ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Aber gerne lasse ich dir deine Meinung
Weil zu 80% Verliert man und Gewinnen tun immer die anderen.
Deshalb lass ich zumindest die Finger davon.
ALBO ist keine Pommesbude die man easy Traden kann.... Biotechs sind eh schwierig. Mmn ist ALBO für Long Invest besser geeignet.
Wer es dennoch versuchen möchte, habe nix dagegen und wünsche viel Glück!
die bestätigung das alles gut läuft reicht mir auch,aber es ist nicht so unerwartet,so gesehen nichts neues.
mir scheint es aber immer wieder so zu sein,das einige user einen missverstehen wollen.
nmm.
Ich habe halt nur nicht verstanden warum man nicht an einer Konferenz teilnehmen soll wenn man nichts weltbewegend Neues zu berichten hat. Denn Konferenzen dienen meiner Meinung nach nur dazu eine Firma einem breiten Publikum vorzustellen. Ist ja nicht so, das Albo ein bunter Hund und weltweit bekannt ist.
Zitat: Ist ja nicht so, das Albo ein bunter Hund und weltweit bekannt ist.
und genau deswegen geht man auf Konferenzen, um mit fettem KNALL auf sich aufmerksam zu machen!
Das Forum und Sharedeals ist nun mal Recherchequelle Nummer 1 hier in Deutschland. Glaubt mal nicht dass das Forum Kleinanleger nicht beeinflusst. Jeder der hier vom großen Knall heute geschrieben hat muss sich das auf die eigene Fahne schreiben. So einfach ist das nicht!
36% im laufenden Jahr sind doch Top... da kann sich niemand beklagen. Wenn das so weiter geht können wir uns alle am Ende des Jahres nicht beschweren!
LG
P.S.: Es gibt auch andere Investments... aber auch da knallt es nicht auf Kommando!
vllt habt Ihr dann Euren Knall... ob der dann von $24 oder von $30 startet ist bei dem geringen Free Float total egal
REAL NEWS!
BOSTON, March 07, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq:ALBO), an orphan pediatric liver disease company developing novel bile acid modulators, today announced that it will host a conference call and live audio webcast on Tuesday, March 14, 2017, at 8:30 a.m. ET to discuss its financial results for the year ended December 31, 2016, and provide a business update.
http://www.nasdaq.com/press-release/...ss-yearend-2016-20170307-00534
PS: Wieso muss ich eure Hausaufgaben machen? Anstatt über den Auftritt heute rumzueiern haltet lieber mal die Augen offen für wirklich wichtige NEWS!!!
Kann hier keiner lesen?!?!
"...will host a conference call and live audio webcast on Tuesday, March 14, 2017, at 8:30 a.m. ET to discuss its financial results for the year ended December 31, 2016, and provide a business update."
Auch wenn ich heute informativ fand. DAnke an alle die es hier rein gestellt haben was gesagt wurde
Überlesn ja vielleicht, aber ist es wirklich so neu was da kommt? Fahrplan ist doch längst bekannt, Albo liefert fristgerecht, wie immer!
Die Richtung hält erstmal keiner mehr auf.
Na, der Kurs muss ja auch mal Anlauf nehmen für weitere Höhen ;-)
BOSTON — March 1, 2017 — Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq: ALBO), a clinical-stage orphan pediatric liver disease company developing novel bile acid modulators, today announced that Ron Cooper, President and Chief Executive Officer, will make a corporate presentation and provide a business update at the 37th Annual Cowen and Company Health Care Conference at the Boston Marriott Copley Place on Wednesday, March 8, 2017, at 8:00 a.m. ET.
http://www.albireopharma.com/2017/03/01/...ny-health-care-conference/
das mit dem "Business Update" wird hier irgendwie etwas überbewertet mMn. Bedeutet doch nur, dass Albireo einen aktuellen Überblick ihres Business gibt. Update bedeutet im englischen ja nicht zwingend gleich "super tolle neue News" !!
Das Business Update nächste Woche könnte auch zeigen, dass wir 1:1 die gleiche Präse wie gestern zu sehen bekommen, weil einfach in der einen Woche sich nichts neues entwickelt hat.
Wünsche Euch einen erfolgreichen Handelstag !!