AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 126 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 548.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 279 > |
leute Agiv ist super heiß !
ich verfolge die aktie schon sehr lange und kann euch sagen:
die großen order die in den letzten wochen und tagen unter 11 cent angesetzt wurden, waren aus meiner sicht zum einsammeln. hier wollte jemand immer relativ große mengen kaufen meist paar hunderttausend aktien um nicht den anschein zu erwecken das da was großes kommt. Jetzt wo der kurs schnell nach oben steigt, da bekommen die sammler kalte füsse und kaufen zu jedem preis, weil sie höchst wahrscheinlich davon aussgehen das der kurs nicht nochmal fallen wird.
Die news von heute bestätigt nur alles
http://www.dgap.de/news/pvr/...europaweitenverbreitung_153_667188.htm
es wird gesammelt, weil es hier viel zu gewinnen gibt.
Wie wir vor den pc´s oder i-phones mit erhobenen Händen sitzen :-)
Ich sehe das ganze locker...
das wird schon.
Und heute haben wir auch noch 1 Std.
07.04.2011 11:42
http://www.dgap.de/news/pvr/...uropaweiten-verbreitung_667_667089.htm
Heute habe ich mich erstmals mit einer größeren Summe positioniert !
Weil,...............!!
Hier wird definitiv etwas aufgebaut !! Mehr Nachrichtenlage braucht man ja wohl nicht, oder ??
Agiv sehe ich nicht mehr als Zock, sondern als eine attraktive mittelfristige Anlage, wo man etwas mehr, als bei jedem anderen Penny Geld verdienen wird !! Und meiner Ansicht nach nicht zu knapp !! Die kurzfristen ängstlichen Zocker prügeln den Kurs nun immer weniger nach unten, da er immer wieder aufgefangen wird !! Hier trauen sich immer mehr Käuferschichten ran, die den Kurs treiben werden !!
Ich bleibe hier, auch wenn mich einige auslachen werden, LONG !!
Stück für Stück wird es m. M. nach in den nächsten Wochen steigen !!!
Und auf gewisse Verkaufsspielereien werde ich mich nicht mehr einlassen, weil der Weg m. Meinung nach z.Zt. nur eine Richtung kennt !! Ich werde mich womöglich in den Allerwertesten beißen, wenn ich den Zug verpassen könnte !!
Keine Handelsaufforderung !! Entscheidet und verfolgt es selber !!
Gruß doppeltop !!
Aber es war genau das Gegenteil der Fall. Es wurde (und wird) eingesammelt...
Und warum? Warum kauft man Anteile in größeren Stücken einer totgeglaubten Aktie? Von einem Mantel?
Doch nur zu einem einzigen Zweck... Um Agiv wiederzubeleben...
Und wenn das heute keine guten News waren dann weiß ich auch nicht. Auf welche noch besseren News wartet ihr denn dann?
Das Land Baden-Württemberg ist an rund 75 Unternehmen direkt sowie an einer Reihe weiterer Firmen mittelbar beteiligt. Dies sind vorwiegend Unternehmen des privaten Rechts, aber auch Unternehmen des öffentlichen Rechts sind darunter. Dazu kommen noch rechtlich unselbstständige Landesbetriebe. Das Spektrum der Beteiligungen umfasst unter anderem Flughäfen, Glücksspielunternehmen, Häfen, Banken, Verkehrs- und Transportunternehmen ebenso wie wissenschaftliche Unternehmen.
65 LHO erlaubt dem Staat grundsätzlich nur dann eine unternehmerische Betätigung, wenn dies wichtigen staatlichen Interessen dient. Dabei kann der Staat seine Ziele, die vorwiegend zu den Bereichen Wirtschaftspolitik, Daseinsvorsorge, Infrastruktur, Kunst und Kultur sowie Forschung, Wissenschaft und Technologie gehören, sowohl über erwerbswirtschaftliche wie nicht erwerbswirtschaftliche Unternehmen umsetzen.
Ob eine staatliche Beteiligung notwendig ist, wird dabei stets unter wirtschafts-, struktur- und standortpolitischen Gesichtspunkten geprüft. Die Beteiligungsreferate im Finanzministerium nehmen die dem Land zustehenden gesellschaftsrechtlichen Interessen wahr und koordinieren die Überwachungsorgane bei den Beteiligungen. Sie treffen grundsätzliche Dispositionen über die einzelnen Beteiligungsunternehmen bzw. bereiten entsprechende politische Entscheidungen vor und setzen diese um. Hinzu kommt noch eine Vielzahl von Aufgaben, die sich aus dem Tagesgeschäft der Unternehmen ergeben. Beteiligungspolitik und Vermögensaktivierung tragen dazu bei, den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu stärken.
Einen Überblick über die Betriebe und Beteiligungen gibt die im Staatshaushaltsplan enthaltene Vermögensübersicht.
Eine Geldüberweisung auf mein Konto würde mir auch genügen!
Respekt - an alle die hier daran geglaubt haben so wie ich.
Schaut mal auf die Threadperformance - akt. +382%
Man könnte ich mich küssen...... ;-)