ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Also ganz beruhigt sein, denn - um Renegade zu zitieren: kommt Zeit kommt Albo!
Aber das ist ja der Reiz...bevor die den Kurs gravierend bewegen ,will jeder andere mit dabei sein.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.17 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 30.04.17 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Es wird aber auch - richtigerweise - darauf hingewiesen, dass kurzfristige Kurskatalysatoren fehlen. Verwiesen wird auf Phase 3 in der zweiten(!) Jahreshälfte. Hier ist viel Geduld gefragt.
Es sein denn ein Pharma-Riese will ein Schnäppchen machen, und die Pipeline abgreifen, bevor sie zigfach teurer ist. Das wäre das Beste!
2-3% plus wären mal nicht schlecht heute..
@Sonnenkind.. das ist keine Kursvoraussage von mir !! ;-)
LG
Tommy
Überraschenderweise kann natürlich immer mal was kommen. Dem beugt man ja auch dadurch vor, dass man rechtzeitig investiert ist. So wie wir.
Ich wiederhole mich gerne: Mein Kalkül ist eine Übernahme. Bei weiterer erfolgreicher Pipelineentwicklung ja wohl auch nicht völlig abwegig. Mit einem Verdoppler kann ich deswegen auch nicht viel anfangen. Man mag das als naiv betrachten, aber meine Vorstellung ist und bleibt der dreistellige Bereich.
Ich seh das ganz genauso!
Manchmal muss man eben warten. manchmal dauert es 10 Jahre und länger bis ein Unternehmen Ergebnisse liefert...
Bei AlBO keine Delisting Gefahr, kein Pennystock alles im grünen Bereich....warum nicht einfach mal schön abwarten .
Geil wäre 3 Jahre nicht reingucken nicht kümmern und dann dreistellig vorne sein
....ein Träumchen und gar nicht mal so abwägig
Ich schaffe es kaum wenigstens mal einen Tag ohne Albo zu verbringen
Falls sich ein Pharmaunternehmen für Albo interessiert, dann wägt dieses ganz sicher die eigenen Risiken ab. Ganz sicher wartet man aber nicht ab, bis das zu übernehmende Unternehmen zu teuer wird und zig Konkurrenten mit im Spiel sind.
Will damit sagen: Es kann durchaus noch dauern. Muss nicht, ist aber wahrscheinlich. Und ja, vielleicht sitzen wir einer Illusion auf. Dann könnte man auch nichts machen. Aber das sehe ich aktuell nun wirklich nicht.
Ich glaube, der Markt bewertet Albireo zurzeit durchaus realistisch. Klar, zwischen etwa 18 und 24 Euro sind schon happige Schwankungen, aber dem Grunde nach ist das deswegen ja nicht falsch. Mehr ist im Moment wohl nicht drin.
wollte damit eher so einen Vergleich wie Amazon nennen....billig zu 30Ct gekauft und zu 835$ Verkaufen.....so kann es gehen...... guckt man sich mal die teuersten Börsenunternehmen Weltweit an findet man so manch eine Seltenheit zwischen bekannten wie....Hapag Loyd ....Baby Bell Käserei.... etc....wollte nur ausdrücken nichts ist unmöglich!
Das Problem an der Sache ist doch wer hat die Eier dazu wenn er sich eine Aktie im Pennystockbereich gekauft hat noch bis weit in dreistellige Bereiche zu halten.....macht doch kein normaler Mensch aus furcht die Trendwende kommt spätestens bei 100%.... das wären bei 30Ct nur "60ct" also steigen 99,9 % aller Börsianer vorher aus. Dann kommt in der Regel die klassische Konso....dann die Trendwende und so schraubt sich ein Wert, guten Unternehmensmeldungen Analaysen etc Vorausgesetzt mühsam wie ein Eichhörnchen immer weiter rauf.....und gelegentlich auch runter...
kaum einer hält so lange Aktien...manch einer hat es doch getan und aufs richtige Pferd gesetzt und braucht sich um nichts mehr Gedanken machen.....wie einst der Maler der Amazons Büro gestrichen hat als die noch in den Kinderschuhene steckten. Bezahlung waren 10.000 Amazon Aktien, statt paar hundert Dollars....vergessen und Multimillionär geworden...
Ist jetzt ein wenig abgeschweift um auf ALBO zurückzukommen... ich hab im Dezember gewarnt mit Verlusten zu verkaufen. Halten und warten bis ALBO zurückkommt. Die Meinung habe ich immer noch! Für mich bleibt das eine Longinveststrategie minimum bis mitte 2018 eher 2019.
Buchverluste sind sureal und irrelevant.
Denke einige sind gewaltig auf die Nase gefallen weil doch Verkauft wurde....zumindest lässt sich keiner mehr von der alten Garde hier blicken.
Schade drumm das einige immer noch auf Panik hereinfallen....
Man kann es aber nicht ändern. Wenn´s nach mir geht, haben wir morgen früh 1000%. Das ist mal klar. Nur leider geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null.
Da man in den Anstieg verkaufen sollte und nicht ins fallende Messer, geh ich der Annahme das ging in die Grütze bei einigen.
Ein Teil der alten Haudegen ist ja auch noch hier und hält die Fahne hoch....
In diesem Sinne auf euch Jungs unf Mädels!
Und auch Balu singt mit Ruhe und Gemütlichkeit....
Kein Grund zu ärgern, du bist hoffentlich gesund, hungerst nicht und leidest keinen Durst... du hast ein Dach über dem Kopf und jeden Abend ein warmes Bett... womöglich eine Frau und eine tolle Familie..... worüber bitte ärgern? Du kannst morgen aufstehen und den Sonnenaufgang genießen wenn du möchtest....
Geld ist nicht alles im Leben! Es stinkt zwar auch nicht, aber macht allein auch nicht glücklich!
Genieße dein leben, denn du bist länger Tot als lebendig.
Geld insbesondere viel Geld verändert Menschen und das nicht zum Vorteilhaften!
Meine Meinung.
Ansonsten trifft das alles zu. Unterschrieben!
Aber komm, wenn andere im Geld schwimmen, wieso nicht auch wir..............
....shit happens.... Hauptsache es geht mir und der Familie gut!
Zu Albireo: hält sich heute ja ganz wacker.
LG
Tommy