ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Es stehen in den nächsten Tagen und Wochen ja noch einige News an und, meiner Meinung nach, kann auch jederzeit eine Übernahme kommen.
Ich verkaufe auch kein Stück.
Gruß
K.
Vielleicht bringt das mal mehr Ruhe und Stabilität in den Kurs wenn die ganzen Zocker und Ungeduldigen weiter ziehen...
Mir hat es auch nie geholfen wenn man ungeduldig geworden ist und zu ner anderen Aktie weiter zieht... zumindest wenn die Aussichten bei der Aktie soweit ganz gut sind... Albo wird kommen.. nur nicht so schnell wie es sich manche gewünscht haben..
Erstmal den "Nicht Urlaubern" einen guten Start in die Woche
Gruß#
Tommy
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?list=m_wanted
A4250 — our lead product candidate for PFIC and potentially other orphan pediatric liver diseases . A4250 is a novel, minimally absorbed, orally administered IBAT inhibitor. Our initial target indication for A4250 is PFIC. A4250 is currently being evaluated in an open label, dose finding Phase 2 clinical trial in children with chronic cholestasis that is intended to support a planned Phase 3 clinical trial in patients with PFIC. The Phase 2 trial includes children with chronic cholestasis caused by any of a number of different liver conditions, including PFIC, biliary atresia, Alagille syndrome, or ALGS, and sclerosing cholangitis. Because it is an open label study, preliminary data are available as of March 27, 2017 from all cohorts. These data show a reduction in serum bile acids in a substantial majority of patients and improvement in pruritus that was significantly correlated with the reduction in serum bile acids. In addition, A4250 was generally well tolerated in the trial. We expect final data from the trial to become available in the first half of 2017.
Vorläufige Daten aus allen Kohorten am 27.3.2017 Verfügbar
Endgültige Daten im ersten Halbjahr 2017 verfügbar.
Woran liegt es, dass auf einmal so viele abgeben? Vielleicht an SD, aber ich glaube es nicht ganz.
Hier sind immer noch viele Ungeduldige und Zocker dabei, denen es einfach nicht schnell genug geht.
Mit Glück sind die JETZT vielleicht endlich alle raus.
ALBO stand bei Ariva auch schon auf Platz 1, aber wen interessiert das? Ist Ariva DAS nonplusultra für Börsenbekanntheit? Als Investor (Großinvestor!) würde ich die Finger von Aktien lassen, die in "normalen" Foren gepusht und gezockt werden und darauf warten, mein Geld dort zu einem vernünftigen Zeitpunkt zu investieren, wenn die Heuschrecken weg sind und es etwas ruhiger um die Aktie geworden ist.
Und ja, der Wert geht etwas runter, aber Leute, wo ein Verkäufer ist, ist auch ein Käufer! Die Aktien fallen ja nicht einfach ins nichts. Irgendjemand freut sich über einen günstigen Einkauf. Ich würde auch gerne noch mal nachlegen!
Charttechnisch bewegen wir uns noch in einem gesunden Rahmen, der Aufwärtstrend mag zwar kurzfristig gebrochen worden sein, aber wird meiner Meinung nach sicher bald wieder aufgenommen.
Zur Erinnerung:
Am 22.04.:
BOSTON — April 5, 2017 — Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq: ALBO), a clinical-stage orphan pediatric liver disease company developing novel bile acid modulators, today announced that clinical data from the ongoing Phase 2 study of its lead product candidate A4250 in children with cholestatic liver disease has been selected by the European Association for the Study of the Liver (EASL) for an oral presentation during the late breaker session at The International Liver Congress™ (ILC) 2017 being held April 19-23, 2017, at the RAI Amsterdam in Amsterdam.
Details of the presentation are as follows:
Title: The Ileal Bile Acid Transport inhibitor A4250 decreases pruritus and serum bile acids in cholestatic liver diseases – an ongoing multiple dose, open-label, multicentre study
Session: Late Breaker
Date / Time: Saturday, April 22, 4:45 p.m. – 5:00 p.m. CET
Presenter: Dr. Ulrich Baumann, Professor of Pediatric Gastroenterology and Hepatology at Hannover Medical School, Germany
EASL’s ILC, now in its 52nd year, is a multi-disciplinary scientific Congress which brings more than 10,000 clinicians and scientists together annually to discuss clinical innovation and research. For more information about the conference, visit https://ilc-congress.eu/.
Es geht immer weiter. ALBO macht gute Arbeit. Eine Konferenz nach der anderen. Die Bekanntheit bei Investoren steigt. Und wenn ALBO höhere Kurse will, werden sie die bekommen. Da bin ich mir auch absolut sicher.
So Freunde und Feinde! Auf eine gute Woche und dass wir alle irgendwann Erfolg haben!
Glaube auch nicht ,dass die Daten der letzten Kohorte nun plötzlich schlecht sein sollen...klar , man such nach Gründen ,aber manchmal gibt's einfach keine.
Künstliche Stimmung wurde natürlich durch Issacsons Analyse erzeugt, die aber vermutlich nur in Teilen bezüglich Umsatzpotential stimmt. Sowas ärgert mich dann auch immer...warum bleibt man nicht einfach bei der Wahrheit ? Albo hat auch so ein gutes Potential, aber die angeblich 15 Milliarden sind einfach völliger Kokolores (12 Milliarden für PBC alleine, obwohl es darum gar nicht geht...)
Und was SD angeht: Würde mich wundern, wenn da überhaupt noch jemand hier drin ist. Vermutlich hat der Moderatorenstab seine Shares bei Hoch ins Volumen gepfeffert ,als die Lemminge dort noch von 15 Milliarden ausgingen.
zu viele die Denken das war es dann mit dem Glucagon Asset, was defakto völliger Nonsens sein dürfte:
http://www.4-traders.com/UNILIFE-CORP-27547681/...3262258/?iCStream=1
Biodel Merger mit ALBO 2016. Biodels Diabetespipeline Glucagon, sollte in der Spritze von Unilife auf den Markt kommen.... Biodel und Unilife hatten einen Rechtsstreit, der zugunsten des Mergers auf Eis gelegt wurde. Es wurde sich außergerichtlich geeinigt, wobei die Optionen derzeit noch nicht gezogen worden ist.
Das hat ALBO mit Unilife zu tun...
Ändert aber nichts an der ALBO Pipeline
Biodel Pipeline wird nicht weiter verfolgt....
Stand irgendwo zwischen den Zeilen
Erfreulich ist aber auch heute bei Tradegate ,das der große prophezeite Ausverkauf ausgeblieben ist.
Und denkt daran , jeder ist selbst seines Glückes Schmied . Wer überzeugt ist von dem Wert wird auch hier noch seine Lorbeeren ernten .
Die Vorgehensweise von SD ist schon klar...aber wie kommst du darauf ,dass die "Geld freimachen" ? So bescheuert oder unterkapitalisiert kann man doch nicht sein, dass man hier Geld entfernt um es irgendeinem Push zuzuführen.
By the way: Grad mal auf Palatin gegangen...Amex 0,35 $ und hier mal eben 0,37 Euro (Parikurs 32 Cent. Wenn Dummheit schreien könnte...
Und wieso ich dazu komme das die Geld frei machen ...., ist doch ganz einfach ich verkaufe egal ob mit Verlust oder nicht, Dafür bekomme ich Geld auf mein Konto (so ist es halt nunmal bei Aktien) und habe somit mich wieder liquide gestellt und kann dann der "Meute" wieder folgen
Ist schon ein Unterschied ob Buchverluste real werden oder Buchverluste bleiben!
So nun noch eine erfolgreiche Woche allen , und die Investierten hier bei ALBO werden auch bis Freitag wieder Kurse über 20 Dollar sehen.
Ich finde es ja auch nicht schlecht , wenn hier die Zocker rausgetrieben werden , was aber spätestens im Mai vorbei sein dürfte nach Freigabe der Altaktien
Scherz beiseite: Bin seit 9,6 € dabei und weiss, was hier substanziell wirkt. Würde ich das nicht, hätte ich in der Spitze 30 € mitgenommen und gut is. Aber mir ist hier zuviel Musik drin. PBC nicht vordergründig , aber PFIC und Pruritus ist auch schon ein mehr als interessanter Markt , der bei Gelingen (wovon ich stark ausgehe) einen waschechten Blockbuster generiert. PRIME kriegt man mal nicht ebenso. Einen möglichen Markt um eine Milliarde herum mit einer Orphan Drug und der Aussicht auf NASH-Produkte findet man nicht alle Tage bei einem Wert. Und da ist der Markt um Elo noch gar nicht eingerechnet....
Bobby Axelrod zu schlüpfen. Dann sollte jeder wissen , wie eigentlich Börse läuft......
Ich war vor 10 Jahren auch mal so leichtsinnig und bin einfach den Horten hinterhergelaufen , aber man muß einfach abgebrüht sein , über derzeitige Kurse einfach schmunzeln ... auch wenn man mit tausenden im Minus ist , einfach das leben und die Welt genießen. Den Computer ausmachen , Freunde einladen , Party ,usw.
Jungs bleibt easy
Laut Paresh Soni arbeitet Albo derzeit mit Hochdruck daran die P3 vorzubereiten, die die Zulassung sowohl für USA als auch EU ermöglichen soll. Eine Delegation von Albireo ist derzeit dabei in EU und USA die Patientenrekrutierung vorzubereiten. Auf eine Nachfrage von Katherine Xu von William Blair soll es auch keine Probleme geben die nötigen Probanden für P3 zu bekommen. Und laut Präsentation von Soni auf dem Meeting wird P3 eine kurze Studie (short-term double blind controlled placebo study). Alle Teilnehmer gehen dann in die Langzeitstudie über, die dann 18-24 Monate dauern und die Langzeitwirkung von A4250 untersuchen soll. Natürlich steht noch das Meeting mit der EMA in Q2 2017 aus in dem die EMA die Pläne von Albireo gutheißen muss.
Ich sehe auch überhaupt keinen Grund in Panik zu verfallen. Ganz im Gegenteil, ich habe die Gelegenheit zum Nachladen genutzt.