ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Net cash used in operating activities for the three months ended March 31, 2017 was $8.5 million compared to $2.3 million for the corresponding 2016 period. The increase was primarily due to higher accrued expenses, mainly for severance payable to former Biodel personnel, and stock-based compensation expense, partially offset by a decrease in trade payables."
End of 2016 you had about 30 Mio. USD on hand and end of march just 20,1 Mio. with a cash burn
of 6,7 Mio. so it must be 23,3 Mio. What happened to the difference of 3,3 Mio. ?
3) We had one time expenses associated with closing the former Biodel facility in Danbury Connecticut and paying contractual severances to former Biodel employees that make up the bulk of that $3.3M.
Ihr dreht euch hier im Kreis und macht euch gegenseitig kirre. Vielleicht hat es sich ja noch nicht rumgesprochen , aber mit ein paar Millionen kann man keine Phase 3 starten , deswegen wurden auch gleich mal über 40 Mio eingesammelt und Tom Shea tut mir schon fast leid sich mit immer wieder den gleichen Fragen rumschlagen zu müssen , nur weil ein paar Leute zu faul sind ein paar Seiten zurückzublättern.
Wenn Investoren bereit sind größere Stückzahlen zu kaufen und bereit sind 20,50 zu bezahlen, bekommen sie die Aktien zu diesem Preis. Das ist ja keine Willkür. Das wurde sicherlich mit allen Beteiligten kommuniziert.
möglicherweise sogar überzeichnet war, wird der Kurs doch wieder hochgehen!
Verstehe sowieso nicht, wieso wir knapp 15% unter dem Kurs der KE stehen. Einem Kurs zu dem 2,2
Mio Aktien ausgegeben worden sind! Da sollten wir ziemlich schnell wieder stehen & auch weiter
darüber hinaus steigen. Denke der Wendepunkt könnte die HV werden! Bin nun gut positioniert, habe einen
EK genau von 20,00.
Aber ohne ist es allemal besser
wie lange galt die Option auf die Ausgabe der neuen 2,2 Mio Aktien (+ 330k), welche man ja letztes Jahr beschlossen hatte...
Danke
"The Offering is expected to close on or about May 30, 2017, subject to satisfaction of customary closing conditions. "
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...fault.aspx%253fcik%253d1322505
LG
Tommy
Da ich keinen Einzeiler schreiben wollte mit... "Läuft bis jetzt!, bis dato +8%" und man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte hab ich eben zusätzlich oben genannte Gedanken geteilt, damit es dann mehr als ein Satz ist.. also erstmal einen tollen restlichen Tag und toi, toi, toi das wir auch grün schliessen und uns unsere "Baby" auch in der nächsten Zeit Freude machen wird...
Gruß
Tommy
Ich bin wirklich glücklich darüber daß es wieder hochging und nicht weiter runter Richtung 12,-.
Völlig undenkbar wäre so etwas nicht!
Ich habe die die letzten Wochen bei anderen Werten Erfahrungen mit KE und RS gemacht und möchte die nicht wiederholen.
Gegenwärtig bin ich schon wieder verhalten optimistisch und froh nicht in Panik verkauft zu haben.
Hier der Link zum 13d filing
http://ir.albireopharma.com/...ngID=1193125-17-186882&CIK=1322505
Hätte ich mal :-)
Mich freut die heutige Kursentwicklung trozdem ungemein.
Allen noch einen schönen Tag!
habe ich doch gewußt.
immer das selbe verhaltensmuster
u. die "profis" gibt es auch wo anders, also nichts neues.