ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Dann doch lieber Halten und ggf durch Nachkauf den EK verbessern....kannst dann ja auch die Nachgekaufte Position wieder bei Xyz Verkaufen und so Gewinne reslisieren.
Abgesehen davon stützt das den Kurs wenn man nachlegt und nicht Stumpf auf fallende Kurse setzt.
Geht natürlich nur bei entsprechendem zusätzlichem Kapital.
Deinen Verkaufsaufruf sehe ich extrem Kritisch!
Wenn alle so denken und handeln würden, kann hier keiner Gewinne erzielen!
Berücksichtigst du eigentlich das Menschen verschieden sind und es unterschiedliche Anlagestrategien gibt? Ich für meinen Teil besitze nicht die Gabe meine Aktien bestandig von einem in den anderen Gewinnwert zu schaufeln. Ich mache das was ich kann und damit bin ich in der Regel gut gefahren.
wenn es gut läuf sind sie anscheinend nicht da.
wenn dann richtig panik verbreitet wurde ist geht der kurz vielleicht auf unter 10 euro. dann ist schopping für die angesagt schwarzmahler .
aber es ist zur zeit eine stink normale k.e. mit 30%
Es gibt hier 3 heiße Eisen #4491
wenn die explodieren dann sind die schwarzmahler nicht zu hören.
vielleicht sagen die dann wusste ich doch das die raketen von albo explodieren, war doch vorraus zu so sehe ich das.
Dann sag mir bitte eines...warum kommt von dir ausschließlich "der Kurs wird fallen" immer und immer und immer wieder. Völlig egal wo der Kurs an dem Tag steht. Und mal zur Erinnerung...jedes Mal wenn du dein Luftbläschen abgelassen hattest, sind die Kurse gestiegen! Jetzt kommt eine Kapitalerhöhung und du rühmst dich "ich habe es doch immer gesagt". Was für ein Witz!
Du hast keine Aktien von Albo und schreibst in einem Albo-Forum!!! Warum???
Du wirst mir...wie immer...darauf keine Antwort geben!
Warum schreibt jemand in einem BMW Forum, wenn wir gar keinen Führerschein hat ?
Was du beabsichtigst weiß doch nun wirklich jeder :-)
Wenn einer auf das Gesülze hört und am Montag seine 50 Aktien für 15,75 € anstatt von 20,75 verkauft ......
http://www.reuters.com/article/us-valeant-ackman-idUSKBN16K2KT
kannste ja mal lesen.....auch für andere die es nicht glauben wollen...!!
Ich habe fertig
Texte die von "Oben" herab formuliert werden, sind auch nicht zielführend.....
Trotzdem versteh ich nicht, warum man jetzt verkauft. Die Hauptspeku hat ja nicht nicht mal angefangen sondern beginnt gerade erst.
Verkauft bei 30-40-50 ...mein Gott vielleicht auch 70 Dollar...aber um himmels Willen doch nicht JETZT.