AIRBERLIN
Seite 322 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 866 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 419 > |
Das würde deine Basherei zumindest plausibel machen, LOL
"Amis" ist relativ gesehen ein Schimpfwort und abwertend....Gut ich habe Deutsche Wurzeln, daher Schwam drüber...
AB kann man nicht shorten, ich denke ansonsten wäre die Aktie schon längst unter 10 Cent und tiefer !?
Und die "Amis" zocken hier nicht erst ab 15.30 mit wenn Schluß ist 2 Stunden später im Haupthandel, ich denke da sind viele schon ab Morgens mit dabei, oder auch nicht. Wir schlafen hier zu der Zeit, werden aber bei euch gut vertreten (wir zumindest) ......Es ist eine Deutsche Aktie mit Deutschen Handelsplatz, da handelt man Deutsch :-)
Lasst euch nicht verarschen, für die Aktionäre wird nur noch der Totalverlust übrig bleiben!
in 3 Min. beginnt der Haupthandel im "Trump-State"..
Bei 53% Streubesitz sind das so etwa 58Mio Aktien die hier rum gewürfelt werden und mit knapp 10 Mio stk. Umsatz bis jetzt sind das gerade mal 20% des Streubesitz.... In meinen Augen nach wie vor sehr Dürftig für eine "Rettung der AG"
Ebi52 hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, wo ich mich auch gerne anschließe.
Der **dead cat bounce** läuft und hat einigen wenigen sicherlich gutes Geld gebracht. Sind jetzt ja gute 100% und wer sich da beklagt, na dem ist auch nicht mehr zu helfen. Trader lasse ich mal außen vor, da ist die Gewinnspanne anders, je nach Intensität.
Und Wöahrl, kommt der zum Zug ?
Hätt`n die wieviel Mitarbeiter 50 Mio geboten , geteilt durch Mitarbeiterzahl hätten`s den Laden doch selber kaufen können. Wöahrl hat doch deitsche BA auch saniert, gebt`s es doch dem.