AIS(649290): vor Rebound
so als wüssten sie es besser und akzeptieren im ihrer uberschwenglichen Euphorie keine andere Meinung..
Aber wir werden sehn wo die Reise hingeht..
Vielleicht klappts ja bald.. Oder in zwei drei Jahren..
Herr Bendien oder wie er sich in anderen Ländern auch nennt wird durch solch Jungaktionäre wieder seinen Schnitt machen..
Ich hoffe dass ich Unrecht habe..
Viele sind sich dem Potential gar nicht bewußt, was hier in Zukunft entstehen kann.
Vorausgesetzt, dass das Geschäftsmodell diesmal fruchtet.
Long-Investierte interessiert Gott sei Dank ja nur das Endziel.
Kann gut und gern 5, 10 oder gar 15 Jahre dauern.
Also Zocker. Könnt gern euch gegenseitig die Shares zu immer höheren Kursen
"Verkaufen"
Sehr gut analysiert. Das Kann man nur in allen Punkten unterstreichen.
Was AIS betrifft, lass ich mich von den gestrigen und heutigen Rückschlägen nicht bange machen. Im Monent sind fast überall Rücksetzer...
Sehe ich auch wie einige andere hier. Das einzigste was mich davon abhält weitere Aktien zu kaufen, ist die Absegnung des genehmigten Kapitals per Kapitalerhöhung auf der HV. Das würde eine satte Steigerung der Aktienanzahl mit sich bringen, wenn die volle Summe bei einer KE erzielt werden soll. Die Verwässerung die dann eintreten würde, wäre nicht von schlechten Eltern. Vielleicht kann mir einer der Poster mehr darüber berichten. Wäre für eine Erklärung zur KE sehr dankbar. Würde mich schon interessieren wie andere Aktionäre diesen Vorgang einschätzen.
Vielen Dank im voraus!
Grüsse
Die Kapitalerhöhung war das Beste was dem Unternehmen im Hinblick auf die Neuausrichtung passieren konnte. Und, dies kommt auch mittelfristig den Aktionären zu Gute!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Ausgabe der "neuen" Aktien zu diesem Kurs erfolgen wird!
Ausserdem ist es sicherlich Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass die 5,1 Mio Teile bis 2018 auf den Markt gebracht werden können.
Ergo wird dies sehr moderat in verschiedenen Tranches erfolgen.
Sei froh, dass das Unternehmen frisches Geld bekommt, um dieses in zukunftsorientierte Projekte zu investieren!
Wenn der Vorstand alles richtig macht, sitzen wir hier mittelfristig auf einer Gelddruckmaschine!
bei 0,40++ wird das bid immer sehr stark!
somit haben wir aktuell schöne einkaufskurse!
wir werden steigen!!!!
freunde und meine wenigkeit haben in den letzten zwei tagen noch mal nachgekauft!
mein erster einkauf hier lag unter 0,20 cent!
jetzt bei circa 0,40 cent rum +-!
sieht gut aus
Posting #4395 beschreibt die Situation genau richtig.
Wer an das Geschäftsmodell glaubt, der kann auf mittel- bis langfristigen Zeitraum hier eine 3-stellige Performenc einfahren.
Nur meine pers. Meinung, aber ehrlich gemeint.
die 40 000er blöcke gingen alle über 0,40 cent über den tresen!
umgerechnet fast immer 20 000 euro +-!