AIRBERLIN
Seite 132 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.330.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 419 > |
Ich denke wir fallen kurz sehr stark morgen...
Aber wenn die Detaisl zum Jahresabschluss raus sind wird das Jahr 2010 erledigt. gesehen.....
Und 2011/2012 kann kommen meinst du nicht ?
Mein Bauch sagt mir 2,9 werden wir nicht sehen aber 3,10 - 3,20 etwa deiner Bewertung... ich jedenfalls hole mir sie wieder.. meine Aktien
Und ich bedanke mich auch nochmals bei dir..für deine zahlreichen Infos und Warnungen
Ich habe es vertanden in Aktien sollte man sich niemals verlieben...
Gute Nacht
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
ich glaube hier wird das gleiche spiel gespielt. wieder......nur kann ich nicht abschätze in welche richtung gezockt wird...
ich frage mcih auch schon was in den usa los ist...extrem postiv was ist da los ?
Die Durcken Geld und freuen sich ?
noch mal richtig auseinander genommen..mal gucken wie weit es geht..nach unten.....
www.handelsblatt.com/unternehmen/...liegt-in-die-roten-zahlen;2740760
so....das passt glaub...ganz gut..bis März ...die offizielen zahlen warten..
Wie kann sich in den letzten 6 Wochen eines Jahres das gesamte avisierte Jahresergebnis plötzlich in Luft auflösen ?
Jetzt geht es in Richtung 3,60 EUR, denke zwischen 3,40 - 3,60 EUR kann man wieder Position aufbauen !
08:32:58 Uhr
Air Berlin in Verlustzone gesackt
Air Berlin ist im vergangenen Jahr operativ in die Verlustzone gesackt. Vor Zinsen und Steuern (Ebit) dürfte nach vorläufigen Daten ein Ergebnis 'im negativen einstelligen Millionenbereich' erzielt worden sein, teilte das Unternehmen in einer Börsen-Pflichtmitteilung am Mittwochabend mit. Hintergrund seien Sondereinflüsse im November und Dezember, vor allem heftiges Winterwetter und ein Fluglotsenstreik in Spanien. Mitte November hatte Air Berlin einen operativen Verlust im vierten Quartal angedeutet, aber die Prognose bekräftigt, dass das Ebit 2010 höher ausfallen sollte als 2009 mit 28,5 Millionen Euro.
natürlich sieht das ein blinder das der kurs gefallen ist
die zeiten sind nicht immer rosig
trotzdem ist das wohl eine neue einstiegschance die man nutzen sollte denn 1 million tickes zum hammerpreis werden den kurs schnell wieder auf die richtige spur schicken
gruß an alle überflieger
es geht bald wieder gen himmel
Die Erwartungen für 2011 bis 2012 sehen doch wesentlich besser aus.
Ich denke der derzeitige Verkaufsdruck wird nichtlange anhalten und wir werden relativ schnell wieder Richtung 4 bis 5 gehen.
tickets habe ich mir 6 gestern Abend noch gesichert ;-)
Im Vergleich dazu Sky habe ich immer noch nicht zu Hause..bzw nutze die Dienstleistung...
Ich kaufe erst ab dem Kurs den WQI vorgesehen hat..
unter 3.4 langsam zu kaufen.....
Ich will meine Anteile zurück !
Xpress..
Zeitpunkt: 28.01.11 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - zudem bitte v. Empfehlungen absehen