AIRBERLIN
Seite 398 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.328.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 419 > |
mpM
Besonders wichtig, fand ich, folgende Sätze/ Auszüge aus dem Bericht der in der Bildzeitung stand. Quelle dann unten:
- ...........bis Ende 2018 finanziellen Verpflichtungen nachkommen kann.............
- ..........Comfort Letter um finanziell abzusichern..........
-letzter Absatz ist meiner Meinung ganz wichtig und bedarf keiner weiteren Worte
Das Ganze soll in einem 43 seitigen Gutachten enthalten sein.
Somit spekulierte ich persönlich schon damals und heute auch noch, das die Insolvenz im direkten Zusammenhang mit der Einstellung der Zahlungen Mitte August 2017 steht.
Sollten nun ein Gericht zum gleichen Ergebnis wie das Gutachten kommen was der Bild Zeitung hier vorgelegen hat, dann spekuliere ich auf weitreichende Auswirkungen, die wir als Laien heute vermutlich noch gar nicht im vollen Umfang verstehen können, nicht einmal spekulativ. Da sich das aber vermutlich zukünftig alles klären wird, spekuliere ich, das hier bei AB noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Ganz klar, alles nur meine persönliche Meinung und nicht mehr.
http://www.bild.de/regional/berlin/etihad-airways/...183144.bild.html
Zieh eine Linie auf langer Sicht an den obersten Punkten entlang. Kannst du das genauso erkennen ?
Sind wir also alle hier gespannt auf die weitere Entwicklung dieser TopAktie