AIS(649290): vor Rebound
http://www.ariva.de/forum/...-vor-Rebound-216656?page=175#jumppos4392
hätte ich nicht besser beschreiben können.....bin schreibfaul.
einfach das ganze mal die nächsten 14tg auf sich und die welt einwirken lassen.
$$
1 tages chart bis auf eine ausnahme GRÜN!
wir pendeln seit einer woche zwischen 0,40 und 0,50 cent +-!
ais ag hält sich SEHR gut! ZOCKEN sieht anders aus!!!!
kurs steigt auch wieder cent um cent. sollten auch bald wieder die 0.50 angreifen. und mit den richtigen news sie auch endlich hinter uns lassen.
schau auch öfters die adhoc nach. bis jetzt noch keine news da
good trades
kleine verschnaufpause brauchte der kurs ja auch mal. und zieht auch momentan wieder an. wird wieder schön aus dem ask gekauft. news könnten bald folgen.
ob man nicht die meisten stücke zu 0.50 hätte verkaufen sollen. und wenn es fällt wieder unten zukaufen. aber habe bis heut nicht ein stückchen verkauft.
das unternehmen macht schon seinen weg. es steckt viel strategie und potenzial und phantasie im unternehmen. auch wenn es noch wochen / monate dauerte. a.i.s wird eines tages den euro sehen.
beim trading.... tja, hätte, wäre, wenn zählt irgendwie in dieser situation nicht. vllt immer mal wieder mit einer kl. posi ok. is aber hier zzt. nicht mein ding.
und verstehe auch das einige nervös werden wenn der kurs mal eben 10 cent fällt. aber zum glück ist die börse keine einbahnstrasse und fährt auch wieder in die andere richtung. habe mein ek auch erhöht. habe ja nochmal gestern zu 0.45 ordentlich zugeschlagen. jetzt ist mein ek knapp über 0.20 aber wenn kratzt es wenn der kurs eines tages übern euro ist.
solange hier nicht mal ein paar News platziert werden, glabue ich leider, dass das bei dem Hin- & Her der letzten Tage bleibt...