nicht für die Zulassung und bezog sich nur auf A4250. Elo war hier noch gar nicht drin.
http://thefly.com/...ma-initiated-with-an-Outperform-at-William-Blair
Die 40$ stammen von Ladenburg-Thalmann. Durch die KE und die damit verbundene Verwässerung müßte eigentlich eine Neubewertung kommen.
Das die Interessenten bezüglich Elobixibat nicht Schlange stehen ist sicher richtig. Aber dennoch besteht die Möglichkeit, und auch die Assets können noch Cash in die Kasse spülen. Es besteht also immerhin die Möglichkeit, das noch wertsteigernde Meldungen kommen bevor es dann in die heiße Phase in 2018 geht.
Das die kurze P3-Studie bereits in Q2/18 endet hoffe ich zwar, glaube es aber eher nicht. Da müßte schon alles sehr, sehr rund laufen.
Ob dies schon mit den P2-Ergebnissen möglich oder erst nach P3 realistisch ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Immerhin betritt Albireo mit PFIC Neuland, da es bis dato noch keinen festgelegten Entwicklungspfad gibt. Aber Elobixibat wurde ja auch nach P2 verpartnert. Das Albireo Studien und Zulassungsprocedere im asiatischen Raum selbst durchführt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Gib es hierzu irgendwelche Meinungen oder Einschätzungen?
Es sind natürlich nur Risikohinweise die gemacht werden müssen. Aber ich fand sie interessant, liefern sie doch einen tieferen Einblick in die Materie. Es wird auf jeden Fall spannend, die Vorzeichen sind aber sicherlich gut.
Die kurze Studie wird vermutlich Auskunft darüber geben ob A4250 sBA reduziert und bei pruritus wirkt. Ob A4250 aber auch das Fortschreiten der Krankheit verringern/verhindern kann, dafür sind die 6 Monate möglicherweise zu kurz.
A4250 wird nicht im Körper verstoffwechselt und hat gute Ergebnisse ohne schwerwiegende Komplikationen hervorzurufen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.17 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.06.17 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers