ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Mal schauen wo es heute noch hingeht.
Vielleicht trägt das zur allgemeinen Beruhigung hier bei.
Ursache glaub ich für alle unverständlich aber gut....die Zeit wirds bringen....oft genug gesagt
ich weiß "alte Leier " aber diese Platte hat wenigstens kein Sprung :-)))
Wir müssen erstmal wieder auf der 23 landen. Von da an kann die Aktie dann "leicht ansteigen".
Peinlich, dass bei jedem Minianstieg das Bid nicht entsprechend nachzieht. Die Schnäppchensammler stellen sich regelmässig wieder tiefer an. Beobachte ich bei Albo schon länger. Viel zu wenig Druck in der Leitung.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.17 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.04.17 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mein liebster Kontraindikator.....besser als jeder Cjarttechniker!
Ich freue mich dich mal wieder hier zu lesen und zu hören!
Herzlich wilkommen!
Es war für mich sowas von Glasklar das Unterstützungskäufe an der 200Tageslinie kommen, von daher hat das mit Hochmut wenig zu tun. Ist einfach fast immer so und schlechte News zum nach unten Durchbrechen gab es nicht.
Hatte frühen Abend gesagt Nasdaq dreht.....oder?
Das mit Profi war eher Ironie des Schicksals, wer lange genug mitliest weis das Profi immer auftaucht wenn es von dunkelrot nach grün dreht.
Das kann kein Zufall sein.
Da muss die nächsten Tage ordentlich was kommen!
Am besten sickert mit dem 22. noch extra was durch. Aber die 23/24 müssen wir auch ohne den 22. jetzt zügig wieder erreichen.
Schaun wir mal, was morgen los ist.
Wehe aber, da haben wieder nur Zocker abgegriffen, dann können wir auf das nächste üble Schauspiel warten.
Es muss jetzt von Seiten des Managments was kommen. Die sitzen da nicht in irgendeiner Stadtverwaltung. Die wollen sich selber vergolden. Wenn es nicht anders geht, dann müssen eben Überstunden geschoben werden.
Das sind alles langgediente Profis in dem Sektor? Gut, dann sollen sie mal Druck machen. Nur eine Konferenz nach der anderen hilft dann nicht. "Bombiges Image", "Bombige Pipeline"?!
Dann werden auch schnell ein oder mehrere Investoren gefunden. Als erster Schritt wohlgemerkt.
Stimmrecht Shareholdermeeting... Gibt da evtl. ein Zusammenhang, wir werden sehen ;)
Hier hat wieder mal ein "Ausverkauf" stattgefunden. Warum auch immer.
Wenn wir richtig gute Kurse sehen wollen, dann muss Albo in die Puschen kommen. Eine andere Wahl bleibt nicht.