AIRBERLIN
Seite 372 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 537 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 419 > |
10.28
10.02 Uhr
http://www.ariva.de/air_berlin-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
Du solltest vielleicht doch besser ein Sparbuch aufmachen als mit Insolvenzaktien zu zocken. Mit 3,30 Euro Volumen drückt man keinen Kurs, das sollte selbstverständlich und keiner Erwähnung wert sein.
Vielleicht ist es ja der "Viel-Spaß-beim-Tippen"-Teras mit seinen Testorders...
Hier geht es nicht um den Umsatz sondern um meine Vermutung das diese Minibeträge/ Stückzahlen absichtlich ins Bid verkauft wurden um den Kurs niedriger erscheinen zu lassen und so den Chartverlauf zu "trüben " um andere unsichere Anteilseigner zum Verkauf ins Bid zu bewegen. Oder erklären Sie mir mal bitte warum meine eine solche Miniorders ins Bid haut.
Und ich meine nicht dein Budget, sondern deine Einlassungen hier offenbaren die Unkenntnis elementarster Zusammenhänge, was kein gute Voraussetzung für solche Zocks ist.
http://www.airliners.de/austrian-air-berlin-fluege/42899
und das sehe ja nicht nur ich so, sondern auch andere. Hier nur ein Beispiel.
http://www.austrianaviation.net/detail/...oht-gegenwind-aus-bruessel/
Da frage (fragte mich am WE) ich mich dann halt eben mal schon ob das Brüssel einfach so durchwinkt, nur weil es Berlin so wollte. Das die Auswirkungen auf die Preise sozusagen aus dem Stand einsetzten ist unbestritten und sicherlich nicht nur mir und der Leuten aufgefallen die solche Berichte schreiben.
Sehr gut verstanden in meinem Spekulationsansatz fühlte ich mich gestern von der Userin: " Aktienflüsterin" und ihrer Meinung in Posting 9275 hier im Forum.
http://www.ariva.de/forum/airberlin-246075?page=370#jumppos9275
Und eines ist mir klar, das hier noch lange nicht alles klar ist.
Brüssel prüft. Also wenn ich zum TÜV muß und der mein Auto prüft, steht auf keinen Fall schon fest, ob ich TÜV bekomme, auch wenn ich mir das Auto ja schon gekauft habe. Wenn ein Kunde zu mir sagt, er prüft mein Angebot, dann bedeutet das noch lange nicht, das ich mich schon über meine Provision freuen kann. Geprüft wird halt, ob es passt. Das kann so oder so ausgehen. Mehr will ich ja gar nicht behaupten, nur das meiner Meinung nach noch nichts klar ist.
Viel Glück, denn Glück ist die Tugend der Erfolglosen!
Aufwachen, endlich!! Alle, bitte!!!
Zeitpunkt: 21.11.17 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Auch Brüssel kann die Insolvenz nicht ungeschehen machen.
Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36a IN 4301/17
Air Berlin PLC
"Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 01.11.2017 um 10.00 Uhr als Hauptinsolvenzverfahren im Sinne des Art. 3 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Mai 2015 über Insolvenzverfahren (EuInsVO) eröffnet."
Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36a IN 4589/17
Air Berlin 5. LeaseLux S.à.r.l
"Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 02.11.2017 um 10.30 Uhr als Hauptinsolvenzverfahren im Sinne des Art. 3 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Mai 2015 über Insolvenzverfahren (EuInsVO) eröffnet."
Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36a IN 4295/17
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
"Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 01.11.2017 um 09.30 Uhr als Hauptinsolvenzverfahren im Sinne des Art. 3 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Mai 2015 über Insolvenzverfahren (EuInsVO) eröffnet."
"...hat der Sachwalter dem Gericht am 01.11.2017 um 12:30 Uhr die drohende Masseunzulänglichkeit angezeigt, § 208 InsO."
Quelle: www.insolvenzbekanntmachungen.de
Warten hier einige zufällig auch auf irgendwelche Chinesen ?
Nur meine Meinung.
Zeitpunkt: 21.11.17 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 21.11.17 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Werte.
Der Baum meines Nachbarn schmeisst mir zu viele Blaetter ab, ich muss die alle muehsam aufsammeln... Das nert mich... Lass uns das irgendwie in die Insolvenzklage mit aufnehmen!
nur mal als Idee für weitere Lustige Gespräche hier!