AIRBERLIN
Seite 397 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.328.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 419 > |
von über 100% vom derzeitigen Kurs herumgeschmissen. Da darf man wohl was sagen.
So langsam übertreiben hier manche gewaltig . Damit meine ich Udo und Tbhombre. Ein
Board ist dazu da auf Chancen aufmerksam zu machen. Das habe ich mit dem Chartausbruch
Air Berlin getan. Und hier noch einen Zusatz: ich bin seit 23 Jahren an der Börse. Bei mir hat
noch nie eine Bank, BaFin etc angerufen. Warum? und ich arbeite gewiss nicht mit kleinen Beträgen meine Freunde . Die jenigen die schlau sind profitieren von meiner Erfahrung. Ab jetzt kein Ton mehr von mir , bis ich wieder etwas sage
Die Insolvenzverwalter von Air Berlin wollten eine mögliche Klage gegen Etihad bei den nächsten Gläubigerversammlungen am 24. und 25. Jänner diskutieren lassen. Das wäre dann Morgen!!
Die Forderungen könnten auf 1,5 bis 2 Mrd. Euro summieren.
Der Gund sollte inzwischen ja bekannt sein.
das kann/wird für Etihad noch ein teures Nachspiel haben.
Deshalb glaube ich an eine Kurssteigerung
Das ist natürlich nur meine Meinung, doch absolut eine Überlegung wert .
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.18 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.01.18 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
wenn das wirklich so in dem Brief stehen sollte:".....weitere 18 Monate zu unterstützen...." dann ist es meiner Meinung nach gar nicht mehr aufzuhalten das der IV klagen wird. Er muß ja versuchen alles für die Gläubiger zu holen was zu holen ist, so denke ich. Soll er sich hinterher "sagen lassen": na da hätten wir aber noch etwas holen können aber ist ja egal, ich gebe mich mit xx % zufrieden statt xx%. Ich persönlich glaube fest an die Klage.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...n-a-1188596.html
und dann gehts los denke ich.
Warum sollte nicht geklagt werden, die Erfolgsaussichten sind hervorragend!